logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 135: In der Falle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 135: In der Falle
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

14.01.2010 12:17
Band 135: In der Falle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jennifer Jensen hatte eine steile Karriere hinter sich – von der Jetpilotin zur Königin eines ganzen Volkes. Dabei hatte sich die Frau aus der Vergangenheit nicht um den Job gerissen. Er war ihr in den Schoß gefallen wie auch – man verzeihe das Wortspiel – ihre Tochter Ann. Sie liebte beides: die Verantwortung und das Kind. Und nun wurde ihr beides genommen! Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät gelingt es Jenny, Matthew Drax zu alarmieren, den unfreiwilligen Vater ihrer Tochter. Kann er Berlin aus der Hand der Daa'muren befreien? Oder läuft er in eine tödliche Falle?

Erscheinungsdatum: 21.03.2005

Autor: Jo Zybell

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10578
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

22.09.2012 08:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bisher fand ich die Romane rund um Berlin, Jenny und Maddrax Kind immer etwas – sagen wir mal- fade. Doch hier wurde ganz toll die Geschichte um die Daa'muren voran getrieben. Und man hat auch endlich eine Waffe gefunden, die zwar nicht sofort tötet aber die Daa'muren wenigstens außer Gefecht setzen. Curare. Da muss man erst einmal drauf kommen.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41283
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

03.06.2018 14:57

Jaaaaa, endlich konnte die Besatzung Berlins beendet werden. Außerdem wurde die verfluchte Daamurin gehörig ausgequetscht. Leider ist immer noch nicht bekannt, was hinter Projekt Daamur steckt. Ich habe zwar die Vermutung, dass die Daamuren ihr kaputtes Raumschiff wieder in Gang setzen wollen, aber wofür? Die Erde wieder verlassen? Warum? So viele Fragen...(bitte nicht spoilern!). Und nun gibt es wieder einmal eine mega Kritik! MIOUU!!!! Warum??? Und dann noch dieser Riesentölpel, der ihre Lebensversicherungen erschoss! Eine ganz kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass ein Kätzchen irgendwie überlebt hat. Und dann die arme Anniemouse. Immer noch in der Hand der Aliens. Glücklicherweise geht es im nächsten Roman gleich weiter (den fange ich auch gleich an zu lesen). Bewertung: 4 Sterne.

Cover: Note 1+!!! Aunaraa in der virtuellen Realität. Tolle Gegensätze (Rakete am Himmel, glückliche Paare am Boden). Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koboldoo am 03.06.2018 14:58.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105017
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

03.06.2018 16:14

Warum man die Erde verlassen will?

Merkel und Trump ... reicht ja wohl als Grund großes Grinsen

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105018
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Koenig

03.06.2018 20:15

Das würde ja bedeuten, dass die Beiden ebenfalls durch einen Zeitriss dort gelandet sind. Naja, geschieht ihnen wahrscheinlich recht ;-)

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105036
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

03.06.2018 20:43

Zitat:
Original von Koboldoo
Das würde ja bedeuten, dass die Beiden ebenfalls durch einen Zeitriss dort gelandet sind. Naja, geschieht ihnen wahrscheinlich recht ;-)

Du hast wohl kein Herz für Dammis großes Grinsen

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105038
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: