.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Dann gibt es aber wieder Ärger, denn Nachbarn gehören nicht in den gelben Sack, sondern müssen über die Biotonne entsorgt werden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Aber traue sich nicht was zu sagen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gerade gesehen ...meinen ersten Larry Brent (Band 1) vor über acht Jahren gelesen. Band zwei folgte dann vor über vier Jahren und heute hänge ich erst bei Band 33 . Man oh man
.
Tja, dann sitze ich heute nichtsahnend und entspannt im Garten .....Beine hoch mit nem Larry Brent in der Hand und denke an nichts böses (ausser dem Gruselstoff natürlich) . Da stechen mich doch tatsächlich zwei Wespen (eine im Zeh, die andere in die Hand . Im Garten herschte ein regelrechter Flugverkehr der kleinen agressiven Biester. Sie krabbelten alle auf dem Rasen rum oder schwirrten kurz über Grashalmhöhe. Eigentlich habe ich mehr Respekt vor Mücken als vor den Wespen. Doch nach diesem feigen Überfall musste ich in meinem Garten ein Exempel an Ihnen statuieren. Mein Devise lautet ...Auge um Auge ....Zahn um Zahn. Ein Dutzend Wespen mussten der Dark Side anschließend Tribut zollen
. Mal schauen, ob sie mich morgen als ihren neuen König anerkennen
.
Ich finde es dieses Jahr auch schlimm mit den Wespen. Mich haben schon 11 erwischt und Abendbrot draußen ist gar nicht möglich __________________
Allerdings musste ich dieses Jahr auch feststellen das viel mehr Bienen unterwegs waren, sogar Hornissen habe ich mehr gesehen als in den letzten Jahren
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Mächtig großes Badabumm __________________
Turbolader meines TDI wahrscheinlich kaputt... zusätzlich ist der Partikelfilter wohl wieder voll &/ defekt...
Im schlimmsten aller Fälle war es das für mich in Punkto Con im September...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich hole dich in Hagen ab und bring dich auch zurück. Ist halt nur mit einem Motorrad
Problem ist... ich komme ja nicht mal bis Hagen ich wohne ja mittlerweile in der Nürnberger Gegend... aber ich schätze, ich weiß in der nächsten Woche Bescheid... ob, wie, warum und überhaupt
aber Danke liebster Woody wäre mir eine Ehre gewesen!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Leider habt ihr Pech und ich kann doch zur 2. JS-Con kommen... Glücklicherweise war es nur ein defekter Schlauch, der das Notfallprogramm im Auto gestartet hat... kostet mich zwar auch ein paar Hunderter... aber besser als ein komplett neues, gebrauchtes Vehikel __________________
Hab schon überall geschaut,kein Heft mehr da.
Mist,ansonsten hab ich alle Hefte.
Tja, das ist wie sooft die berühmte Ausnahme von der Regel ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Ich hab's mal in meine Suchliste aufgenommen. Am ehesten wird man da auf Flohmärkten fündig - oder in Sammelbänden. Das Problem bei den Classics dürfte wohl die verhältnismäßig kleine Auflage sein.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Also der dritte JS Gespenster-Krimi?
Wenn dir die Auflage egal ist müsste der doch in irgendeiner Art zu ergattern sein. Ich drücke dir die Daumen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller