logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

20.05.2018 22:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2082

Das untote Kind

Die Explosion raubte ihr schlagartig das Gehör!
Eine Feuerlohe stob kochend heiß gegen die rudimentäre Deckung, hinter der sie gemeinsam Schutz gesucht hatten, und darüber hinweg. Sie schloss die Augen und versuchte verzweifelt, die Füße anzuziehen. Doch das linke Bein blieb weiterhin gefesselt, ebenso wie der entsprechende Arm. Deshalb konnte sie auch nicht aus dem OP fliehen. So blieb ihr nur, zu hoffen, dass sie der zerstörerischen Kraft der Detonation hinter dem Operationstisch entgehen konnte.
Dass sie überhaupt noch am Leben war, verdankte sie der kleinen Gestalt, die sie mit ihrem rechten Arm fest an sich drückte. Ein kalter Körper, in dem kein Herz schlug, und der nicht zu atmen brauchte, denn er war schon lange tot.
Trotzdem steckte Leben in ihm. Denn es war das Zombie-Mädchen!

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2083

Chandras Jagd

Ein beklemmendes Gefühl ergriff von mir Besitz, als der Flieger zur Landung ansetzte.
Mein Magen zog sich zusammen, wenn ich daran dachte, dass mich dieses Mal nicht Karina Grischin vom Flughafen abholen würde, denn alles sprach dafür, dass unsere Freundin bei ihrem letzten Einsatz ums Leben gekommen war ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2084

Aibons Hexenwald

Brian Lester traute seinen Augen nicht. Eigentlich hatte der Förster Jagd auf Wildscheine machen wollen, die in der Nähe von Dundee zum Problem geworden waren  doch dann sah er, wie aus dem Wald ein Wesen hervorbrach, das halb Mensch, halb Vogel war. Und nicht nur dieser Vogelmensch erschien, auch eine Hexe mit ihrem geisterhaften Gefolge, die den gefiederten Flüchtling jagte.
Bald schon wurden auch meine Freundin Maxine Wells und das Vogelmädchen Carlotta in diese unheimlichen Vorgänge hineingezogen, und schließlich musste in mich nach Aibon aufmachen, in das Land der Druiden, um mich der grausamen Daria in ihrem Hexenwald zu stellen ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2085

Engelstöter

Die Apokalypse wurde von Blitz und Donner begleitet. Aus dicken schwarzen Wolken zuckten die Entladungen, die das Firmament für Sekundenbruchteile aufrissen. Und doch fiel kein einziger Tropfen Regen vom Himmel.
Logan schrak zusammen, als ein besonders großer Blitz niederfuhr, in den sich übergangslos das Krachen des Donners mischte. Hastige Schritte auf dem Flur und ein wehleidiges Heulen drangen durch die geschlossene Tür in das Schlafzimmer des Neunzehnjährigen. Ohne nachzusehen wusste er, dass sich keine Menschenseele auf dem Korridor aufhielt.
Die Geister von Glamis Castle waren in Aufruhr ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104479
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

21.05.2018 02:52

Da hat Ian Rolf Hill aber mal ne ganze Serie in kurzer Zeit geliefert, mal sehen, welch roter Faden dort begleitet wird... Bin gespannt drauf.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104484
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

21.05.2018 10:57

Ja, es ist echt viel Ian Rolf Hill.

Bei Dark mal wieder Carlotta. Und Aibon, bin gespannt ob er die Hefte seines Kollegen erwähnt, die sich um die Dimension drehen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104485
Foren Gott

12.06.2018 20:10

Marc Freund
John Sinclair Band 2086

Die Wiedergängerin

Lange Jahre hatte sie in vollkommener Finsternis verbracht. Unfähig, sich in dem engen Sarg zu rühren. So hatte sie sich irgendwann in ihr grässliches Schicksal gefügt und das getan, wozu sie noch imstande war: warten. Warten auf den Tag, an dem jemand kam, um sie zu erlösen, sie zu befreien.
Und als sie irgendwo über sich die Geräusche eines Spatens hörte, wusste sie, dass der Moment gekommen war.
Die Zeit ihrer Rache war angebrochen ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2087

Ein Geschenk der Hölle

Jacob Jackson war Prediger. Doch er glaubte längst nicht mehr an die Kraft des Guten und an einen allmächtigen Gott, der die Menschen beschützte. Er war vom Glauben abgekommen und ohne jeden inneren Halt.
Doch dann erhielt er Besuch von einer unheimlichen Gestalt. Und die gab seinem Leben wieder ein Ziel. Zudem brachte ihm dieser schaurige Besucher ein Geschenk der Hölle.
Jacob Jackson wurde daraufhin zum Prediger des Satans. Und seine Jünger folgten ihm voller Verzückung. In den Tod. Und in die Hölle!

----------

Rafael Marques
John Sinclair Band 2088

Rache aus dem Totenreich

Es war still. Nichts durchbrach die nächtliche Ruhe. Selbst der Wind hatte sich zurückgezogen, nachdem er den ganzen Tag über in dem dichten Waldgebiet gewütet und sogar einige Bäume entwurzelt hatte. Davon war inzwischen nichts mehr zu spüren. Der Himmel war sternenklar. Da sich keine einzige Wolke mehr zeigte, konnte der Vollmond seine kräftigen Strahlen auf die Erde schicken. Trotzdem erreichte das Licht nicht alle Bereiche des Waldes. Manche lagen so abgeschieden und waren derart dicht zusammengewachsen, dass man sich selbst am helllichten Tag kaum orientieren konnte.
Die Gestalt, die zu dieser Zeit allein mitten im Wald stand, befand sich an einem genau solchen Ort. Ihr war das nur recht. Sie wollte nicht gesehen oder gehört werden. Diese wenigen Momente des Abschieds sollten ganz ihr gehören ...

----------

Timothy Stahl
John Sinclair Band 2089

Das Erbe des Doktor Tod

Ein Gegner, den ich fast vergessen hatte, machte plötzlich wieder von sich reden!
Zweimal hatte ich ihn, den Menschenhasser, wie er sich nannte, schon besiegt. Zweimal war er gestorben. Aber offenbar waren nicht nur aller guten Dinge drei ... denn Satans Erster Diener war allem Anschein nach wieder da und mordete weiter, wie er es früher getan hatte.
Und mir wurde verflucht mulmig, Freunde, als ich diese Nachricht auf meinem Handy las:
Erinnerst du dich an Doktor Tod?

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2090

Die Bestie aus dem Dschungel

Trotz des hell leuchtenden Vollmonds betrug die Sichtweite nicht mehr als eine Armlänge in diesem dichten Geflecht aus Bäumen, Blättern und Ranken. Sie bildeten ein komplexes Puzzle, das das menschliche Auge komplett verwirrte. Und in der Nacht verschmolz alles zu einer grauschwarzen Masse, die erfüllt wurde von dem Kreischen und Lärmen nachtaktiver Tiere.
Ein schriller, sich wiederholender Schrei, der in ein hohes Gackern überging, ließ den Mann am Lagerfeuer schweißgebadet aufschrecken und nach Machete und Pistole tasten.
Sein Gegenüber bemerkte die Reaktion und schmunzelte.
„Angst, Mister Conolly?“

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 30.06.2018 21:50.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105356
Foren Gott

12.06.2018 20:13

Hm, mal sehen, ob von Asmodina auch noch was kommt...
Böse

105357
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

13.06.2018 10:25

Zitat:
Original von Horror-Harry

Jason Dark
John Sinclair Band 2087

Ein Geschenk der Hölle

Jacob Jackson war Prediger. Doch er glaubte längst nicht mehr an die Kraft des Guten und an einen allmächtigen Gott, der die Menschen beschützte. Er war vom Glauben abgekommen und ohne jeden inneren Halt.
Doch dann erhielt er Besuch von einer unheimlichen Gestalt. Und die gab seinem Leben wieder ein Ziel. Zudem brachte ihm dieser schaurige Besucher ein Geschenk der Hölle.
Jacob Jackson wurde daraufhin zum Prediger des Satans. Und seine Jünger folgten ihm voller Verzückung. In den Tod. Und in die Hölle! [/I]

Der hört sich echt sehr gut an... aber ich warte erstmal die Rezensionen dazu ab...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105365
Marvin Mondo
Kaiser

13.06.2018 12:44

In Sachen Kontinuität wär es mal eine geschmeidige Sache, wenn der silberne Nagel nochmal aufgegriffen werden würde.
Was mich im selben Zug aber auch wieder etwas nervt, ist der Umstand, wie viele alte und bereits vernichtete Gegner nun wieder aus der Versenkung geholt werden im Laufe der Zeit.

Mit der Wiederkehr des Schwarzen Tods - ok, das war ein reiner PR-Gag Wall Wall Wall - wurde das Ganze eingeleitet. Kommen jetzt alle bereits Vernichteten wieder zurück, weil der Spuk und seine Mannschaft die Türen nicht mehr zuhalten können?

Destero feierte ein kurzes Comeback, bei Asmodina deutete sich was an...ja, wie jetzt? Demnächst großes Comeback der Mordliga???

Ich möchte mal hoffen, dass es nicht Morasso selbst ist, der sich hinter der Geschichte verbirgt, sondern ein Nachahmer. was vernichtet ist, sollte auch vernichtet bleiben und nicht immer wieder recyclet werden...meine Meinung.Buch

Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105368
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

13.06.2018 13:32

Wobei, wenn es nur eine gewisse Dauer ist spricht ja auch nichts dagegen.

Quasi: Band 2100 Dr. Tod entkommt, Band 2130: "er fährt nach Hause" Love

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105369
Team

13.06.2018 18:27

Das habe ich ja schon bei der 2081 vermutet und befürchtet. Dr. Tod kommt wieder.

Wenn es ein Vermächtnis ist, in Ordnung. Hauptsache es ist nicht so wie mit Dr. Satanos bei Hilleberg. Da bin ich ganz bei Marvin Mondo.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105376
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

14.06.2018 01:04

Also insgesamt bin ich auch dabei, so geil die alten Feinde auch gewesen sein mögen, wenn endgültig besiegt, dann muss es auch mal vorbei sein...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
105379
Foren Gott

30.06.2018 21:51

JS 2090 in der Vorschau nachgetragen.

105716
Foren Gott

29.07.2018 21:05

JOHN SINCLAIR Band 2090: "Die Bestie aus dem Dschungel"
von Ian Rolf Hill

JOHN SINCLAIR Band 2091: "Die Angst kam in der Dämmerung"
von Jason Dark

JOHN SINCLAIR Band 2092: "Wolfsmond über Sydney"
von Rafael Marques

JOHN SINCLAIR Band 2093: "Der Feuerfluch der Gaukler"
von Logan Dee

JOHN SINCLAIR Band 2094: "Der Schleier der Medusa"
von Stefan Albertsen

Quelle: Luebbe.de

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106773
Foren Gott

20.08.2018 13:25

Nachschub:

John Sinclair Band 2095: Der Geist aus der Maschine
von Timothy Stahl

John Sinclair Band 2096: Kolonie der Bestien
von Ian Rolf Hill

John Sinclair Band 2097: Willkommen im Shocking Palace
von Ian Rolf Hill

John Sinclair Band 2098: Mordakte Werwolf
von Ian Rolf Hill

Quelle: Luebbe.de

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107549
Team

20.08.2018 17:51

Trilogie von Hill, das kann ja lustig werden. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Zum vorherigen Post, dass Dee und Albertsen wieder mal ein Heft beitragen finde ich aus Prinzip schön.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

107554
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

20.08.2018 18:07

Hill scheint mittlerweile der offzielle Nachfolger von Dark zu sein, zwischen Bd. 2082 und 2098 immerhin sieben Romane.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107555
Foren Gott

20.08.2018 18:21

Sind dann mittlerweile 7 Romane ohne den "Herrn der Geister". Der Zeitraum zwischen seinen Romanen wird wohl langsam "gefühlt" länger oder ?.

107556
Lebende Foren Legende

20.08.2018 18:26

Man muss ja auch fairerweise dazu sagen, dass JD das Buch Engel? geschrieben hat.

Er hat sich seine Pause redlich verdient.

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107557
Foren Gott

20.08.2018 18:35

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Man muss ja auch fairerweise dazu sagen, dass JD das Buch Engel? geschrieben hat.

Er hat sich seine Pause redlich verdient.

geschockt ...ging an mir irgendwie vorbei Kopfkratzen .

107559
Lebende Foren Legende

20.08.2018 19:11

Zitat:
Original von dark side

Soll ja pünktlich zur Con erscheinen Augenzwinkern

107563
Foren Gott

20.08.2018 19:36

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von dark side

Soll ja pünktlich zur Con erscheinen Augenzwinkern

OK, dann ist es wohl das Buch was ich dem iceman mitbringen soll. Dann muss ich mir nur noch den "Herrn der Geister" schnappen, denn der soll unserem "Afghanistan-Veteranen" eine glorreiche Widmung hinein schreiben.

107566
Seiten (52): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: