Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.08.2018 11:50.
Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von dark side
Geld schießt keine Tore
Neh, aber die Spieler, die man damit kaufen kann.
(außer man heißt HSV )
War mir schon klar, dass aus dem Stuttgarter Raum so etwas kommen musste ....gehässiger Vogel
was heißt da gehässig Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 24.08.2018 11:55.
Es war irgendwie erstaunlich, wie zielsicher der HSV die größten Pfeifen eingekauft hat.
(Auch so ein paar Pfeifen vom VfB).
Wenn auch nur die Hälfte (oder ein Drittel) der Spieler was getaugt hätten, wären sie sicher nicht abgestiegen.
...und was hätte man nicht alles für schöne Bilder von dem Geld kaufen können.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 24.08.2018 12:53.
Zitat:
Original von Roland
Die CL (Champions League) holt Kylian Mbappé und Neymar
Die Mannschaft in der die beiden spielen hat einen Marktwert von 850 Millionen
Danke Roland besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Für Woody die Mannschaft heißt Paris-Saint-Germain
Gegründet 1970
Ein Deutscher spielt auch in PSG
Unser Julian
Da muss ich Roland sogar Recht geben. Das beste Beispiel war damals Olic, bevor er zu Bayern ging, ein effektiver Star und Publikumsliebling. Er wollte verlängern, sagte, er wolle dann aber statt 2 Mio 2,5 haben. Der HSV sagte: zu teurr, man wolle Geld sparen... lies ihn dann ablösefrei nach Vrtragsende zu Bayern gehen und holte vam Nistelroy. Der kostete Ablöse und hat mehr verdient... völlige Verarsche. __________________
Der hat zwar dann nich gut funktioniert, aber es ging dann immer weiter so, gute Spieler wurden gehen gelassen und Spieler mit ehemals gutem Namen oder welche, die zuletzt den guten Nachweis nicht erbrachten geholt, mit dem Ergebnis, dass es Minusgeschäfte wurden. Lange Jahre waren wir in diesem Kreislauf gefangen, dies ist das erste Jahr, in dem wir auch mal einiges loswerden und versuchen, diese Art des Kaders etwas zu reparieren, nach Jahren der Miswirtschaft...
Deswegen bin ich jetzt, trotz 2. Liga, zufriedener als die Jahre zuvor, es wirkt, als entwickele man mal nachhaltiger...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich weiß nicht, warum, aber irgendiwe war es bis jetzt ein komischer Spieltag... auch mit dem Videobeweis, letzte Saison famd ich ihn mehr störend als helfend, bei der WM fand ich ihn perfekt eingesetzt, am ersten Spieltag wirkt es wieder wie Chaos... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ja, der Video-Beweis ist so eine Sache. Bei dem angeblichen Foul der Hoffenheimer gegen Bayern, der zum Elfer führte, schwieg er und bei anderen Tatsachen, die nicht strittig sind, mischt er sich ein. Dann dauert es immer bis zu fünf Minuten bis die Angelegenheit geregelt ist. Für mich könnten Sie den Video-Beweis wieder abschaffen.
Hat da einer was gegen Bayern München?
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 26.08.2018 22:55.
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Talis
Der erste Spieltag ist beendet und Dortmund steht vor Bayern München in der Tabelle. Dies ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber von mir aus könnte es so auch am 34. Spieltag sein.
Nein überhaupt nicht. Aber es wird langsam langweilig, wenn die Bayern immer Meister werden. Ein wenig Abwechslung tun, nach 5 mal Bayern München als Meister.
Original von Shadow
Zitat:
Original von Talis
Der erste Spieltag ist beendet und Dortmund steht vor Bayern München in der Tabelle. Dies ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber von mir aus könnte es so auch am 34. Spieltag sein.
Nein überhaupt nicht. Aber es wird langsam langweilig, wenn die Bayern immer Meister werden. Ein wenig Abwechslung tun, nach 5 mal Bayern München als Meister.
Damit hast Du sicher recht, Talis!
Das Problem wird nur sein: Wie erklären die anderen Vereine den Bayern Münchener, dass sie freiwillig zu verlieren haben ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Zitat:
Original von Talis
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Talis
Hallo Talis
Der FCB ist 6x hintereinander Meister geworden
Heute steht in der Zeitung das PSG Julian Draxler gegen Boateng eintauschen möchte
Es gibt noch Extrageld für Boateng. Tuchel will Boateng unbedingt nach PSG holen.
Durch die Verletzung von Koman fehlt den Bayern einer der die linke Seite bearbeitet
https://fcbayern.com/de/club/erfolge/alle-titel
Eintracht Braunschweig und Marc Arnold beenden Zusammenarbeit __________________
Pedersen und Voigt übernehmen die Aufgaben
Der Aufsichtsrat der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA hat in seiner gestrigen regulären Sitzung beschlossen, den zum 30. Juni 2019 auslaufenden Arbeitsvertrag mit Marc Arnold nicht zu verlängern. Der Sportliche Leiter wird mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Die Aufgaben des Sportlichen Leiters werden zum jetzigen Zeitpunkt von Chef-Trainer Henrik Pedersen sowie Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt übernommen.
"Nach den Entwicklungen in der vergangenen Saison und dem Abstieg aus der 2. Bundesliga sind wir überzeugt davon, dass wir auch in diesem Bereich neue Impulse setzen müssen. Henrik Pedersen hat den neuen Kader in den vergangenen Wochen bereits aktiv gestaltet und so ein Team geformt, das in absehbarer Zeit zusammenwachsen und in die Erfolgsspur finden wird", so Sebastian Ebel, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA. "Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und bedanken uns bei Marc für die überaus vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren."
"Zehn Jahre sind im Profifußball eine außergewöhnlich lange Zeit. Dafür bin ich Eintracht Braunschweig sehr dankbar! Wir hatten viel mehr Höhen als Tiefen und dennoch wäre ich den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit dem neuen Trainer und der Mannschaft, die wir in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat gemeinsam zusammengestellt haben, gerne weiter gegangen. Denn ich bin von diesem Weg überzeugt. Er wird mit der Unterstützung der Fans zurück in die 2. Bundesliga führen!
Beim Aufsichtsrat, Ollie Voigt sowie allen Mitarbeiten möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche der Mannschaft maximalen Erfolg für die Saison", sagt Marc Arnold.
Der 47-Jährige übernahm im Sommer 2008 das Amt des Sportlichen Leiters und formte eine Mannschaft aus jungen und unbekannten Spielern, die innerhalb von drei Jahren in die 2. Bundesliga aufstieg. Zwei Jahre später kehrte der Traditionsverein nach 28 Jahren zurück ins Oberhaus des deutschen Fußballs. In seiner aktiven Zeit bestritt Arnold zwischen 2004 und 2005 26 Pflichtspiele mit dem Löwen auf der Brust.
Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-braunschweig-und-marc-arnold-beenden-zusammenarbeit/
Meiner Meinung nach hat man den zu spät entlassen.... Schade das Lieberknecht weg ist... den und einige verdiente Spieler hätte ich auch in Liga 3 unterstützt!!!