muss auch G sagen können... Hallo allerseits! __________________
Nach meinen beiden Lehrjahren bei Bastei und dem damit verbundenem Studium von Dark Land habe ich mich bei Euch beworben um hier den wahren Grusel nicht nur kennenzulernen sondern auch mitzumischen... Ganz im Ernst bin ich von vielen von Euch ob eurer Positiv ausgerichteten Schreibwut die sich in Rezensionen niederschlägt, zusätzlich noch in dieser Serienvielfalt mehr als begeistert...
Ich bin Baujahr ´62, durfte die ersten 27 Jahre in der DDR verbringen, und die nächsten 27 Jahre ohne Ortswechsel in unserem gemeinsamen großen Ländle... In den letzten 3 Jahren fing ich an mich nach Lektüre umzuschauen, passend zu meiner Arbeitstasche... was soll ich da noch groß erzählen, die Liebe zum Heftroman wurde wiederentdeckt und gefestigt.
Beitragen kann ich jetzt schon ein wenig zu Maddrax, aber hauptsächlich freue ich mich ab nächster Woche auf Dorian Hunter...
Auf eine gute Zeit zusammen im Sinne unseres gemeinsamen Hobbys...
Freundliche Grüße aus Dresden... Steffen
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane
Hallo Steffen... __________________
Deine Begrüßung klingt ja schonmal voll durchmotiviert, also herzlich willkommen.
Misch schön mit und bewerte kräftig, für mich ist es herrlich, vor dem Lesen schon die verschiedensten Meinungen zu lesen und zu beschnüffeln...
Viel Spaß also
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ein herzliches Willkommen von mir aus der Tödlichen Kälte!
Wenn du aktuell MX liest würden mich Rezensionen sehr freuen. Ich arbeite mich gerade ab der 400 voran, irgendwann bin ich dann vielleicht auch auf dem neusten Stand und meine eventuell negative Meinung steht nicht mehr als einziger Text da.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@ all... Danke für die ersten Rückmeldungen... __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Knollo am 09.09.2018 18:50.
@ Gleichgewicht... ich denke schon
der Berg kommt ja nun mal nicht zum Propheten...
(da fange ich gleich mal an einiges im Vierhunderter Bereich zu übertragen...
natürlich Vollständig und Unzensiert)
Hallo Knollo!
Willkommen. Ich bin auch relativ neu hier (Baujahr 64). Aber es lohnt sich. Nette Leute und ein gewaltiger Wissensfundus erwarten dich hier.
Auf die Rezensionen zu Däki - oder wenn es dir lieber ist, - zu Dorian Hunter, sind wir alle gespannt. Natürlich besonders die Leute wie ich, die die Serie aus 70er Jahren noch kennen.
Viel Spaß hier!
Na dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !!!. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.09.2018 11:15.
Der Name Knollo ist mir von "drüben" her bekannt . Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, im "aktuellesten" Gruselroman-Forum der Welt mit zu mischen
. Hab einfach Spaß !. Gruß dark side
Danke für die weiteren Rückmeldungen... __________________
warum sollte ich auch ,,knollo" ändern, ich stehe zu meinen Scheußlichkeiten und dezenten Verfehlungen...
Falls mir also einer die Ohren lang ziehen möchte nur zu... ich bin ja auch nicht unfehlbar...
Oh, sehr cool! __________________
Jemand der mitmischen will, das hört sich doch supi an
Mir kommt der Name Knollo auch irgendwoher bekannt vor ... oder gibt's davon mehrere?
Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier ... beim Mitmischen, Rezensieren, Lesen, Diskutieren, usw.
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Auch von mir mit einiger Verspätung ein herzlicher Willkommensgruß! __________________
Schön, dass es immer mehr hier hin zieht, die sich beteiligen möchten.
Dorian Hunter ist auch dafür verantwortlich, dass ich mich wieder mehr mit einbringe.
Auf eine gute Zeit und regen Austausch!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)