Liegt bei euch auch so eine erschreckend hohe Schneeschicht? Bei uns im Erzgebirge hat es allerdings schon angefangen zu tauen und bis Dienstag soll sich das ganze Zeuch in Matsch verwandelt haben.
Weiße Weinachten sollen es laut dem Wetterbericht auch nicht werden, eher frostige Weinachten.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei uns kommen im Moment noch ein paar feine Flocken runter. Die Schneemenge ist hier sehr gering. Nur der schnittige böige Wind ist nicht so schön. Der peitscht einem den Schnee gelegentlich heftig ins Gesicht. __________________
Daisy war hier eher friedlich. Im NTV-Ticker stand eben, dass die Unwetterwarnung für Süd-Deutschland ebenfalls aufgehoben wurde. Da scheint nicht mehr allzu viel zu kommen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich weiß gar nicht was die wollten. Jetzt habe ich Lebensmittel für die nächsten 3 Wochen hier, aber bisher war Daisy harmlos
Vielleicht kommt ja noch was ?
Hier gibts nur gute 10 cm Schnee und die hatten wir fast bereits am Do. Abend
So ein bisschen eingeschneit wäre nicht schlecht gewesen
Kein Schneefall mehr seit heute Mittag ... und auch kein Sturm und kein Wind mehr, war heute mittag eher ein laues Lüftchen
Die Wetterfrösche haben gelogen !!!
Wir haben uns auch durch die Berichterstattung zu Hamsterkäufe hinreißen lassen. __________________
Daisy kam ja leider nicht und jetzt laufen die ganzen Hamster hier rum und wir wissen nicht was wir mit denen machen sollen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Obwohl es Heute wärmer ist als in den letzten Tagen ist mir einfach nur kalt. Sehr merkwürdig da ich sonst in dieser Familie immer als Wärmflasche gehandelt werde. Und die betonung liegt auf wärm und nicht auf Flasche __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Der Winter ist zurück an der Mosel. Gestern Abend fing es zu schneien an und die weiße Pest bleibt sogar hier liegen. Komme gerade vom Schnee kehren und das Zeug ist diesmal total nass und pappig - wenn ich heute mittag nicht die Tritte meiner Nachbarn noch wegbekomme, dann wirds gefährlich glatt Für heute Nacht sind hier - 8 Grad vorausgesagt.
Und ich hatte schon leichte Hoffnung, dass der Frühling langsam käme ...
Und ich sagte gestern noch zu meiner Frau: Fahr deinen Wagen in die Garage! Hat sie natürlich nicht gemacht. Und wer musste den Heute Morgen frei schaufeln? Richtig! Nicht meine Frau sondern ich, da sie ja keine Zeit hatte, zwecks wegen anziehen, schminken usw. __________________
Ich hasse es wie die Pest Morgens ohne Kaffee raus zu müssen und dann auch noch Schnee zu räumen und so einen blöden Wagen frei zu schaufeln.
Also wenn das mit dem Schnee nicht bald aufhört zünde ich bei uns im Garten alte Reifen an und dann ist die Erderwärmung aber ganz fix da
Bei uns kam auch etwas runter. Und es war vorher endlich wieder alles frei. __________________ Habe heute auch schon das Gröbste zur Seite geschoben.
Ich hatte es geahnt: Batterie vom Auto geladen, Frostschutz aufs Scheibenwasser und neue Wischblätter. War genau passend.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Also bei uns strahlender Sonnenschein und 7 Grad, leider 7 Grad Minus. War trotzdem schön mit unseren Hundi vorhin eine Stunde spazieren zu gehen __________________
Hier im Truppenlager Trauen (Übungsplatz Munster), hatten wir heute morgen -18°! Jetzt am Nachmittag ist es deutlich wärmer geworden!!! __________________
Nur noch -7,5°!!!!
Also, Badehose ausgepackt....