Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
"Der Koch" dankt und ist bis 14. Oktober "dann mal weg".
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Brauchen wir nicht, der Passierschein A 38 deckt alles ab.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Talis
Wo ist der dreifach ausgefüllte Urlaubsantrag?
Brauchen wir nicht, der Passierschein A 38 deckt alles ab.
Tut mir leid, der Passierschein A 38 ist veraltet. Ihr benötigt jetzt A 38 U. Also nichts mit Urlaub. Antreten zum Dienst am Montag um 6.00 Uhr.
So, heute geht es dann mal wieder für 2 Wochen nach Spanien.
Und keine Sorge. Ich werde diesmal keine Bilder von spanischen Künstler mitbringen.
Warnung an dark side: Mein Haus wird von meinen Bestien und einigen Hexen...ehm Nachbarinnen gut bewacht! Solltest du ihm zu nahe kommen, wirst du in einen Schlumpf oder HSV Fan verwandelt (was vermutlich das selbe ist).
Und keine Sorge. Ich werde diesmal keine Bilder von spanischen Künstler mitbringen.
Schönen Urlaub, Rolando!
Heißt das, Du hast den armen spanischen Künstlern bereits alle Bilder abgeluchst ... äh ... abgekauft?
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
So, da bin ich wieder... Nein, die USA Reise wurde ein Jahr verschoben, weil mein Auto einige Euros davon abgeknabbert hatte, wir hätten etwas vom Programm kürzen müssen, das wollten wir nicht. Nachdem wir erst gar nicht weg wollten, hatten wir ein günstiges Angebot für die Arabsichen Emirate gefunden, und das war eine sehr gute Entscheidung, war eine Hammer Erfahrung und ein Hammer Erlebnis... Aber nun bin ich wieder hier und ready for Take off!!! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
... Afghanistan ist Geschichte!
Hoffentlich für immer! Hättest aber gerne ein bisschen Sonne und Wärme mitbringen können. Willkommen zurück!
Sehr schön!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Original von iceman76
Back in Germany.....
Hoffentlich für immer! Hättest aber gerne ein bisschen Sonne und Wärme mitbringen können. Willkommen zurück!
Da ich Schokolade schicken konnte war es dann doch nicht mehr so warm
Fein das du wieder da bist mein Freund
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."