Wie in Band 147 geht es hier nur um den Marsch der verschiedenen Gruppen zum Kratersee. So gesehen passiert da nicht zu viel Trotzdem war es so gut be-und geschrieben das ich es in einen rutsch gelesen habe. __________________
Na gut, eins ist passiert. Maddrax hängt auf der ISS fest da der letzte Todesrochen das Shuttle angegriffen hat und einige der Hitzeschilde zerstörte.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Oh Mann ist das spannend! Auch in diesem Band ging es um die Vorbereitungen zur großen Schlacht. Matt steckt natürlich wieder dick im Schlamassel. Aber ich vermute, dass er es mit dem neuen Zyklus und den Marsianern auf dem Mond wieder zurück schaffen wird. Auch auf Smythe bin ich gespannt. So ganz passt ihm Projekt Daamur ja nicht in den Kram. Mal schauen, ob er den Dammies noch ein Bein stellen wird. Absolut klasse übrigens die ganzen Passagen mit Thgaan. __________________
Bewertung: 4 Sterne
Cover: Geht in Ordnung die gute alte ISS.
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)