Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 11:40.
Original von Der Spuk
Genialer Titel!!!!
Aber ich glaube, den Roman lass ich mal wieder aus...
Achso, war das jetzt ironisch mit dem 'genialen Titel'?
Kann man so sagen.
Uuuuuups, in einem gewissen Forum dürfte ich dieses Zitat nicht mal erstellen.....
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
Jaja, TOFU (top full quote) ist unfein.
Auch wenn das an dieser Stelle etwas OT ist :
Das ist aber nur bei Beiträgen von erheblicher Länge so. Bei ein paar Zeilen ist das Rüffeln reine Pedanterie . Früher hat man das mal im Usenet eingeführt, damit nicht zuviel Traffic auf den Servern entsteht. Da waren die Leute noch mit langsamen Modemen unterwegs und es wurden am Tag tausende Nachrichten in die NGs gestellt.
Solange hier nicht 10000 Posts am Tag entstehen, ist das ziemlich wurscht.
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich lasse mich zu einem knappen, ganz knappen Gut hinreißen, ist ein flüssiger Band der Woche. __________________
Ein Mörde bekommt Kontakt zur Hölle, soll fünf andere dorthin führen, diese stellen sich gegen ihn und köpfen ihn. Die Hölle hilft undt tötet alle durch Verbrennen, nur der Schädel bleibt magisch über und wird von der Tochter gefunden. Bringt sie fünf Seelen, kommt Daddy wieder. Das zum Hintergrund.
Sehr gelungen ist der konstruierte Zufall, wie john und Bill rein rutschen in den Fall. Wollen zusammen zur Lesung, die fällt aus, unterwegs schüttet es und zum Telefonieren geht es auf den Tatort Parkplatz, denn dorthin verschlug es Nathaliemit ihrer Internet-Bekanntschaft. Nach Flucht von ihr und etwas Ermittlungsarbeit landet man bei ihr und ihrem alten zu Hause.
Bill ist zuerst da, wartet nicht auf John (hier hatte ich die Hoffnung, dass er den Fall abschließt), wird überrumpelt und John löst das ganze dann auf.
Lies sich ganz flüssig und sinnvoll lesen, deswegen ein wohlwollendes, knappes Gut!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!