Und schon sind wir wieder auf dem Mars bei Maddrax. Dieser hat sich nun mehr oder weniger eingelebt und hilft die Schriften zu übersetzen. __________________
Man findet sogar die Energiestation die aber dummerweise zerstört wird und man nun versuchen muss diese wieder zu reparieren weil sich sonst der Mars in seine Bestandteile auflösen wird.
Ein Kurzweiliger Roman der aber gerade durch sein flüssigen Schreibstiel diesen Roman zu einem wahren vergnügen machte.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Matt und Chandra! Ja, jetzt hat es doch gefunkt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Aruula darauf reagieren wird. Ich befürchte, dass Matt schon wieder Vater werden wird. Geizig geht er mit seinem Erbgut ja nicht um... __________________
OK, kommen wir zum Roman. Beeindruckend fand ich Matts Auftreten vor dem Rat. Irgendwie scheint er langsam akzeptiert zu werden. Durch die Dummheit eines Gonzals Technikers ist nun der gesamte Planet in Gefahr. Das ist so spannend, dass ich sofort den nächsten Teil lesen werde. Selbst die Waldelfen haben mir diesmal ganz gut gefallen.
Bewertung: 4 Sterne
Cover: Das neue Traumpaar auf der Suche nach einem Ersatzkristall.
Innen: Starschnitt von der Sahneschnitte Chandra. Sehr hübsch.
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)