Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Kann mich kaum erinnern...
Liegt auch schon sieben Jahre her
Achja bleiben wir gleich bei der Zahl 7. Durch das 7:0 der Dortmunder gegen die Nürnberger ist es am Ende des Spieltages Platz 3 geworden für die Bremer
So, nach dem Debakel der letzten Woche haben wir heute in Fürth einen Punkt geholt, so wie es sich liest auch mehr als verdient. So wie Fürth in die Saison gestartet ist, kann man dies nur freudig genießen. Wir bleiben also weiter gut positioniert... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Original von Talis
Das war kein Wochenende für die norddeutschen Fußball-Vereine. Zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Hoffen wir mal auf Besserung.
Wird sich am Freitag mit Sicherheit ändern
.
Ich tippe mal auf ein 3:1 gegen Wolfsburg
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 23, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Freitagabend .....Flutlichtspiel ......WERDER BREMEN ....einfach nur mega geil !!!
Man stelle sich nur einmal vor, sie hätten ihre zwei Heimspiele (wo sie eindeutig die bessere Mannschaft gewesen waren) noch gewonnen. Ganz zu schweigen von dem Stuttgart-Auswärtsspiel letzte Woche (wo sie trotz Unterzahl auch klar die bessere Mannschaft waren) . Doch die 21 Punkte wären dann des Guten wohl auch zuviel gewesen. In Augsburg, sowie bei der Eintracht aus Frankfurt kamen nämlich auch zwei eher glückliche Siege heraus. Als Momentaufnahme eine wirklich feine Geschichte . Die blöde Länderspielpause schmeckt mir jetzt mal wieder überhaupt nicht
. Egal, freue mich schon auf das Auswärtsspiel auf Schalke ....Abendspiel ....Flutlicht ......WERDER BREMEN
.
Die dark side wird vor Ort sein
.
Insgesamt eigentlich ein Gutes Wochenende für den Norden, und soweit mir die Fans bekannt sind, auch für das Forum. __________________
Mein HSV konnte sich dann doch zum Sieg durchringen, auch wenn sie zum Schluss wieder kalte Füße bekamen.
Einzig das Unentschieden für Braunschweig, gerade nach 2-0 Führung, ist wahrscheinlich eher wie ne Niederlage gefühlt und läßt den letzten Tabellenplatz bestehen.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Gruftl
Das mit den Bayern tut der Bundesliga und dem deutschen Fußball richtig gut.
Du sagst es .
Zitat:
Original von Gruftl
Aber abgerechnet wird am Schluss
3 Euro bitte ins Phrasenschwein .
Zitat:
Original von Gruftl
Das ist alles noch zu früh.
Nach sieben von 34 Spieltagen eine kluge Feststellung !.
Zitat:
Original von Gruftl
Die Ersatzbank macht die Bayern so stark
Und gerade da bin ich in dieser Saison nicht ganz bei Dir. Viele verletzte -oder gar gesperrte Spieler können sich die Bayern bei einem Kader von 23 Spielern nicht mehr leisten. Sie müssen sich irgendwie bis zur Winterpause retten und dann das Festgeld einwenig anzapfen. Für die Bundesliga wird es vielleicht noch reichen (sollte Dortmund wieder anfangen zu schwächeln), doch für die CL wird dieser Kader nicht mehr ausreichen. Da sehe ich Mannschaften wie Barcelona, Manchester City,Liverpool, Paris etc. eindeutig besser aufgestellt. Nix gegen "Robbery" aber mit ihren 34/35 Jahren haben sie so langsam ihren Zinit überschritten. Die Bayern müssen (wenn sie im Kreis der großen Klubs weiterhin mitspielen wollen) umdenken und ins Risiko gehen. Anders wird das "europäisch" jedenfalls nix mehr werden. In der Bundesliga reicht es wohl, sollte Dortmund wieder einmal seinen "Hänger" bekommen.
Darky
PSM Eigentümer Qatar Sports Investments
Chelsea Abramowitsch
Das will halt der FC Bayern noch nicht so gestalten
Der FCB hat ein anderes Problem
Bei Heynckes hat sich kein Spieler bei Hoeneß über den Trainer beschwert
Er hätte einen A........ bekommen
Spieler haben das gleich heraus ob der Trainer von den Verantwortlichen unterstützt wird
oder andauernd die Autorität des Trainers untergraben wird
Wenn es so weiter geht wird der FCB untrainierbar