Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Tja, wenn Bayern ständig die Spieler von Schalke, Hoffenheim oder Stuttgart wegkauft, darf man sich nicht wundern, dass man irgendwann auch wie diese Mannschaften spielt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Roland
Tja, wenn Bayern ständig die Spieler von Schalke, Hoffenheim oder Stuttgart wegkauft, darf man sich nicht wundern, dass man irgendwann auch wie diese Mannschaften spielt
Irgendwann haben die Bayern auch einen riesen Fisch als Investor an Land gezogen
Anstatt Allianz Arena steht dann dort Saudi Oil in großen Lettern
Ich war einmal
bei einer Versicherung angestellt
Fußball, Politik, Auto waren Tabu Themen
Wir sollten Versicherungen verkaufen und nicht über Fußball diskutieren
Geld ist nicht alles drückt bitte auf den Link
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/oase-menschlichkeit-9998585.html
So ein Länderspiel gegen die Niederlande hat ja imer wieder was, aber diese Nations League gibt mir so irgendwie gar nichts, hab auch gar keine Lust, den Modus nachzulesen, um das ganze zu verstehen... Ich werde das für mich also auch nur als Freundschaftsspiel werten... __________________
Geht euch das auch so???
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hätte ich fast vergesen: __________________
Andrè Schubert ist neuer Eintracht Trainer
Braunschweig. Ein neues Gesicht an der Hamburger Straße: André Schubert ist der neue Cheftrainer bei Eintracht Braunschweig und der Mann, der die Blau-Gelben vor dem Absturz retten soll.
Ich als die Fußballkoryphäe im Fourm kann Dir versichern, dass Du hier fündig werden wirst.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
So...Nations League...ein Wettbewerb den keiner braucht.
Auch wenn Deutschland mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen noch erster werden kann (und es somit noch in eigener Hand hat), wird das mit dieser Truppe wohl nix mehr.
Neuer war vielleicht mal Welttorhüter. Macht in letzter Zeit aber zu viele Fehler.
Da sollte echt mal Ter Stegen ran.
Die Abwehr ist ein Graus.
Boateng ist zu langsam geworden.
Auch Hummels ist kein Fels in der Brandung mehr.
Eigentlich mag ich Hector. Aber wenn ein 2-Liga Spieler in der N11 spielt, sagt das ja schon einiges.
Kroos? Wo ist der? Da geht auch gar nichts mehr.
Müller? Seit fast 4 Jahren ein totalausfall.
Und im Sturm...
Werner hat einfach nicht die Internationale Klasse (mit ihm ist ja auch der VfB abgestiegen)
Sonst ist da auch nicht viel.
Und mit Löw wird sich da auch nicht mehr viel ändern..
Traurig.