Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Vor wenigen Tagen hab ich die 1. Staffel von Mr. Mercedes beendet.
Thriller-Serie nach Stephen King mit interessanten Figuren ohne Schockeffekte. Empfehlenswert.
Freue mich auf Staffel 2.
Das es eine Serie gibt, wusste ich garnicht. Als Fan der drei Bücher ( Mr. Mercedes, Finderlohn und Mind Control ) werde ich mal reingucken. Das ich das verpassen konnte...
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Accel World 15
Ich bin froh, dass die Bände aktuell monatlich erscheinen, da es 9 Monate Pause bei uns gab. So muss man nicht 3 Monate auf die Auflösung der Cliffhanger warten
DaKi 1
Er lag halt der Contüte bei. Wenn würde ich aber die Bücher nehmen, da sie als eBook preiswerter sind. Ich habe ja Interesse, aber ... ich hab noch rund 2400 ungelesene PR-Romane ... öhm ... man kann doch im Jenseits auch lesen? Ich meine, es heißt ja nicht nur Jenseits, sondern auch Paradies und das Paradies ohne Bücher wäre kein Paradies.
Genau mein Ding
War er denn auch "saftig" , oder eher Mainstream Handzahm ?
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Neue Serie entdeckt "bekommen" __________________ :
"Penny Dreadful"
Sehr ccol und (leider) mit Suchtfaktor!
Ansonsten "Doctor Who" und "Scorpion" rauf und runter oder ab und an mal nen "neuen" Horrorfilm auf DVD, weil im TV nix gescheites läuft
Und ganz manchmal auch von jedem etwas an einem Tag ... so wie "als letztes", gestern, eben^^
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Fackeln im Sturm: __________________
Staffel 1 & 2
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
- The Conjuring __________________
- Supernatural (11. Staffel)
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Hereditary und den neuen Halloween. __________________
Beide sehr zu empfehlen, wobei man für den Ersten gute Nerven braucht.
Ist eine Mischung aus knallhartem Sozial Drama und gutem Horror. Ähnlich wie Der Babadook.
Halloween macht alles richtig. Er ignoriert alle Teile, bis auf den Ersten.
Stephen King
Den neuen Halloween werde ich mir auch noch besorgen.