Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 11:38.
Wie kommst du darauf, dass es um Shaos Vergangenheit geht? Da Suko offenbar verschwunden ist, kam mir als erster Gedanke, dass es eher um seine Vergangenheit oder Ahnen geht? Aber gut, es ist beides möglich. __________________
Auf jeden Fall würde ich mich auch über einen Auftritt von Abe freuen. An ein Auftauchen von Captain Hamilton wage ich aber gar nicht zu denken...
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ich denke der alte Knabe genießt längst seine Rente.
Na, der Gute wird doch nicht älter als Sir James gewesen sein. Vielleicht ist er mittlerweile Chief Hamilton oder Commissioner Hamilton, also nicht mehr an der 'Front' tätig.
Ansonsten hast du recht - Shaos Ahnenreihe wäre wirklich interessanter. Auch wenn man von Sukos Vorfahren bisher kaum etwas erfahren hat.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ist zwar ein Band mit meinem Liebling Suko, aber er dreht sich einfach zu lange und zu oft im Kreis und beschäftigt sich zu lange mit den Gedanken von Shao und Suko. __________________
Als John dann mit in den Fall einsteigt, geht das bei ihm genause, es sind dann einfach zu viele Seiten des im Kreis denkens ohne weiter zu kommen.
Es geht um einen Chinesen, der verstorben ist und wohl aus einem Ahnenfluch als Toter zur Mumie wird und sich wieder regeneriert. In diesem Zustand im Sarg sollen ihn Suko und Shao von New York nach London schaffen, warum auch immer.
Suko wird im aflug beeinflußt, wahrscheinlich als Wirtskörper für den alten Chinesen, John kann ihn dann in alondon weder davon befreien noch gegen den Chinesen Hai aking etwas ausrichten, schließlich schafft es Shao mit der Dämonenpeitsche.
Mit Wohlwollen gibt es noch ein Mittel, aber gelesen haben braucht man ihn nicht. Die Hoffnung der ersten 15 Seiten auf ein schönes Soloabenteuer mit Suko und Shao erfolgt sich im Kreis drehende Ernüchterung.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!