Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Mein Highlight des Tages? Defintiv, dass die Rodung des Hambacher Forst für vorerst zwei Jahre gestoppt ist. Hoffentlich bleibt es dabei.
Das Demo Verbot für Samstag ist auch gekippt. Definitiv gute Nachrichten.
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Da geb ich euch beiden aber so etwas von recht __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Endlich passte der Termin:
Metin Tolan - Die STAR TREK Physik
https://www.facebook.com/events/200865417236769
https://www.ruhrlink.de/termin.php?id=200865417236769
Ich habe so das Gefühl, der steht auch schon beim Bahnhof an meinem Arbeitsplatz rum. Jedenfalls ist er am Montag früh da. Am meinem freien Tag jedoch dorthin zu fahren wäre schlichtweg Wahnsinn...
Da gedulde ich mich dann doch lieber bis Montag...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Ein herbstliches Lesepaket erhalten...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ist das jetzt "Krönung", "Extra", "De luxe"oder "Premium" ??
Oder am Ende nur der Standard, mit allen bekannten Nebenwirkungen?
Immerhin, 24 mal Wundertütenzauber, wohl bekomms!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Wicket
Ist das jetzt "Krönung", "Extra", "De luxe"oder "Premium" ??
Oder am Ende nur der Standard, mit allen bekannten Nebenwirkungen?
Immerhin, 24 mal Wundertütenzauber, wohl bekomms!
Besser, Wicket, noch viel besser. Es sind die Pabel-Taschenbücher, von denen mir jetzt nur noch 25 Bände fehlen. 75 befinden sich in meiner Sammlung, vier sind unterwegs und vier befinden sich noch in einem Warenkorb; zwei weitere hat Waldfee in Aussicht gestellt. Der Gasverbrauch steigt...
Was die Hefte der Erstauflage, Auslese und Krönung betrifft, so stapeln die sich solcherart bei mir:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ode an das Forum: __________________
Ich hab ganz und gar mein 10jähriges Jubiläum hier verpasst.
Egal... möchte hier kurz mal was zur Lage der Nation kundtun:
Ich mag dieses Forum! Ich durfte einige Mitglieder persönlich kennenlernen und wurde mitnichten enttäuscht (außer von Woodstock... weil der ist gar nicht gelb... und auch kein Vogel...). Alles feine Leute hier, mit denen man Spaß haben kann und nicht immer einer Meinung sein muss.
Ich würde mich echt freuen, noch mehr von euch bei dem avisierten Forumstreffen kennenlernen zu dürfen (ich teile das Zimmer gerne mit Sweet Jane, Lilith, oder beiden )
Scheiße, ist dieses Forum toll! In diesem Sinne... ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Da gratuliere ich mal dem kleinen Rammler __________________
Und ich habe auch noch ein Euer Highlight des Tages. Habe nach über 25 Jahren mein erstes Knöllchen bekommen. Nicht beachten eines Stoppschildes.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich hab ganz und gar mein 10jähriges Jubiläum hier verpasst.
Egal... möchte hier kurz mal was zur Lage der Nation kundtun:
Ich mag dieses Forum! Ich durfte einige Mitglieder persönlich kennenlernen und wurde mitnichten enttäuscht (außer von Woodstock... weil der ist gar nicht gelb... und auch kein Vogel...). Alles feine Leute hier, mit denen man Spaß haben kann und nicht immer einer Meinung sein muss.
Ich würde mich echt freuen, noch mehr von euch bei dem avisierten Forumstreffen kennenlernen zu dürfen (ich teile das Zimmer gerne mit Sweet Jane, Lilith, oder beiden )
Scheiße, ist dieses Forum toll! In diesem Sinne... ROCK'N'ROLL