.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Mein Beileid, Carsten. __________________
Mich beschäftigt das Thema ja auch grad aktuell (wenn auch nicht so unmittelbar wie in deinem Falle).
Ich wünsche dir viel Kraft und seelische Unterstützung vor Ort.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
10 Minuten im Einkaufs Center. Komm raus und stelle fest: __________________
Sattel vom Fahrrad nach hinten gebogen, Kette und Bremszüge abgerissen und Beide Reifen aufgeschlitzt ...
Was zur Hölle! Diese Vollhonks würde ich gerne £$%^#{$|$!!!
Was hat man bloß davon..?
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Idioten aller Länder... __________________
Ich würde bei der Geschäftsleitung nachfragen, ob es da irgendwelche Aufzeichnungen aus Überwachungskameras gibt, dazu natürlich Anzeige erstatten (geht mittlerweile in den meisten Bundesländern online).
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Leider nix zu machen. War Gestern noch mal Nachmittags da. __________________
Der Platz davor gehört der Stadt, da dürfen die keine Aufnahmen machen. Das Fahrrad stand ein paar Meter zu weit weg..
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
10 Minuten im Einkaufs Center. Komm raus und stelle fest:
Sattel vom Fahrrad nach hinten gebogen, Kette und Bremszüge abgerissen und Beide Reifen aufgeschlitzt ...
Was zur Hölle! Diese Vollhonks würde ich gerne £$%^#{$|$!!!
Was hat man bloß davon..?
Anzeige machen wegen Sachbeschädigung!
Idioten gibt es überall !
Tut mir leid für dich.
Es ist der mangelnde Respekt vor jedem und allem, weil aber auch alles folgenlos bleibt. Selbst, wenn die ermittelt werden sollten, wird das von der Justiz wieder folgenlos eingestellt. __________________
Und wenn nichts mehr Folgen hat, wird es auch jedem egal, das wird noch mehr werden...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Es ist schlimmer geworden, da sich ja selbst der Staat nicht an seine eigenen Vrorgaben hält oder bindendes Recht umsetzt. Habe hierzu ein interessantes Interwiew eines Richters a.D., dem ehemaligen Obersten Richter des BeVerfG gelesen, der dies und die Folgen daraus gut umschreibt. __________________
Denn es bricht bis zu uns unten durch, wenn die gesellschaftlichen Regeln nicht mehr umgesetzt werden, nicht mal vom Urheber aus. Und das führt zwangsläufig zu sozialen Schwierigkeiten, zu Respektlosigkeit und Moral-Aussterben.
Ich bin auch Optimist und vrsuche es einfach positiv vorzuleben (obwohl der dunkle Pfad immer leichter scheint), und auch wenn ich damit niemanden anstecken kann, so kann ich immer noch positiv und guten Gewissens in mein Spiegelbild gucken...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Was für ein trauriges Blatt, was es wohl so bekümmern mag?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich bin auch Optimist und vrsuche es einfach positiv vorzuleben (obwohl der dunkle Pfad immer leichter scheint), und auch wenn ich damit niemanden anstecken kann, so kann ich immer noch positiv und guten Gewissens in mein Spiegelbild gucken...
Nun, ich bin auch Optimist. Und ich weiß, dass Vorleben immer nützlich ist und ein gutes Beispiel abgibt. Insofern machst du alles richtig.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Vielleicht sollte ich morgens doch besser eine warme Mütze aufsetzen.
Das solltest du auf jeden Fall! Allein schon wegen der sozialen Kälte.
Warum haben Frauen bei der Geburt eines Kindes so große Schmerzen? __________________
Damit sie annähernd nachfühlen können wie es Männern mit einer Grippe geht
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."