logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 192 193 [194] 195 196 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

02.02.2019 22:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das zweite Unentschieden für Werder in Folge. Der Start mit fünf Punkten ist zwar nicht schlecht, aber Werder Bremen läßt Punkte liegen.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114705
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

03.02.2019 10:25

Man muss aber auch sagen, dass Werder gestern nicht überlegen war... und der Club ist halt der Club Augenzwinkern

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114714
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.02.2019 14:14

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Sorry liebster DarkSide dass Bremen heute verliert... Ich bin nämlich höchstpersönlich vor Ort... daher haben deine Grünen keine Chance großes Grinsen großes Grinsen

Hätte ich das vorher gewußt geschockt . Meine Kumpels vom Klub waren allesamt da, doch ich musste ja mal wieder drei Kohl & Pinkel - Touren zusagen Koch .

Zitat:
Original von Talis
Das zweite Unentschieden für Werder in Folge. Der Start mit fünf Punkten ist zwar nicht schlecht, aber Werder Bremen läßt Punkte liegen.

Sind einfach zu dösig. Was unsere Jungs in dieser Saison schon an Punkte verschenkt haben ....geht auf keine Kuhhaut mehr. Doch sehen wir es mal anders. Endlich mal eine Saison ohne Abstiegsängste (OK, kann noch viel passieren, aber die direkten Abstiegsränge sind mittlerweile schon 15 Punkte entfernt) .

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Man muss aber auch sagen, dass Werder gestern nicht überlegen war... und der Club ist halt der Club Augenzwinkern

Wie kommt's, dass Du Dich überhaupt im Stadion tummelst ? ....... Schreibblockade ? Nägel großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114738
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

03.02.2019 14:29

Zitat:
Original von dark side
Wie kommt's, dass Du Dich überhaupt im Stadion tummelst ? ....... Nägel großes Grinsen .

Nee... mein lieber Herr Nachbar ist beinharter Clubberer mit Dauerkarte. Natürlich sind da auch einige in der Clique mit Dauerkarte. Und da gestern jemand ausgefallen ist, bin halt ich mit gegangen großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114741
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

03.02.2019 18:40

Die Clubberer bringen es tatsächlich fertig Mannschaften aufs gleiche Niveau zu ziehen und dann zu punkten.
Hannover und der Club sind durch die sind nur noch Punktelieferanten.

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114748
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

04.02.2019 01:24

Zitat:
Original von Gruftl
Die Clubberer bringen es tatsächlich fertig Mannschaften aufs gleiche Niveau zu ziehen und dann zu punkten.
Hannover und der Club sind durch die sind nur noch Punktelieferanten.

Wird Zeit, dass sie gegen die Bayern spielen Nägel großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114758
Haudegen

04.02.2019 13:31

Am 27.4.2019 spielt der FCB gegen Nürnberg im Frankenstadion.
Da werden die Bayern wieder jubeln
Wie der Club derzeit spielt ist es ja schon schwieriger zu verlieren als zu gewinnen.

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114774
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

06.02.2019 06:50

Werder Bremen hat Dortmund im Elfmeterschießen besiegt und damit das Pokal-Viertelfinale erreicht.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114815
Haudegen

06.02.2019 12:57

Bremen hat mir besser gefallen.
Reus wurde neutralisiert
Max Kruse war bärenstark
Als Kapitän ist er im Privatleben nicht mehr so eine Rampensau.
Jetzt sitzt dem BVB Bayern im Nacken.

114818
Administrator

07.02.2019 20:42

Nachtrag von mir:
1:0-Arbeitssieg für Eintracht in Zwickau

Nehrig mit dem Tor des Abends

Zum Abschluss des 22. Spieltages besiegten die Löwen den FSV Zwickau mit 1:0 (0:0). Nach einem ersten Durchgang mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, kamen die Blau-Gelben vor 4.125 Zuschauern besser aus der Kabine und gingen nach dem Wiederanpfiff durch Bernd Nehrig früh in Führung (56.). Am Ende blieb es bei dem knappen Auswärtserfolg, mit dem die Eintracht auf den vorletzten Tabellenplatz kletterte.

Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/10-arbeitssieg-fuer-eintracht-in-zwickau/

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114844
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

08.02.2019 00:18

So, wieder zurück, und mein HSV hat in der Liga Federn gelassen, aber im Pokal ins Viertelfinale gestürmt, auch wenn nur ein 1-0 rauskam, insgesamt bin ich zufrieden...

Braunschweig hat wieder gewonnen, das könnte ja echt nen Lauf werden...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114847
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

10.02.2019 18:41

Werder Bremen hat sein Heimspiel gegen Augsburg mit 4:0 gewonnen. Mit 30 Punkten stehen die Bremer auf den 10. Platz. Der Abstand zu Platz 6 beträgt 3 Punkte.

114943
Foren Gott

11.02.2019 01:15

4-0 für Bremen war überraschend beeindruckend, so ist Bremen für die weiteren Aufgaben gut positioniert.
Braunschweig hat es nicht ganz geschafft, aber ein 2-3 gegen Wehen ist kein Trübsal wert, da kommen noch weitere Chancen.
Die DFB Pokal Auslosung liest sich aus Sicht meines HSV zumindest als sehr gute Chance aufs Halbfinale, das wär ja mal wieder was. Aber zuerst muss morgen die Pflichtaufgabe gegen Dresden gelöst wrden, wird auch schwer genug, aber hinten dran knabbern schon alle aus dichtem Abstand heraus...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114974
Roland
Foren Gott

13.02.2019 16:50

Karl-Heinz Rummenigge hat eine Rückkehr der Champions League ins deutsche Free-TV gefordert.
Rummenigge warnte auch davor, dass die lukrativen Sponsoring-Verträge in der Champions League bei einem Zuschauerrückgang von bis zu 84 Prozent nicht mehr ausreichend bedient werden könnten.

Ach? Wer hätte das gedacht? Wall
Das hätte ich ihm aber auch vorher sagen können.
Der Deutsche geht halt nicht (mehr) einfach auf die Straße, wenn ihm was nicht passt (wie in anderen Ländern). Oder kauft sich dann teure Abos, um was zu sehen. Er denkt sich einfach: Leckt mich doch am Arsch. Macht euren Sch***** doch alleine.
Dann schaue ich mir halt den kostenlosen Football auf Pro7 (+Max) an.
Oder die Talkrunde auf Sport1, die nur über die Championsleague Live redet (und nix zeigt).

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115044
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

13.02.2019 17:17

Ich gucke Sky Sport News HD (Free-TV); alles wichtige wird gezeigt!

Und Donnerstag auf NITRO ein Spiel der EL LIVE und der Rest wie oben...

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115045
Administrator

13.02.2019 20:14

Rückschlag!

Erste Niederlage im Jahr 2019

Löwen unterliegen Wehen Wiesbaden 2:3

Am 23. Spieltag unterlagen die Löwen dem SV Wehen Wiesbaden vor 17.015 Zuschauern im EINTRACHT-STADION mit 2:3 (1:2). Nachdem die Gäste durch Sascha Mockenhaupt in Führung gegangen waren (17.), sorgte ein Eigentor durch Daniel Kofi Kyereh für den zwischenzeitigen Ausgleich (23.). Agyemang Diawusie markierte mit seinem Treffer nur Minuten später die erneute Führung und den 1:2-Pausenstand (31.). Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Niklas Schmidt für die Hessen durch einen diskutablen Foulelfmeter auf 1:3, ehe der eingewechselte Yari Otto den Endstand erzielte (73.).

Quelle: eintracht.com

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115046
Haudegen

14.02.2019 13:31

Zitat:
Original von Roland
Karl-Heinz Rummenigge hat eine Rückkehr der Champions League ins deutsche Free-TV gefordert.
Rummenigge warnte auch davor, dass die lukrativen Sponsoring-Verträge in der Champions League bei einem Zuschauerrückgang von bis zu 84 Prozent nicht mehr ausreichend bedient werden könnten.

Ach? Wer hätte das gedacht? Wall
Das hätte ich ihm aber auch vorher sagen können.
Der Deutsche geht halt nicht (mehr) einfach auf die Straße, wenn ihm was nicht passt (wie in anderen Ländern). Oder kauft sich dann teure Abos, um was zu sehen. Er denkt sich einfach: Leckt mich doch am Arsch. Macht euren Sch***** doch alleine.
Dann schaue ich mir halt den kostenlosen Football auf Pro7 (+Max) an.
Oder die Talkrunde auf Sport1, die nur über die Championsleague Live redet (und nix zeigt).

Du sprichst mir aus der Seele nicht zu weit links nicht zu weit rechts schön in der Mitte.
Vor Jahren schrie der FCB Vorstand ohne CL können wir nicht überleben ?
Von Rolex Karli ist das jammern auf höchstem Niveau
Was im Free TV kommt schaue ich mir an
Ich finanziere doch keine Millionäre die goldene Steaks essen

115056
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

14.02.2019 14:18

Zitat:
Original von Gruftl
Was im Free TV kommt schaue ich mir an

Mache ich auch so. Für ein Abo interessiert mich Fußball dann doch nicht genug.
Wobei der Begriff Free TV ja eine Mogelpackung ist. Wir alle zahlen 17,50€ im Monat dafür. Free ist das nie großes Grinsen

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115058
Foren Gott

14.02.2019 15:03

Ich habe selbst früher viel gespielt und deswegen auch gerne gesehen. Dann wurde es immer mehr Pay Tv und seitdem diese Saison nochmehr Pay Tv dazukam, war es für mich vorbei. Wenn man seine Mannschaft verfolgen will, braucht man ja alle Abos, um an jedem möglichen Spieltag zuzusehen.
Selbst wenn ich am Wochenende immer frei hätte, würde ich nicht mehrere Abos haben wollen, um meine Mannschaft sehen zu können, aber da ich dort sehr oft arbeite, wären die für mich rausgeschmissenes Geld. Also guck ich das bisschen im Free Tv oder lese nur nach, das Auslutschen mache ich da auch nicht mehr mit. So blöd es anfangs war, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt...

115059
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

16.02.2019 21:59

Bremen schafft durch den ältesten Torschützen der Bundesliga - Pizzaro - noch ein Unentschieden gegen Berlin. Glück gehabt. großes Grinsen

115109
Seiten (403): « erste ... « vorherige 192 193 [194] 195 196 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: