Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ist schon schade, dass Bayern eigentlich eine Grottensaison gespielt hat, dies aber doch wieder locker zur nächsten Meisterschaft reicht... da wird sich auf Jahre nichts ändern, da können sie die Stars schonen und mit einer B-Elf die Meisterschaft nebenbei holen... eine solche B-Elf bestünde ja auch nur aus Nationalspielern oder ehemaligen etc...
So ist die Bundesliga wirklich langweilig, wenn die Meisterschaft eh schon für die nächsten Jahre entschieden ist. Der Kampf um Abstieg und Europapokal ist halt einfach nicht das gleiche...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Eintracht unterliegt in Osnabrück __________________
0:1-Niederlage im Niedersachsenduell
Mit 0:1 mussten sich die Löwen beim Spitzenreiter VfL Osnabrück geschlagen geben. 1.400 mitgereiste Eintracht-Fans sahen ein über weite Strecken chancenarmes Spiel, in dem die Hausherren nach etwas mehr 20 Minuten in Führung gingen, VfL-Stürmer Benjamin Girth traf per Kopfball (23.). Die Eintracht hatte Probleme, sich Chancen zu erspielen, und dabei blieb es auch lange Zeit im zweiten Durchgang. Zwei Mal wurde es dann aber doch richtig gefährlich, jedoch vergaben sowohl Philipp Hofmann als auch Leandro Putaro in aussichtsreicher Position.
Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-unterliegt-in-osnabrueck/
Unglückliche Niederlage....
Nachdem wir heute nicht mal gegen eine Mannschaft am Tabellenende zu Hause gewinnen konnten, ja sogar in allen Belangen unterlegen waren, wird das nicht so kommen. Was auch immer passiert ist, bei uns ist der Saft raus während alle anderen Gas geben. Für nächste Woche Köln und auch irgendwann Leipzig sind wir viel zu schwach, damit werde ich mich erstmal abfinden müssen. __________________
Da erspielt man sich so gute Ausgangspositionen und dann...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
BVB gegen Schalke live im Free-TV
Das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 am 27. April wird wie gewohnt live bei Sky zu sehen sein - ausnahmsweise aber auch parallel in der ARD.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746381/artikel_bvb-gegen-schalke-live-im-free-tv.html
Zitat:
Original von lessydragon
Würde mich auch freuen, aber so recht glauben mag ich es nicht... Die Bayern holen wohl auch in nemschlechten Jahr mal so eben das Double...
LG Lessy
Lessy ich bin mit Dir 100% einer Meinung. Daran kannst Du sehen wie schlecht die Bundesliga ist. Der FCB ist in der CL nur Mittelmaß.
Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat im Auswärtsspiel bei Mönchengladbach ein Unentschieden erreicht. Derzeit liegt man wieder auf dem 8. Platz, da Wolfsburg und Hoffenheim ihre Spiele gewonnen haben.
Was gibt es da zu lachen ? . Weil die beiden Retortenklubs an uns vorbei gezogen sind oder weil wir woody einwenig geärgert haben ?. Im Großen und Ganzen war das Unentschieden schmeichelhaft für unsere Truppe gewesen. Wir hatten neben dem Tor nur noch 2-3 gute Tormöglichkeiten gehabt. Wir hatten die Chance gegen einen direkten Konkurrenten Boden gut zu machen, dafür hatten wir an diesem Tag leider zu wenig Eier gehabt. Nach Abschluß des Spieltags stehen beide Mannschaften jetzt als die großen Verlierer da.
Das ist ja das Schlimme, Gruftl, Bayern scheint wirklich aktuell nur Mittelmaß in der CL und kann trotz schlechten Läufen wohl alles in Deutschland gewinnen... und das wird auf absehbare Zeit auch nicht mehr besser... __________________
Und wenn mal einer ansatzweise nen kleinen Lauf hat, wird er sofort weggekauft, auch wenn es wie im Falle Arp nur für die 2. mannschaft Bayerns reichen wird... Wenn sie noch Havertz und Brandt holen, ist Leverkusen auch erstmal wieder auf Jahre vernichtet, und so weiter... Das meine ich jetzt noch nicht mal als Kritik gegen Bayern, gegen die Kohle aus Spanien und England kommen sie sonst gar nicht an... Trautrige Entwicklung, vor allem, weil sich so keine weitere deutsche Mannschaft entwickeln wird können...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Die Nerven liegen blank im Abstiegskampf
Spuckgart steht in der Passauer neuen Presse
Roland Du bist bekennender VFB Stuttgart Fan das Ganze hat nichts mit Dir zu tun.
Lest den Zeitungsartikel selber
https://plus.pnp.de/ueberregional/sport/3292951_Spuckgart-21.html
Gruftl
Das musste aber auch echt nicht sein. Im Spiel gab es bestimmt beidseitig genug Provokationen, das ist ja mittlerweile auch schon normal, aber wie der Stuttgarter abging, das war zurecht Rot.Man gut, dass der Schiri da noch zwischen ging, wer weiß, was noch gekommen wäre... __________________
Aber meine Hamburger haben mich heut positiv überrascht. In der ersten Halbzeit noch das von mir erwartete Spiel, in dem wir auch 0-3 hätten zurückliegen können, wurde in der zweiten Halbzeit noch völlig egalisiert, und trotz Hamburger Harmlosigkeit vor dem Tor hat es doch noch zu einem Tor und einem Unentschieden gereicht. So bleiben wir vorerst noch im Spiel um den Aufstieg...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wobei das Unentschieden dem FC Köln besser hilft als dem HSV.
Die Mannschaften liegen ganz eng beieinander
Die Tabelle
https://www.google.com/search?source=hp&ei=zsS1XMuYN4LewQK-06uoBw&q=2.bundesliga&btnK=Google-Suche&oq=2.bundesliga&gs_l=psy-ab.3..0l10.2132.7528..8201...0.0..0.101.831.11j1......0....1..gws-wiz.....0..0i131.ItiQf6JNKwE#btnK=Google-Suche&sie=lg;/g/11f40zrg6p;2;/m/09fj8w;st;fp;1;;&spf=1555416278369