Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
absolut klasse Abschluss... für mich aber eher der pure Fan Service...
War ich auch im Kino (3D)
10/10 - Was ein geiler Film
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Ich habe vor ein paar Tagen die neuste Episode Game of Thrones gesehen. Ein Fest für den Logik-Meckerer und "das widerspricht aber der vorher aufgestellten Lore"-Miesepeter. __________________
Seitdem die Serie sich von den Büchern gelöst hat, geht es abwärts, finde ich. Optisch aber weiterhin erstklassige Unterhaltung.
Auf Endgame freue ich mich. Wurde zwar schon gespoilert, aber das ist nicht schlimm. Diese Superheldenfilme schaue ich eh nur zum Spaß. Komisch, dass ich das bei gewissen Filmreihen schaffe. Bei Aquaman gab es berechtigte Kritik an der Story, ich habe mich an den tollen Effekten und der netten Unterwasserschlacht erfreut.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also genau das richtige für dich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Das Gleichgewicht
Ich habe vor ein paar Tagen die neuste Episode Game of Thrones gesehen. Ein Fest für den Logik-Meckerer und "das widerspricht aber der vorher aufgestellten Lore"-Miesepeter.
Also genau das richtige für dich
Ich war auch fließig am disktuieren. Kann man bei GoT ganz wunderbar. Das macht die Serie erst interessant. Wie hier, wenn man einmal eine tolle Community gefunden hat und sich austauschen kann.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gestern auf ARTE: Der Untergang
Original von Sp�taufsteher
Buffy Staffel 1-3 zum 2. Mal
Weiter kam ich noch nie, dieses Mal vielleicht.
Hatte ich damals auf DVD und innerhalb von 2 Monaten gesuchtet. Und anschließend Angel.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Zitat:
Original von kualumba
Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Buffy Staffel 1-3 zum 2. Mal
Weiter kam ich noch nie, dieses Mal vielleicht.
Hatte ich damals auf DVD und innerhalb von 2 Monaten gesuchtet. Und anschließend Angel.
Ich habe diese rote Komplettbox von 2006. Jeden Abend 4 Folgen, es wird langsam.
Gestern abend: __________________
Jurassic Park I.
Immer wieder gut. Passend dazu habe ich mir einen Velociraptor-Bausatz von Tamiya in 1:35 gekauft. Mal schauen, wann ich zum Bauen komme...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/