Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Sonne ist nett, aber es sollte wirklich dringend mal ein paar Stunden regnen - in der Nacht natürlich!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ein wahres Wort. Die Erde hier ist schon wieder auf 15 cm staub trocken
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Olivaro
Sonne ist nett, aber es sollte wirklich dringend mal ein paar Stunden regnen - in der Nacht natürlich!
Es kann auch beim Tag regnen. Die Klimaerwärmung lässt grüßen.
Greta Thunberg die Pippi Langstrumpf aus Schweden und Klimaaktivistin sagt es ist nicht Fünf vor Zwölf sondern Fünf nach 12 mit dem Klima
Aber solange es Politiker wie Trump gibt wird es nichts mit dem Klimaschutz.
Original von Olivaro
Es kann auch beim Tag regnen. Die Klimaerwärmung lässt grüßen.
Greta Thunberg die Pippi Langstrumpf aus Schweden und Klimaaktivistin sagt es ist nicht Fünf vor Zwölf sondern Fünf nach 12 mit dem Klima
Aber solange es Politiker wie Trump gibt wird es nichts mit dem Klimaschutz.
Die allermeisten der anderen Politiker sind auch nicht viel besser!
Alle predigen sie Wasser; trinken tun sie dafür Spitzenweine und Champagner en masse
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Aber nur, wenn die Holzkohle auch sicher aus tropischem Holz herstellt wurde. __________________
https://www.abenteuer-regenwald.de/bedrohungen/tropenholz/grillkohle
mit dieser Kernaussage:
"Damit landen jedes Jahr allein in Deutschland etwa 2.000 Fußballfelder Tropenwald auf dem Grill!"
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene