Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Der Investor Ismaik von 1860 München hat gesagt der Verein sei eine Geldvernichtungsmaschine
Cut
lessydragon dem HSV fehlt Jann-Fiete Arp diesen Rohdiamanten von Stürmer haben sich die Bayern geschnappt
Selbst wenn man Arp immer hätte spielen lassen, egal ob gut oder schlecht, wir hätten ihn nach dem Interesse von Bayern nicht mehr halten können... Ein Rohdiamant ist er aber wirklich, soll ja auf der Amerika-Reise auch richtig eingeschlagen haben. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Im Moment läuft es echt... __________________
... drittes Spiel, dritter Sieg!!!
Eintracht gewinnt bei Carl Zeiss Jena mit 2:0!!!
Tore:
0:1 Benni Kessel (29.)
0:2 Orhan Ademi (81.)
Ich sach ma: FREIBIER FÜR ALLE!!!
Ich dachte auch, dass Bayern schon ein krasser Schritt ist vom HSV aus, gerade, weil die ja eigentlich überall gut besetzt sind... Sind ja schon einige hoffnungsvolle Talente gescheitert... Aber selbst wenn nicht Bayern, als Zweitligist hätten wir ihn bei seinem Talent und für das wenige Geld mit Sicherheit nicht halten können... schade... __________________
Aber es würde mich freuen, wenn er mit seinem Talent weiter so einschlägt wie auf der USA Reise..
Glückwunsch Ice, genieß das Gefühl auf der anderen Seite der Tabelle, mußtest ja genug leiden letztes Jahr.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Legende
Bald fängt ja die Bundesliga an!
Was sind den eure Tipps?!
-Meister
-Europa
-Absteiger
Und wird es eine Überraschung-Mannschaft geben?
Schalke wird Meister. (Tippe ich aus Prinzip jedes Jahr, es wirkt! )
Europa? Sind hier die CL EL Plätze gemeint? Egal, unwichtig.
Absteiger
In Abstiegsgefahr sehe ich Fortuna und Paderboring, vielleicht sogar (ein wenig) Union.
Hoffe auf Wolfsburg.. ^^
Wünsche mir Union als Überraschungsmannschaft.
NACHTRAG:
Hier fehlt der DFB Pokal:
Dortmund
Zitat:
Original von Legende
Bald fängt ja die Bundesliga an!
Was sind den eure Tipps?!
-Meister
-Europa
-Absteiger
Und wird es eine Überraschung-Mannschaft geben?
1. Meister: SV WERDER BREMEN - aus Prinzip
.
2. Europa: Dortmund/Frankfurt/Köln/Schalke/Mönchengladbach - wegen der Reisefreudigkeit und Stimmung
3. Absteiger: Wolfsburg/Leverkusen/Leipzig - wegen der Retorte
4. Überraschungself: (siehe oben ) - SV WERDER BREMEN
Okay, dann hau ich auch mal einen raus... __________________
Meister - Dortmund
Europa - Bayern, Leverkusen, Leipzig, Bremen
Abstieg - Paderborn, Union und Düsseldorf
Überraschung - Bremen spielt sich oben rein vor Frankfurt, Hoffenheim, Gladbach und wer sonst noch so gehandelt wird...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Junge, Junge, Junge... da ist der DFB-Pokal-garnichtmalsoeinfach-Modus aber wieder woll eingeschlagen, nur wenige haben sich souverän durchgesetzt und es gab wieder genügend Stolperer... __________________
Auch mein HSV war am Stolpern, trotz überlegenem Spiel, aber Gott sei Dank sind wir nicht hingefallen... Kein Ausscheiden in der ersten Runde, gut für die Birne...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!