Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Das stimmt, kann mir vorstellen, dass es eine interessante Saison wird, wenn der Coutinho von Barca noch zu Bayern komt, wird es mehr als interessant. War ja schon ein ganz geiler Auftakt so... __________________
Und für mich noch viel besser, mein HSV hat mal wieder einen Heimsieg hinbekommen und durfte 1-0 gegen Bochum gewinnen. Ganz wichtige Punkte für das Reinkomen in die Saison und für das Selbstvertrauen (auch von uns Fans
)
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
3:0-Sieg auf dem Betzenberg __________________
Starkes Auswärtsspiel in der Pfalz
Am 5. Spieltag gewannen die Löwen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Betzenberg mit 3:0 (0:0). Vor 20.494 Zuschauern entwickelte sich eine engagierte Drittliga-Partie, bei der die Löwen zunächst mehr vom Spiel hatten. Ab Mitte der ersten Halbzeit konnten die Hausherren die Begegnung ausgeglichen gestalten, sodass es mit einem verdienten Remis in die Pause ging. Nach dem Wiederanpfiff änderte sich am Spielgeschehen zunächst nichts und beide Teams hatten den Führungstreffer klar im Fokus. Dieser war nach 69 gespielten Minuten den Blau-Gelben vorbehalten, als Mike Feigenspan eine Amade-Flanke zum 1:0 einköpfte. Der eingewechselte Putaro erzielte nur wenige Minuten später das 2:0 (76.), ehe Nick Proschwitz per verwandeltem Handelfmeter den 3:0-Schlusspunkt markierte (79.)
Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/30-sieg-auf-dem-betzenberg/
Das war für mich sehr unerwartet, hätte mich über ´nen Punkt gefreut!
Leise Zweifel keimen bei mir auf: Bisher legten die Eintracht (Frankfurt)-Verantwortlichen großen Wert auf den Charakter der Spieler bei der Verpflichtung, selbst Pr. Boateng konnte viele positiv überraschen. Bisher (Hinteregger, Rode, Trapp) haben sie keinen großen Schrecken bei mir ausgelöst.
Was sich nun ändert: Bas Dost ist so etwa der egoistischste Spieler, den ich in der Bundesliga erleben musste, auf dessen Reaktionen bin ich echt mal gespannt, wenn der mal zwei, drei Spiele zusehen muss ...
LG Lessy
Kann ruhig so weiter gehen!!!
Stimmt, das liest sich nicht gut für Bremen... Braunschweig macht immer weiter, der Aufwärtstrend bleibt. __________________
Ich bin ja mal gespannt, was meine Hamburger gegen durchaus starke Karlsruher hinlegen, ein erster echter Indikator für die nächsten Spieltage.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
5:2 – Eintracht überrennt Würzburg __________________
Die Löwen schieben sich an die Tabellenspitze
Mit 5:2 (2:2) besiegt die Eintracht die Würzburger Kickers und schiebt sich somit zumindest vorübergehend auf den ersten Tabellenplatz vor. Bereits nach sieben Minuten eröffnete Nick Proschwitz den Torreigen. Besonders nach dem Seitenwechsel drehten die Löwen auf, fanden gegen defensiv anfällige Gäste immer wieder Räume und zeigten sich im Abschluss sehr konzentriert. 17.221 Zuschauer an der Hamburger Straße feierten nach den 90 Spielminuten das Torspektakel.
Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/52-eintracht-ueberrennt-wuerzburg/
Kommentar von mir: Nachdem wir 1:2 in Rückstand geraten sind, hab ich erst gedacht: "Och nöö... nicht schon wieder...!"
Aber dann haben die Jungs mal richtig Gas gegeben, ehrlich gesagt hätte man zur Halbzeit schon vorn liegen müssen!
Sind ja sehr viele im Forum erfreut, was ihre Mannschaften so anbieten, auch ich darf mich weiter dort einreihen, denn mein HSV hat 4-2 in Karlsruhe gewonnen. 4 Tore in einem Spiel, ist schon etwas her... Und Karlsruhe hat sich wohl auch ganz gut gewehrt, wir waren heute auch sehr effektiv und haben uns vom Anschlusstor nicht wieder zerstören lassen. Aber man merkt, navh dem 3-0 wollte man sich zurücklehnen, das funktioniert nicht, so dass es schnell 2-3 stand... Aber es wurde dann doch nach Hause gebracht, bei einer auch von ihrer Spielstärke zu respektierenden Mannschaft... sehr geil! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Löwen siegen in Unterzahl __________________
Eintracht gewinnt mit 2:1 gegen Uerdingen
Am 7. Spieltag waren die Löwen zu Gast in Uerdingen. Nach einer umkämpften ersten Hälfte mit wenigen Torchancen brachte Assani Lukimya die Hausherren zu Beginn des zweiten Abschnitts in Führung (53.). Nach einer Stunde Spielzeit mussten die Blau-Gelben zunächst die Rote Karte gegen Marc Pfitzner verkraften, aber trotz Unterzahl gelang es der Eintracht das Spiel durch die Tore von Yari Otto (72.) und Danilo Wiebe (81.) zu drehen.
Quelle: https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-siegen-in-unterzahl/
Kommentar von mir: SPITZENREITER, SPITZENREITER... HEY... HEY...