Vor einiger Zeit hatten John und Suko im Londoner Eastend geschafft einen Schwarzen Priester aus Atlantis zur Strecke zu bringen (73 113 - Geboren in Atlantis"). Sie wähnten den Fall abgeschlossen doch sie sollten sich geirrt haben. Etwas von dem schwarzen Blut des Priesters wurde aufgehoben und ebnet so seine Rückkehr. Der ehem. Söldner Dutch Myer trinkt das schwarze Blut und verwandelt sich... __________________
Fazit: Ich vergebe ein "mittel" für diese Geschichte. Irgendwie ist bei der Storie der sog. Funke nicht übergesprungen. Allerdings kommt auch mal wieder der silberne Bumerang zum Einsatz.
Auf Seite 5 unten wird in einer Fußnote auf das Taschenbuch Nr. 73. 113 "Geboren in Atlantis" hingewiesen. Allerdings hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen, in der Fussnote heisst das Taschenbuch nämlich "Geboren im Atlantik"!
Muss ja ne ziemlich kühle und nasse Geburt gewesen sein!
Mir hat duie Geschichte GUT gefallen. Wobei ich anmerken muss, dass mich der Schluß nicht so ganz überzeugen konnte. Ich find eaus der Verwandlung von Dutch Myers hätte man etwas mehr rausholen können. Trotzdem unterhaltsam __________________
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN