Nachdem dieses Thema ja seitenfüllend sein kann, habe ich mir mal erlaubt einen neuen Thread zum Thema Tattoos zu erstellen.
Wer von euch hat noch eins oder mehrere?
Erfahrungsberichte, Tipps und quatschen über Motive sind hier gerne willkommen.
Zitat:
Original von woodstock
Habe endlich mein neues Tattoo. Frau und Kinder sind begeistert und ich erst Recht.
Zitat:
Original von engelbert
Erzähl mal mehr davon.
Zitat:
Original von Habibi
Oh Klasse Woodstock Immer schön cremen und nicht kratzen, wenn es anfängt zu verheilen und juckt
Darf ich fragen welches Motiv und an welcher Stelle, oder ist das zu persönlich?
Ich bin erst Anfang Winter wieder dran - wird dann mein 3.
Zitat:
Original von woodstock
Ja ja, dieses Jucken ist schlimmer als das stechen. Aber ich bin tapfer und behalte die Hände da wo sie hingehören (an den Sinclairheften). Es ist ein Indianderkopf, auf dem Rücken/Schulter ca.30cm x 20cm groß.
Uiiiii, 30 auf 20 cm ist ganz schön groß und wird höllisch jucken
Ich habe einen großen Schmetterling mit Blatthalm auf dem rechten Schulterblatt (farbig) und kann sagen, dass es ganz schön weh getan hat.
Außerdem muss ich anmerken, dass aber jeder den Schmerz beim Stechen anders empfindet. Auf dem Schulterblatt hat es mir damals echt fast die Puste genommen - ich war damals aber erst 18 Jahre jung.
Dann habe ich noch ein Tribal auf dem linken Oberarm - in schwarz rot. Das hat kaum weh getan, denn man (oder Frau ) hat dort mehr Speckschicht bzw. Muskelgewebe.
Für den Winter schwanke ich noch etwas. Hätte entweder gerne einen großen Magier mit einer Weltkugel auf dem Rücken - suche noch nach passenden Motiven, oder eben eine Schlange die sich durch den Knöchel frisst und sich rumwindet. Knöchel wird aber auch höllisch wehtun und man sieht es ständig.
Auf jeden Fall hasse ich Arschgeweihe und von Totenköpfen bin ich auch nicht so angetan auf meinem Body.
Weiterhin sehe ich Tattoos als Körperkunst, wenn sie gut gemacht sind. Es gibt aber auch abschreckende Beispiele, wie zB. Frauen die sich vor 20 Jahren irgendetwas auf die Brust oder den Popo haben stechen lassen .... sieht nach 20 Jahren und mehr Kilos auf der Waage schrecklich verzerrt aus
Deswegen immer gut auf Motivsuche gehen - man hat das Ding ja schließlich sein Leben lang und auch gut die Stelle aussuchen an der man sich tattoowieren lassen möchte.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.02.2017 23:21.
Zitat:
Original von woodstock
Tja, und jetzt erzähl mal was wir da sehen und was es bedeutet
Übernehme ich mal .
1. 28.06.1976 ...das Ereignis schlecht hin ....die Geburt des icemans .
2. Das EISERNE KREUZ steht für Deutschland.
3. 1994/1998/2002/2014 war unser iceman für Deutschland an der Front.
4. Und über allem "thront" der ROTE LÖWE . Das einzig wahre Emblem/Symbol .
Original von woodstock
Tja, und jetzt erzähl mal was wir da sehen und was es bedeutet
Übernehme ich mal .
1. 28.06.1976 ...das Ereignis schlecht hin ....die Geburt des icemans .
2. Das EISERNE KREUZ steht für Deutschland.
3. 1994/1998/2002/2014 war unser iceman für Deutschland an der Front.
4. Und über allem "thront" der ROTE LÖWE . Das einzig wahre Emblem/Symbol .
dark side hat es schon ziemlich gut erklärt!
Zur Erklärung:
Oben, das Eintracht-Logo, darunter das Feuerwerker-Logo... gefolgt von meinem Geburtsdatum.
94 - 98 Meine Marinedienstzeit
02 - 14 Meine Heeresdienstzeit (SKB)
und unten der Schiffstechnik-Anker!
Das Eiserne Kreuz steht allgemein für die Bundeswehr/Deutschland. Das EK ist ja das Hoheitsabzeichen das auf allen Fahrzeugen der BW zu sehen ist.
Quasi ein kleiner Ausriss aus meinem Leben!
Witzige Idee, sehr individuell!
Der Grundentwurf war von mir... der Tattoowierer hat es nur für mich arrangiert!
... und es solle Aussagekraft haben!
...
Alles andere wäre für so etwas ja auch total blöd
Sieht man ja an den ganzen Arschgeweihe
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Arschgeweih... __________________
Passt ja ganz gut zu Deiner Signatur...
Wie bl*** muss man sein, um einem solchen Trend zu folgen.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Heute habe ich es endlich geschafft und war im Tattoo Studio. Diesmal wird es ein Auftragsbild von mir von das meine Tochter gezeichnet hat. __________________
Leider muss ich noch bis zum 27.02 warten bis es gestochen wird. Der Preis (in jeder Hinsicht) wenn man es sich von einem wirklich guten Tätowierer bedienen lässt.
Meine Tochter habe ich im übrigen direkt mitgenommen um den Preis für die Vorlage zu bezahlen da sie sich auch ein Bild stechen lässt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
In der Tat __________________
Ups, und ich hatte das für eine Putenkeule gehalten. __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Und hier die neuen Tattoos meiner Tochter __________________
Hier ist ja auch ein Threat für mein neues Projekt, ich plane nämlich gerade ein polynesiches Tattoo über Brust, Schulter und Oberarm, versuche mir selbst eies zusammen zu stellen und lese mich gerade in die einzelnen Bedeutungen etc. ein... __________________
Wird alles noch dauern bis es los geht, aber es macht jetzt schon Bock...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Muster tragen, wären wir als Tapete auf die Welt gekommen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Und da ist das Neue