Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Wynn
Man möchte vor dem Zaubermond niederknien.
Also, ich ganz sicher nicht; nicht nachdem, was die sich geleistet haben. Wie da nach den Einstellungen wochenlang keiner ans Telefon gegangen ist und auch auf E-Mails nicht reagiert wurde, da bin ich heute noch sauer.
Ich kaufe nur die Bastei-dh-Hefte. Sollten die wieder eingestellt werden, war es das mit dem Däki. Bei Zm werde ich ganz sicher nichts mehr bestellen.
Hm! Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Dennis (Ehrhardt). Auf Probleme folgte immer eine kundenfreundliche Lösung und auf e-mail-Anfragen antwortete er auch immer.
Klar, vor Einstellungen ist auch sein Verlag nicht gefeit - zuletzt die Perry Rhodan Planetenromane mit # 100 - weshalb ich auf Gedrucktes im Moment verzichte, aber wenn da eine neue Serie/Reihe, die mich anspricht, käme, würde ich bei ZM bedenkenlos zugreifen.
Sieht allerdings so aus, als geht die Fahrt hauptsächlich in Richtung Hörspiele.
Zitat:
Original von Talis
Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, daß die Serie weiterläuft. Es gibt derzeit wohl nur ein kleines Problem, was das Eintragen der Vorschauen angeht. Dieses Problem hat auch die Heft-Serie John Sinclair, da ist - wie bei Dorian Hunter - nur eine neue Nummer vorhanden. Schau mal auf der Bastei-Seite nach...
Das "kleine Problem" konnte nach fast einer Woche nun gelöst werden; ab sofort sind die Vorschauen vom letzten Dienstag einsehbar (die morgige konnte man sich aber wohl nicht entschließen, gleich mit einzubeziehen).
Wie auch immer: Danke an die Beteiligten, die zur Lösung beitrugen!
Moin,
auch Band 29 hat mir Top gefallen. Mittlerweile habe ich auch nichts mehr an der Ich-Form auszusetzen. Das hat gepasst. Für mich sind die Romane stimmig. Vielleicht liegt es auch am Winter und dem Schnee in den beiden letzten Romanen.
Außerdem sind sie für mich zeitlos geschrieben. Und Sarinow erinnert mich ein wenig an Saranow. ;-)
Manche meinen, meine Wohnung wäre ein Museum. Weiß nicht. Jedenfalls habe ich gerade im Turmzimmer (oookay, das ist der Dachboden) eine Ausstellung auf dem Teppich liegen.
28 Dorin Hunter Romane, 4 Reihen a 7 Hefte. Das ergibt eine sehr schöne (gleichmäßige) Optik.
Na gut. Band 29 sieht jetzt irgendwie drangeschoben aus. Aber es kommen ja noch weitere Romane hinzu.
Allen alles Gute,
DWB
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Ein guter Monster of the week Roman, stimmungsvoll, atmosphärisch und gut gelungen. Hat mich sehr gut unterhalten. __________________
Mal sehen, ob die Russen sich tatsächlich zur Zusammenarbeit hinreißen lassen Wird Kiwibin gar ein zweiter Wladimir?
Dorian Hunter, habs nicht bereut eingestiegen zu sein...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
So. Der Großteil des Romans befand sich für mich im Top-Bereich, sieht man einmal davon ab, dass Dorian zu Beginn ziemlich häufig den Kopf schüttelt. Der Schluss hingegen ist etwas krude. Da gibt es den Sender in Dorians Backenzahn, um endlich den Standort des Monsters zu finden, bomben dann aber alles nieder. das hätten sie auch vorher schon machen können. Und Dorian wird geopfert - er entkommt also nicht. demnach müsste er jetzt ein Schattenwesen sein. Ist er aber nicht. Das ist nicht nur ziemlich unbeholfen gelöst, sondern gar nicht.
Alles in allem aber springt trotzdem ein "gut" dabei raus.
Das ist mir lange nicht passiert das ich während der Lektüre immer mal wieder auf die erste Seite zurück bin, ob mich ungläubig des Autors zu vergewissern... __________________
Dieses Heft zog sich ja genau wie der Winter dort... Wenn auch der Gedanke hinter dem russischen Agenten nicht schlecht war, kam die Umsetzung für mich recht miserabel an... die ganze Story war irgendwie recht zäh und Dorian versank relativ schnell in Selbstmitleid um mal diesem ungebierlichen Konsum einen Namen zu geben... fast schon einzig und allein der aller letzte Satz vor dem Ende konnte so für mich im Zusammenhang des ganzen damit noch einen Totalabsturz verhindern...
( 3 von 5 theoretisch und rein symbolische Scheinleben, der Show wegen )
...derzeitige Favoriten; Castor Pollux & Isaac Kane