Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Und mein HSV hat es nicht geschafft, den Tabellenletzten zu besiegen, dass sind oft immer so die fehlenden Punkte zum Schluss... ich denke, nun sind wir mal in der ersten, schwierigen Phase der Saison, jetzt wird es interessant, wie damit umgegangen wird...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Bah... __________________
Ingolstadt macht gegen Braunschweig in 6 Minuten drei Tore...
Dann in der 2. HZ noch ´ne glatte rote Krte für Braunschweig...
… da war der Drops gelutscht!!
BTSV - Ingolstadt 0:3
Und mein HSV hat es nicht geschafft, den Tabellenletzten zu besiegen, dass sind oft immer so die fehlenden Punkte zum Schluss... ich denke, nun sind wir mal in der ersten, schwierigen Phase der Saison, jetzt wird es interessant, wie damit umgegangen wird...
LG Lessy
Die letzten drei Spiele waren jetzt allesamt Highlights. In Bielefeld und zweimal zuhause gegen Stuttgart. Da war es fast absehbar das man in Wiesbaden beim Tabellenletzten die PS nicht auf die Strasse bekommt.
War sehr vermeidbar, da man sehr überlegen war, sowohl von den Spielanteilen, den Chancen und nach der Roten Karte auch personell.
Ich würde mal Wood statt Hinterseer versuchen, ansonsten zählt jetzt nur das Spiel in Kiel, gegen die hat man ja echt was gut zu machen und der gute Kinsombi ist bestimmt heiß gegen seinen Ex-Verein.
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html
Du wirst lachen, vor dem Spiel hatte ich aus deinen genanten Gründen schon ein schlechtes Gefühl für das Spiel und ich denke auch, jetzt muss man mal gucken, wie man mit der Situation, die größeren Spiele wirklich gut absolviert zu haben und gegen den Letzten trotz vieler guter Umstände nicht gewinnen zu können, umgeht. __________________
Mit Wood weiß ich auch nicht, was da los ist, aber es fällt schon auf, dass er bei keinem mehr eine richtige Chance bekommt. Ob er so schlecht trainiert oder einfach die Seuche am Fuß nicht loswird, ich weiß es nicht. Aber ich denke, wenn Hinteregger nicht spielt, wird es eher Harnik allein als Wood...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Du wirst lachen, vor dem Spiel hatte ich aus deinen genanten Gründen schon ein schlechtes Gefühl für das Spiel und ich denke auch, jetzt muss man mal gucken, wie man mit der Situation, die größeren Spiele wirklich gut absolviert zu haben und gegen den Letzten trotz vieler guter Umstände nicht gewinnen zu können, umgeht.
Mit Wood weiß ich auch nicht, was da los ist, aber es fällt schon auf, dass er bei keinem mehr eine richtige Chance bekommt. Ob er so schlecht trainiert oder einfach die Seuche am Fuß nicht loswird, ich weiß es nicht. Aber ich denke, wenn Hinteregger nicht spielt, wird es eher Harnik allein als Wood...
LG Lessy
Harnik ist auf jeden Fall ein Top-Kandidat für die Sturmmitte. Der ist aber auch öfters angeschlagen und scheint Probleme mit der Muskulatur zu haben. Wir werden es sehen. Hecking muss es jetzt schaffen da wieder Schwung rein zu kriegen. Ich bin aber positiver Dinge.
Branded and Exiled:
Nach den letzten Debakeln gegen Kiel sind wir ja heute mit dem 1-1 endlich mal gut weg gekommen. __________________
Mein HSV hat auch gut dagegen gehalkten und es war wohl ein verdientes Unentschieden.
Wer weiß, wie das ganze mit Jatta ausgegangen wäre, wenn er sich in seinem jugendlichen Ungestüm nicht schon in der 23. Minute die rote Karte abgeholt hätte. Man sieht zwar, dass er den Ball vor dem Aus weggrätschen wollte, aber wenn einer das Bein rausstellt, ist das dann einfach auch nur dumm und auch zu Recht Rot, auch wenn manch ein Schiri das mit Gelb ahndet.
Insgesamt freue ich mich aber mehr über den Punkt, weiter geht´ s...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich habe ja mit Freiburg auch nichts wirklich am Hut, aber was die Verantwortlichen dort Jahr für Jahr hinzaubern und wie es Streich immer wieder schafft, auch wirklich fußballerisch ansehnliche Spiele zu liefern, immer nur größtenteils aus dem eigenen Nachwuchs, das verdient allerhöchsten Respekt. __________________
Würde mich auch wirklich mal interessieren, wie Streich in einem anderen Team funktioniert, wobei es in meinen Augen kein mediales Haifischbecken sein dürfte...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Diese Woche trennten sich der 1. FC Köln von A. Veh (Sportdirektor) und A. Breitenreiter (Trainer) sowie Mainz 05 von Trainer S. Schwarz - da müssen wohl noch schnell aktuelle Umzugswagen für die Kampagnen gebaut werden - Alaaf & Helau!
Und Düsseldorf ist am 11.11 der beste Fassenachtsclub. Das hat doch echt was Kultiges.
Branded and Exiled:
LG Lessy
Naja...
… ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...
Wer weiß wozu dieser Punkt noch gut sein wird!