Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Die gestern versendete Arbeit mit 100/100 Pkt. zurück bekommen
Da waren wohl höhere Mächte mit im Spiel gewesen
.
eher der Beweis, dass sogar ich noch erfolgreich studieren kann
mein Highlight: die Vorfreude auf die Kur von Mittwoch abend bis Sonntag
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von iceman76
Heute hab ich die schriftliche Zusage für die Dauerkarte auf Lebenszeit bekommen!!!
Das heisst: forever blau-gelb!!!
Freue mich mit Dir . Ich hoffe für Dich, dass Deine "goldene Löwenkarte" in der Zukunft
noch eine Wertsteigerung erhält und "Deine" Eintracht endlich aufsteigt .
Highlight 1: ich habe gerade erfahren, dass ich ab morgen für 9 Monate einen Untermieter bekomme
mein 2. Highlight: ich bin zu gut gelaunt, um den Rechner aus dem Fenster zu werfen....
gerade hat sich mein Brenner verabschiedet.
Erst Festplattencrash kurz vor ner Prüfung, dann Soundkarte, dann Brenner, Autoradio war schon vorher im Arsch. Ich werde sabotiert... AAAABER ich bin viel zu gut gelaunt um jetzt weitere Schäden folgen zu lassen...
Weiteres Highlight... nachdem mein Nachbar jetzt doch lebt, hat er zumind. zu meiner Erheiterung beigetragen. Er trug heute eine froschfoxxxgrüne merkwürdige Hutmütze, eine winzige Red-Bull-Bomberjacke, Hochwasserhosen, einen halben Kasten Bier und Cordpantoffeln! und das draußen vor der Tür. Es hat nur noch die Clownsnase gefehlt )
hoffe aber auch mal - dich nach gefühlten 10 Jahren live zu sehen - und wenns mit dem Auto zu weit wäre, dann guck mal bitte wo Ryan Air bei euch in der Nähe abfliegt, oder landet
Wenn das so weitergeht machen wir doch irgendwann Forumstreffen auf Malle am Ballermann
Hatten wir denn schonmal ein ofizielles Treffen von gruselroman-forum.de ? Hoffentlich nicht, sonst würde ich mich dusslig ärgern.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hatten wir eigentlich noch nicht, denn dieser Thread hier ist ja etwas eingeschlafen:
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=4332&sid=
Wäre aber toll, wenn noch Leute ausser mir mal in die Gänge kommen und den alten Thread wiederbeleben würden mit sinnvollen Beiträgen
Noch ein Highlight heute:
Die ersten beiden Sinclair Classics kamen an
hab mir grad den neuen roman geholt __________________ nr. 1662, der gleich nachm mittagessen verschlungen wird^^
und die kids haben endlich ihre magen/darm-grippe bedingte kotzeritis überstanden *fg
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"