logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

25.05.2019 22:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Juni bringt folgende Sinclairs:

Jason Dark
John Sinclair Band 2134

Flucht vor dem Todbringer

Mein Gegner entwickelte einen mörderischen Plan.
Er wollte mich da treffen, wo es richtig wehtat. Deshalb wählte er für seine Rache nicht mich direkt, sondern packte mich an meiner verwundbarsten Stelle. Er suchte sich eine Person aus, die mir nahestand.
Es war Glenda Perkins!

----------

Rafael Marques
John Sinclair Band 2135

Aus den Tiefen des Hades

Das schrille Klingeln riss Randall Pearce aus dem Schlaf.
Er fluchte. Mehr über sich selbst, weil er über seinem Schreibtisch eingeschlafen war. Er stöhnte und stemmte sich hoch.
Wieder klingelte es.
Erst langsam wurde ihm bewusst, dass jemand die Türglocke betätigt hatte. Sein Blick fiel auf die Armbanduhr, die neben dem Stapeln Papiere lag, den er bearbeitet hatte.
Es war bereits eine Minute vor Mitternacht ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2136

Bis das Lachen gefriert

Sein Image war ein besonderes. Immer lustig, immer zu Späßen aufgelegt, Erwachsene reinlegen und an der Nase herumführen, aber zu Kindern immer super. Er war ein Clown. Einer, der selbst Babys zum Lachen brachte.
Aber vorsichtig. Wo Licht ist, da gibt es auch Schatten. Und dieser Schatten hatte einen Namen. Es war der Horror-Clown!

----------

Marc Freund
John Sinclair Band 2137

Der Kuss der Eisbraut

Der gleißend helle Strahl des Bugscheinwerfers fraß einen Keil aus Licht in die Finsternis. In ihm wirbelten dicke Schneeflocken, die die Sicht auf der hoch gelegenen Kommandobrücke des Frachters Greetje zunehmend erschwerten.
Vor dem Bug des niederländischen Schiffs erstreckte sich das dichte Packeis, das vom schneidenden Südwind in die Meerenge zwischen Schweden und Finnland getrieben wurde.
Der Erste Offizier Klaas-Jan Zweers rieb sich die Augen und starrte zum wiederholten Mal durch das Fernglas. Bis er draußen, mitten auf dem Eis eine einsame Gestalt wahrnahm ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118079
Foren Gott

16.06.2019 17:01

Im Juli erscheinen diese Sinclairs:

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2138

Gefangene des Echsengottes

Ein ruckartiges Zerren an ihrem linken Bein und ein beißender Schmerz weckten Grace Holy aus ihrer Ohnmacht. Schlagartig war sie hellwach und riss in Panik die Augen auf. Ein dicker rosafarbener Wurm, dessen Ende sich in zwei Spitzen gabelte, schlug ihr mit feuchter, stinkender Wärme ins Gesicht!
Es war eine Zunge, die jetzt wieder in der ledrigen Schnauze des Warans verschwand, der vor ihr kauerte, während sein Artgenosse an ihrem Bein zerrte.
Eine Welle der Übelkeit überschwemmte die junge Frau, als sie begriff, wo sie sich befand. In einem Gehege des Londoner Zoos, inmitten der Komodowarane!
Grace Holy öffnete den Mund und brüllte ihren Schmerz und ihre Todesangst in die Nacht hinaus ...

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2139

Im Tempel der Schlange

Der Echsenkeim breitete sich aus!
Schnell wurde uns klar, dass uns ein heftiger Kampf bevorstand. Man wollte mich ins Heilige Land bringen, wo ich nahe der Stadt Jerusalem meinem Erzfeind geopfert werden sollte, um den Ophiten-Götzen zu neuem Leben zu erwecken ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2140

Böses Erwachen

Spiegel können etwas Wunderbares sein. Viele Menschen sind zufrieden, wenn sie hineinsehen und ihr Gesicht betrachten. Andere wiederum nicht. Aber jeder muss damit zurechtkommen.
Doch es gab einen Spiegel, der war etwas Besonderes. Wer hineinblickte, sah nicht mehr sein Gesicht, sondern das eines Monsters, eine grausame Fratze. Da starrte dem Betrachter das Böse entgegen und machte ihn zu seinem Diener ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2141

Höllenzauber

Der Spiegel machte, was er wollte. Zumindest mit mir. Plötzlich befand ich mich in einem anderen Erdteil, in Afrika. Dort war ich ziemlich auf mich allein gestellt, aber zum Glück nahmen mich Menschen auf, bei denen ich wohnen konnte.
Ich ahnte nur nicht, dass dies zum Plan eines gewissen Matthias gehörte ...

----------

Rafael Marques
John Sinclair Band 2142

Die Rache des Druidenfürsten

Die Faust hämmerte mit brachialer Gewalt auf den Tisch. „Das kannst du nicht machen!“, brüllte der zwei Meter große, bullige Krieger durch den Raum. Seine grünlich-graue Gesichtshaut verzog sich zu einer Fratze der Wut. „Ich werde das nicht hinnehmen.“
Auf der anderen Seite des Tischs erhob sich eine weitere Gestalt. Wären Menschen in dem Raum gewesen, hätten sie sich an die Figur des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“ erinnert gefühlt. Die Kleidung des Mannes bestand aus Pflanzen und Blättern, die im starken Kontrast zu der rostroten, wilden Haarpracht standen. Die Haut war eher blass und zeigte keine Falten, obwohl er bereits uralt war. Oft wirkte er verspielt, wenn er mit seiner Flöte durch das Land zog, doch im Moment war davon nichts zu sehen. Seine Miene war und blieb ernst ...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118698
Foren Gott

16.06.2019 17:03

Scheint, als kämen da gleich zwei Zweiteiler hintereinander.

118699
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

16.06.2019 21:03

Der von Dark klingt in der Vorschau besser, als Florians. Aber dennoch, schon wieder Matthias?

Nun ja, der letzte Dark-Zweiteiler war richtig gut. Scheinbar findet er langsam zu seiner alten Form zurück, was mich freuen würde. Love

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
118722
Foren Gott

19.07.2019 16:41

Die nächsten Titel:

Rafael Marques
John Sinclair Band 2143

Aibons Schattenreich

Die Zukunft Aibons lag in seinen Händen.
Wie auch immer er sich entschied, seine Handlungen würden weitreichende Folgen für die Zukunft eines Landes haben, das er selbst als seine Heimat bezeichnete. Viele sahen das mit Sicherheit anders, und er konnte gut nachvollziehen, warum sie ihn für eine weitere Geißel hielten, für einen, der seinem alten Meister in nichts nachstand.
Schließlich war er ein Dämon, eine Höllenkreatur und auch jemand, der großes Leid über viele Wesen dieses Landes gebracht hatte ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2144

Blutzeit

Die Frau nickte mir zu, und sagte das, was sie unbedingt sagen musste.
„Ich bin hier, um dein Blut zu verändern, Sinclair. Ich möchte es brennen sehen. Und wenn es dann so weit ist, wirst auch du mit verbrennen ...“

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2145

Rückkehr in die Totenstadt

Morgens beim Frühstück erreichte mich der Anruf meiner russischen Kollegin Karina Grischin. „Ihr müsst sofort kommen, John!“, sagte sie. „Rasputin und Chandra haben wieder zugeschlagen!“
Die beiden Namen versetzten Suko und mich in höchste Alarmbereitschaft, denn wir wussten, dass etwas Schreckliches im Gang war, wenn diese zwei Gegner im Spiel waren. Wir begaben uns nach Russland und nach Zombieville, einem Ort, mit dem ich nur grausige Erinnerungen verband! Dort erwarteten uns der Mensch-Dämon und die Kugelfeste ‒ und eine ganze Armee Untoter, die nach Menschenfleisch gierten!

----------

Stefan Albertsen
John Sinclair Band 2146

Dunkle Saat

Ich hatte eine geheimnisvolle E-Mail erhalten. Ein mir unbekannter Absender hatte mich aufgefordert, nach Buntingford zu kommen. In der ehemaligen Schule sollte ich weitere Hinweise erhalten. Viel mehr hatte man mir nicht mitgeteilt, nur dass London eine schreckliche Gefahr drohte – und dass es bald zu spät sein könnte.
Ich zermarterte mir den Kopf, wer dahintersteckte, zumal der Absender erstaunlich gut über mich Bescheid wusste, und als ich ihm endlich gegenüberstand, traf mich fast der Schlag ...

119875
Foren Gott

17.08.2019 17:22

Und weiter geht's:

Marc Freund
John Sinclair Band 2147

Blutsschwestern

Der dünne Nebel klebte am Boden und füllte die Talsenke aus wie schaumig geschlagene Milch in einer viel zu großen Tasse. Kaum ein Geräusch war zu hören in dieser Nacht.
Der Fahrradtunnel lag still und einsam da, nur spärlich erhellt von wenigen Lampen, an denen Spinnweben in langen, klebrigen Fäden herunterhingen. Dahinter kroch und wimmelte es bisweilen von allerhand Getier. Motten flogen um die winzigen Inseln im großen Meer der Nacht. Sie erzeugten kaum wahrnehmbare Laute, wann immer sie gegen das Lampenglas stießen.
In dieser Nacht jedoch befand sich noch etwas anderes hier unten. Etwas, das lauerte und erst wieder verschwinden würde, wenn es sein Verlangen nach Blut gestillt hatte …

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2148

Die Blonde, Vampire und ich

Niemand kann behaupten, dass er die Natur beherrscht. Starkregen und Sturm kamen in diesem Fall zusammen, der mich bis nach Schottland trieb.
Dort hatte das starke Wasser einen Friedhof unterspült und das zutage gefördert, was lange Zeit dort verborgen gelegen hatte.
Alte Leichen. Sie waren kein Problem, im Gegensatz zu den Vampiren, die endlich wieder frisches Blut wollten …

----------

Oliver Müller
John Sinclair Band 2149

Schule des Grauens

Ich seufzte, als ich den Papierkram in meinem Büro sah. Wie sollte ich in dieses Chaos jemals Ordnung bringen?
Doch dann fiel mein Blick auf den Bericht eines Kollegen aus der Abteilung, die Entführungen aufklärte. Ich fragte mich zunächst, was der auf meinem Schreibtisch zu suchen hatte – bis ich über einen Satz stolperte, den ich nach erstem Lesen wiederholte und dabei laut aussprach.
„Deine Seele für die Hölle ...“

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2150

Diener des Wahnsinns

Seit der letzten Nacht herrschte in der psychiatrischen Klinik Bedlam eine merkwürdige Stimmung. Irgendetwas lauerte im Verborgenen, ohne dass das Klinikpersonal es so recht in Worte zu fassen wusste.
Es hatte mit dem neuen Patienten zu tun, der stumm vor dem Dienstzimmer saß und die Pfleger einfach nur anstarrte. Er war in der Nacht eingeliefert worden.
Dieser Patient war ich, John Sinclair!

121061
Foren Gott

16.09.2019 20:26

Diese fünf Titel erscheinen im Oktober:

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2151

Das Erwachen der Angst
(1.Teil)

Von einem Augenblick zum anderen änderte sich praktisch alles.
Der Ruck, mit dem die über dreihundert Meter lange USS Abraham Lincoln zum Stillstand kam, erfolgte so abrupt, dass sämtliche Anwesenden auf der Brücke den Halt verloren. Wer nicht aufs Deck schlug, der prallte gegen die Konsolen oder den Plantisch im hinteren Teil des Kommandozentrums.
Schlagartig erlosch das Licht, und quasi in derselben Sekunde erfolgte ein durch Mark und Bein dringendes Dröhnen, mit dem der hunderttausend Tonnen schwere Flugzeugträger nach Backbord kränkte.
Captain Lewis Aldridge klammert sich an der Kante des Plantisches fest und blickte in das von Entsetzen gezeichnete Antlitz von Master Chief Warren Kelley, dessen Augen in der Dunkelheit weiß leuchteten.
„Meldung!“, bellte der kommandierende Offizier. „Was zum Henker ist da gerade passiert?“
Lange brauchte Aldridge nicht auf die Antwort zu warten. Ein Beweis für die Effizienz seiner Mannschaft, die den Captain trotz der angespannten Lage mit Stolz erfüllte.
„Wir sind auf Grund gelaufen, Sir!“

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2152

Der Spuk, die Hölle und wir
(2. Teil)

Gestrandet in der Hölle!
Eine andere Erklärung fiel Lieutenant Vivien Forbes beim besten Willen nicht ein, als sie durch die Korridore des Flugzeugträgers eilte, um Captain Lewis Aldridge Meldung zu erstatten. Da sämtliche elektronischen Geräte ausgefallen und funktionsuntauglich waren, musste die Informationskette auf altmodische Weise aufrechterhalten werden.
Aus taktischen Gründen hatte Aldridge angeordnet, die Brücke zu räumen und die Kommandozentrale in die Offiziersmesse zu verlegen.
Dorthin war Vivien jetzt auf dem Weg – um dem Captain mitzuteilen, dass sein erster Offizier aller Wahrscheinlichkeit nach tot war. Ermordet von einer grauenhaften Kreatur, wie sie Vivien selbst in ihren schlimmsten Albträumen noch nicht zu Gesicht bekommen hatte.
Sollte es sich bei dieser Welt tatsächlich um die Hölle handeln, konnte das Scheusal eigentlich nur einer sein – der Leibhaftige persönlich …

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2153

Die Teufelsnonne

„Alles wird wahr. All deine Wünsche.“
„Wirklich?“, flüsterte Selma.
„Aber ja. Denk daran. Was der Teufel verspricht, das hält er auch.“ Dem Satz folgte ein hartes Lachen.
Danach war es still …

----------

Ian Rolf Hill
John Sinclair Band 2154

Hölle im Herzen

Die Schreie der Möwen erinnerten die einsame Gestalt an ihre eigenen Schreie, die sie ausgestoßen hatte, als sie gequält und geschändet worden war. Aber auch an die Todesschreie der Sterbenden. Sie waren ihr mindestens ebenso vertraut wie das beständige Rauschen der Wellen, die unermüdlich auf den Strand rollten und nach den nackten Füßen der Frau leckten, deren Blick über das dunkle Wasser gen Horizont schweifte, wo die Sonne vom Ozean verschlungen wurde.
Fast so wie er jenes Eiland verschlungen hatte, das über Jahrhunderte ihre Heimat gewesen war – Toghan, das entrückte Land …

----------

Timothy Stahl
John Sinclair Band 2155

Im Haus der Geister

An Halloween habe ich einige meiner haarsträubendsten Fälle erlebt. Ihr erinnert euch sicher, liebe Freunde, an den berüchtigten „Hügel vor der Stadt“ und das unheimliche Haus, das früher dort stand.
Aber dieses Kapitel war abgeschlossen, das alte Haus zerstört, und ich freute mich auf einen geruhsamen Halloween-Abend ohne echte Geister und Dämonen – bis das Telefon klingelte und ich hören musste: „John, es ist wieder da!“
Das war jedoch nicht alles, was mich erwartete. Ich traf dort auch auf einen Freund und Kollegen ... der eigentlich tot war: Professor Zamorra!

122364
Foren Gott

16.09.2019 20:27

Die meisten wird es vermutlich freuen: Nur ein Band von JD und ein Zweiteiler von IRH.

122365
Shadow Shadow ist männlich
Team

16.09.2019 22:32

Zitat:
Original von Horror-Harry
Die meisten wird es vermutlich freuen: Nur ein Band von JD und ein Zweiteiler von IRH.

Nicht ganz, Horror-Harry: Von IRH kommt zuerst der Zweiteiler, dann der Roman von JD, danach ein Einzelroman von IRH, dann der Einzelroman von Timothy Stahl.

Also insgesamt 3 von 5 Romane stammen von IRH ...

Shadow ist online Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122368
Foren Gott

17.09.2019 18:18

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:

Nicht ganz, Horror-Harry: Von IRH kommt zuerst der Zweiteiler, dann der Roman von JD, ...

Ich habe doch lediglich festgestellt, dass bei den fünf Romanen nur einer von JD ist und auch ein Zweiteiler von IRH dabei ist. Auf eine Reihenfolge habe ich mich doch gar nicht bezogen.
Augenzwinkern

122385
Foren Gott

16.10.2019 14:04

Die Sinclairs im November:

Marc Freund
John Sinclair Band 2156

Der Dämonenfänger

Die Klapperschlange schoss aus ihrem Versteck im Schatten einer Sanddüne. Sie stellte ihr Vorderteil aufrecht und erzeugte mit ihrem gestreiften Schwanz ein rasselndes Geräusch, das allen Feinden eine Warnung war. Etwas hatte sie aufgeschreckt. Sie konzentrierte sich auf den Angriff, der jede Sekunde erfolgen würde, bereit, dem Gegner ihre nadelspitzen Zähne in den Leib zu schlagen. Jetzt!
Eine Hand stieß von unten durch den glühenden Sand. Kräftige Finger packten das Tier kurz unterhalb des Kopfes und zerquetschten es auf der Stelle. Die Mojave-Klapperschlange erschlaffte, während sie noch immer in der Faust baumelte, die sich siegesgewiss in Richtung der sengenden Sonne streckte ...

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2157

Hexenangst
(1. Teil)

„Jane ... Jane, du musst kommen – sofort!“
Mit dem Hörer am Ohr richtete sich die Detektivin im Bett auf und blies eine blonde Haarsträhne aus der Stirn.
„Bitte, was soll ich?“
„Du musst uns helfen.“
Jane Collins atmete erst mal tief durch. „Wer ist uns?“
„Das solltest du wissen. Du gehörst auch noch zu uns.“
Plötzlich war Jane Collins hellwach. Ein Verdacht drängte sich ihr auf, dennoch sagte sie: „Ich habe keine Ahnung, was du meinst.
„Doch, Schwester, das hast du ...“

----------

Jason Dark
John Sinclair Band 2158

Willkommen im Fegefeuer
(2. Teil)

„Wo sind die anderen?“, hatte ich den Nephilim gefragt.
„Im Fegefeuer!“
Die Antwort war für mich ein Schock, denn mit den anderen hatte ich meine Verbündeten Jane Collins und Harry Stahl gemeint, die zusammen mit mir diese ehemaligen Gottessöhne jagten. So zumindest hatten sie sich bezeichnet.
Ich war nach Deutschland gereist, um meinen Freunden zur Seite zu stehen …

----------

Rafael Marques
John Sinclair Band 2159

Der Höllenkerker

Lara Bancroft schlug die Augen auf.
Tief sog sie die schwere, abgestandene Luft ein. Ihr Herz pumpte wie wild, obwohl sie zunächst gar nicht wusste, warum. Erst mit der Zeit war sie wieder in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. Von ihrer Umgebung sah sie kaum etwas, abgesehen von ein paar verschwommenen Flecken.
Sie stöhnte und strich sich mit den Händen über den Körper. Außer den pochenden Kopfschmerzen schien sie unverletzt zu sein. Lara tastete auch an ihre Stirn und fuhr über eine leichte Beule hinweg, an der zumindest kein Blut klebte.
Nach einigen Minuten kehrten ihre Erinnerungen wieder zurück – und sie erschrak ...

124219
Foren Gott

16.10.2019 14:08

Hier ist mal wieder ein kleines Missgeschick passiert:
Den Titel "Willkommen im Fegefeuer" gab es schon mal bei JS, nämlich hieß der JS-Band 421 schon so. Hätte man mit einem Blick ins verlagseigene JS-Lexikon feststellen können (alphabetische Titelliste).
Augen rollen

124220
Myxin der Magier
Koenig

16.10.2019 14:49

Zitat:
Hier ist mal wieder ein kleines Missgeschick passiert:
Den Titel "Willkommen im Fegefeuer" gab es schon mal bei JS, nämlich hieß der JS-Band 421 schon so. Hätte man mit einem Blick ins verlagseigene JS-Lexikon feststellen können (alphabetische Titelliste).
Augen rollen

Na ja, wenn er halt so schön passend ist? Augenzwinkern

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124221
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

20.11.2019 13:03
Dezember 2019

John Sinclair 2160 - 03.12.2019

Die Hexeneiche

Autor: Marc Tannous

Sie erwachte in völliger Dunkelheit.
Benommen versuchte sie sich aufzurichten, stieß jedoch mit der Stirn gegen ein Hindernis.
Als sie die Hand danach ausstreckte, berührten ihre Finger eine raue Oberfläche. Sprödes Holz!
Sie zuckte zusammen, als sich ein abstehender Splitter in ihre Fingerkuppe bohrte. Hastig zog sie die Hand zurück.
Jetzt stieg Panik in ihr hoch. Hektisch tastete sie um sich und stellte entsetzt fest, dass die hölzernen Wände sie von allen Seiten umgaben!
Sie lag in einer Kiste!
Diese Erkenntnis legte sich wie ein Tonnengewicht auf die Brust der Sechzehnjährigen. Dann kamen die Ratten ...

John Sinclair 2161 - 10.12.2019

Inugami - die Rache

Autor: Ian Rolf Hill

Der Tod war ihm auf den Fersen!
Davon war Philipp Preston überzeugt, als er sich einen Weg durch die Menschenmasse zur U-Bahnstation King's Cross St. Pancras bahnte.
Niemand aus der Menge beachtete den jungen Mann, in dessen Augen die Angst flackerte. Prestons Pupillen huschten unstet hin und her, fixierten vor allem die Schatten, jederzeit damit rechnend, dass einer von ihnen zum Leben erwachte, um ein Blutbad anzurichten.
Er zuckte zusammen, als die Finsternis im U-Bahn-Tunnel in Bewegung geriet. Doch es war kein Dämon, der hervorgeschossen kam, sondern die Tube selbst, die ihn dorthin bringen sollte, wo er am ehesten Sicherheit und Schutz erwarten konnte: New Scotland Yard!
Dort arbeiteten zwei Männer, die ihm glauben würden, dass er von einem Geist verfolgt wurde. Und dieser Geist hatte auch einen Namen: Inugami!

John Sinclair 2162 - 17.12.2019

Auf der Insel der Bestien

Die Haut des Greises war so dünn, dass sie sich wie Pergament über die Knochen spannte. Die Lippen waren kaum als solche zu erkennen. Von dem einstmals dichten schwarzen Haar waren nur ein paar weiße Strähnen übrig. Die Augen schimmerten wie trübe Seen in dem faltigen Gesicht.
Seine Tochter Yuma, selbst schon weit über Siebzig, hatte bis eben stumm neben ihrem Vater gesessen und dem Pfeifen des Windes gelauscht, das sich fast wie das Heulen der Hunde anhörte.
Seit Tagen wurde die Insel bereits von Taifunen heimgesucht. Kein gutes Omen, wie Yuma wusste. Jetzt beugte sie sich nach vorne, um zu hören, was Daisuke ihr zu sagen hatte.
„Unsere Feinde sind nah! Geh und rufe die Familie zusammen! Es wird Zeit, die Inugami zu wecken.“

John Sinclair 2163 - 21.12.2019

Assungas Hexenpuppen

Autor: Jason Dark

„Ist es wirklich so leicht, an das Blut zu kommen?“, flüsterte die Vampirin Justine Cavallo vor sich hin.
Sie hatte Zweifel, aber die wischte sie zur Seite.
Und es sah alles gut aus. Die Umstände kamen ihr entgegen. Vor sich sah sie das Haus, das von einer Mörderin bewohnt werden sollte, der man allerdings nichts hatte nachweisen können. Doch war Justine Cavallo der Meinung, dass diese Person einige Menschenleben auf dem Gewissen hatte und deshalb bestraft werden sollte …

John Sinclair 2164 - 28.12.2019

Morganas Rächer

Aleksandra riss die Augen auf. Dunkelheit umgab sie. Nur schwach war das Licht des Mondes zu sehen. Sie wusste sofort, dass sie nicht grundlos aufgewacht war, vermochte jedoch nicht zu sagen, was es gewesen war, das sie geweckt hatte.
Sekundenlang blieb sie unbeweglich liegen und lauschte. War jemand in die Blockhütte eingedrungen, um sie im Schlaf zu überraschen?
Totenstille umgab die Werwolfjägerin, deren Puls sich beschleunigte. Sie vermisste die tiefen, regelmäßigen Atemzüge ihrer Gefährtin Dara. Ihre Hand glitt über das Laken, tastete nach der silbernen Kralle, die auf dem Nachttisch lag.
Gleichzeitig wandte sie den Kopf, blickte dorthin, wo Dara neben ihr im Bett ruhte.
Gelb leuchtende Raubtieraugen starrten sie aus den Schatten heraus an!

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125903
Koenig

11.12.2019 21:15
Titelvorschau Januar 2020

John Sinclair # 2165 - 07.01.2020

Autor: Marc Freund

"Das Haus in den Sümpfen"

„Grandpa?“
Sie hatte gehofft, dass der alte Mann sich noch einmal zu ihr umdrehen würde. Und genau das tat er in diesem Augenblick. Seine Bewegungen wirkten schwerfällig und müde. Langsam hob er seinen rechten Arm zum Abschied und winkte ihr.
„Grandpa“, wiederholte sie, den Blick von Tränen verschleiert, „bitte geh nicht.“
Er sagte kein Wort. Er lächelte. Gütig und weise, so wie er es immer getan hatte, seit sie denken konnte. Und als er sich schließlich umdrehte und auf den Steg hinaustrat, der ihn über die Schwelle des Hauses führte, wusste sie, dass sie ihn nie mehr wiedersehen würde …

John Sinclair # 2166 - 14.01.2020

"Darknet-Zombies"

Es gibt kaum einen Menschen, der noch nichts über das geheimnisvolle Darknet gehört hat. Es ist ein Sammelsurium an verbrecherischen Taten und auch Grausamkeiten.
Ich hatte bisher nichts damit zu tun gehabt. Als jedoch Darknet-Zombies auftauchten, da sah die Sache anders aus …

John Sinclair # 2167 - 21.01.2020

"Himmelfahrtskommando zur Höllenbrut"

Der Fall begann mit einem Telefonanruf.
Das war an und für sich nichts Besonderes. Auch der Anrufer weckte zunächst einmal kein Misstrauen in mir. Obwohl jemand wie Abe Douglas nicht zum Spaß anrief. Erst recht nicht, morgens um neun, schließlich lag New York fünf Stunden zurück. Dort herrschte gewissermaßen noch tiefste Nacht.
Allein dieser Umstand sorgte bei mir für ein leichtes Stechen in der Magengegend.
Die wahre Bombe platzte jedoch erst nach Abes knapper Begrüßung.
„Lass alles und stehen und liegen und nimm den nächsten Flieger nach Portland. Suko muss auch mitkommen. Und bringt alles mit, was ihr an Waffen habt.“

John Sinclair # 2168 - 28.01.2020

"Die Templer-Schande"

Den Adel gab es nach wie vor noch. Viele freuten sich darüber. Die Gazetten hatten zu schreiben, aber es gab nicht nur den Hochadel, sondern auch einen anderen.
Und es gab Mörder und Mörderinnen. Sogar eine Adlige, die fünf Menschen auf dem Gewissen hatte und deren Stammbaum bis hin zu den Templern reichte ...

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126618
Koenig

11.12.2019 21:31

Zu Band # 2166 : "Es gibt kaum einen Menschen, der noch nichts über das geheimnisvolle Darknet gehört hat. Es ist ein Sammelsurium an verbrecherischen Taten und auch Grausamkeiten. Ich hatte bisher nichts damit zu tun gehabt."

Ja, und das merkt man auch. Die Beschreibung des Darknets ist totaler Quatsch - ja, es ist zum Teil eine Verbrechenswiese, aber auch eine Schutzzone für politisch oder anderweitig Verfolgte. Jasons Sichtweise klingt so, als wären alle grünen Parks nur für Dealer angelegt worden. Er sollte nicht über Dinge schreiben, von denen er wahrlich keine Ahnung hat, wo er doch angeblich nicht mal das normale Internet nutzt …
Wall

126619
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

11.12.2019 21:45

Dachte ich auch. Klingt wieder mal so, als würde er über was schreiben, das er nicht kennt.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126621
Schneedrache
Routinier

11.12.2019 21:48

Zitat:
Original von Wolf55Er sollte nicht über Dinge schreiben, von denen er wahrlich keine Ahnung hat, wo er doch angeblich nicht mal das normale Internet nutzt

Deswegen schreibt Dark ja auch über sein Dark-net. Augenzwinkern

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126622
Koenig

11.12.2019 22:24

Zitat:
Original von Schneedrache
Zitat:
Original von Wolf55Er sollte nicht über Dinge schreiben, von denen er wahrlich keine Ahnung hat, wo er doch angeblich nicht mal das normale Internet nutzt

Deswegen schreibt Dark ja auch über sein Dark-net. Augenzwinkern

Muss mal in die neue "Emma" schauen, ob da wieder ein Leitartikel von D. Trump erscheint ...

126628
Schneedrache
Routinier

12.12.2019 18:43

Der Vergleich hinkt ein wenig. John Sinclair ist ja keine Cybercrime-Serie, und auch wenn Dark vom Netz keine Ahnung hat und eher mittelmäßige Gruselgeschichten abliefert, erreicht er immer noch einen großen Teil der Zielgruppe.

Natürlich kann man sich auch schon vor Erscheinen eines Romans aufregen, aber ich warte dann doch lieber mal ab. Auch wenn ich die anderen Autoren in der Regel bevorzuge, in letzter Zeit ging es mit seinen Romanen ja einigermaßen.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126656
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: