Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Original von lessydragon
Spontan hätte ich fast gesagt, du bist aber oft mal weg
Alles Fake News. Eine regelrechte Hexenjagd!
...hmmm...ok...Hexenjagd ist hier in diesem Forum erlaubt.
Ich mag Hexen.
Tja dann, viel Erfolg oder viel Spaß oder viel Entspannung oder viel Glück oder viel whatever. Du machst das genau richtig, nicht von dem Hobby-Forum stressen lassen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich bin morgen auch erst einmal weg. __________________
Wir fahren die Wahnsinnsstrecke von 20 km in ein kleines Dorf. Dort werden wir den Weihnachtsmarkt besuchen, lecker essen gehen und mal sehen was sonst so. Danach werden wir zum Hotel gehen und am Sonntag wieder nach Hause fahren.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wahnsinn. Gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt. __________________
Schick´mal ne Karte
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Bin ab Morgen, Samstag, für zwei Wochen auf Sylt. __________________
Wenn was sein sollte wendet Euch bitte an Olivaro oder Iceman
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von woodstock
Bin ab Morgen, Samstag, für zwei Wochen auf Sylt.
Da habt ihr zwei Turteltauben Euch ja mal eine schöne Jahreszeit für einen Sylt-Besuch ausgesucht. Hatten wir uns auch mal überlegt, doch im Endeffekt sind wir immer bei /Mai/Juni und August hängen geblieben. Dennoch wäre es mit Sicherheit mal reizvoll Sylt in einer etwas raueren Gangart erleben zu dürfen. Aus unserem spontanen Silvester-Trip wurde leider nichts ....komplett ausgebucht . Wünsche Euch zwei schöne Wochen !.
Da bin ich wieder __________________
Sylt war wirklich nett. Wetter war gut obwohl es ruhig etwas kälter hätte sein können (es war meistens um die 6 Grad), geregnet hat es, wenn überhaupt, immer nur Nachts und da waren wir in unserer Wohnung haben Musik gehört und gelesen.
Eine andere Jahreszeit zum Besuch können wir uns gar nicht vorstellen denn im Jahr 2019 waren 1,5 Millionen Besucher da aber so war die Insel fast leer. Gut, dadurch waren auch viele Dinge geschlossen aber wir waren eh nur zum spazieren da. In den 14 Tagen haben wir es auch geschafft etwas mehr als 200 km zu schaffen.
Ein Tag war besonders schön. Kunden von mir, die da ein Haus haben, sind extra hoch gekommen und haben uns eine persönliche Führung über "Ihre" Insel gegeben. Wir hätten auch ihr Haus für den Urlaub haben können aber kurz vorher gab es bei ihnen einen "Unfall". Der Keller war unter Wasser und so hatten sie uns als Ersatz eine Top Wohnung in Keitum besorgt die auch echt bezahlbar war
Obwohl ich nicht gesagt habe, dass ich weg wäre, bin ich jetzt wieder da. Da das bei mir öfter mal vorkommt, nutze ich diese Rubrik eigentlich gar nicht. Bin ja auch niemand, den man vermissen müsste Gelesen habe ich ab und zu hier trotzdem, war aber literaturtechnisch anders unterwegs und habe mich mal im Krimisektor umgesehen. Da muss man echt tief wühlen, um nicht vor Langeweile umzukippen, und am Ende landet man dann immer wieder bei Sherlock Holmes.
Zitat:
Original von Lemi
Ich oute mich als passives Mitgleid. Ich lese weiter, aber ich poste nichts mehr und bewerte nichts mehr.
Das wäre sehr bedauerlich. Denn wenn ich dich selbst zitieren darf:
Zitat:
Original von Lemi
...und das ist sehr schade, wenn man bedenkt, welche Arbeit die Admins hier reingesteckt haben und das es langsam aber sicher kaum mehr eine Serie gibt, die man hier nicht mit Cover und Inhaltsangabe findet.
Und genau wegen all dieser Arbeit, sollte man sich einfach die Zeit nehmen, ein paar kleine Sätze zu den betreffenden Themen zu schreiben.
Überleg's dir (bitte) nochmal.
Das ist wirklich schade, ob da irgend etwas negatives passiert ist, also hier im Forum im Zusammenhang mit Lemi? __________________
Er hat ja schon so viele Beiträge beigesteuert, dass es wohl nicht einfach nur aus einer Laune geschehen sein kann, denke ich zumindest...
Quasi ja auch ein Urgestein und wichtig für das Forum...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Also nicht wundern wenn es bei den Covercharts nicht weiter geht.
Und für woodstock: Einfach genießen
Schöne Pfingsten lieber Roland. Auch ich werde ab morgen für 3 Tage über Pfingsten vorrausichtlich auf dem Campingplatz kein Internet haben. Ich bin dann am Dienstag wieder da.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Die sind aber wirklich gut getarnt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich bin jetzt ca. 3 Wochen weg!Hab jetzt 3 Wochen Urlaub!
In der Zeit fahren wir zur meiner Familie!Ich hab meine Familie seit 2 Jahen nicht mehr gesehen!
Der Hauptgrund ist aber natürlich wie es mit meiner Schwester geht!
Tumor im Kopf und jetzt kommt die OP!
Ich hoffe das alles gut laufen wird!
Ich wünsche euch allen erstmal nur Gesundheit!
Bis dann