.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Normalerweise bin ich jemand mit der Einstellung "Ich arbeite um mir meine Freizeit zu finanzieren und finanziell sicher dazustehen und nicht allein der Arbeit willen." Aber ab den nächsten Wochen wird das bei mir eng mit der Freizeit. Vielleicht bin ich da zu zimperlich und weich, irgendwann habe ich ja auch mal Rente. Hoffentlich.
Alles eine Frage was man daraus macht
Bei mir ist das schon seit Jahren so, dass mein Tag um 4:40 beginnt und ich um 19 Uhr wieder zuhause bin (das sind die Tage an denen normales Arbeitspensum angesagt ist).
Ich komme aber trotzdem noch zum lesen Ok das liegt auch daran, dass ich 1,5 Stunden (ein Weg) zur Arbeit pendel.
Wenn es stressiger, so wie jetzt zum Jahresanfang, dann muss ich mich auch wochenends mal einloggen und ein paar Stunden arbeiten. Das kann ich dann aber zum Glück von zuhause aus machen Aber ich finde, man findet irgendwie immer eine Lücke zum Lesen
Und ganz wichtig, man muss isch trennen können, ich hab alles weggelassen, was mir zuviel Zeit raubt. Sowas wie das Wiki ist zwar nett, aber den Streß würde ich mir nicht mehr ans Bein binden
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich komme auch leider kaum noch zum Lesen.. Und wenn dann im Moment eher Bücher (Geschenkte). In 2020 muss ich neben 21 Monaten theoretischer Ausbildung noch 900 h Praktika in den Ferien abreissen. Aber ich Habs ja so gewollt.. __________________
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von Olivaro
Geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Da ist der Gorilla-Silberrücken 48 Jahre alt geworden, um dann so zu enden. Und wie es aussieht, haben wieder so unsinnige Silvesterzündeleien (Himmelslaternen) zu diesem Unglück geführt.
In Österreich hat sich einer eine Rakete in den Po stecken lassen
https://www.rtl.de/cms/oesterreich-22-jaehriger-zuendet-rakete-zwischen-den-pobacken-und-muss-verletzt-ins-krankenhaus-4462125.html
Die ganze Knallerei an Silvester gehört verboten.
Tiere und Umwelt leiden und der wirtschafliche Schaden durch Verletzungen durch Böller
Original von Gruftl
Tiere leiden und der wirtschafliche Schaden durch Verletzungen
Ja, genau, das arme Schaf!
Schaf? Achso, ich dachte es sei ein Esel.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Original von Gruftl
Tiere leiden und der wirtschafliche Schaden durch Verletzungen
Ja, genau, das arme Schaf!
Der Mensch sollte endlich erkennen, dass nur Tiere vorbehaltlos lieben können, ich merke das an unseren Katzen und ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie manche mit Tieren umgehen.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Hätte ich das bloß bleiben lassen... Auf der Suche nach Lesestoff bin ich leider über diese Bücher gestolpert, deren Kauf ich am liebsten vergessen hätte:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ja da bin ich auch drauf reingefallen. Echt ärgerlich.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Und ab den 24.3. Ist meine Frau fast zwei Jahre weg!
Gute Besserung!
2 Jahre ohne Frau? das nenn ich mal feiern
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Bin wieder erkältet!Das Wetter macht mich fertig!
Gute Besserung!
2 Jahre ohne Frau? das nenn ich mal feiern
Danke,scheiss Erkältung sag ich nur.
Meine Frau wird dann eine Ausbildung machen!
Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Meine Frau wird dann eine Ausbildung machen!
Wo denn? Etwa im Ausland?
Ausland nicht!Muss aber trotzdem ein paar Stunden fahren!
Da gibt es ehrlich gesagt noch andere Sachen das mich auf den Sack gehen!
Wie auch immer,da müssen wir beide durch mal!Ich hoffe es klappt alles dann!
Ich habe 7 Stunden damit verbracht irgendwie mein Handy wieder zum laufen zu bekommen... __________________
Boah, ich hab kein Bock mehr auf den Mist.
Vorallem weil der Fehler wegen irgendeinem Google-Dienst verursacht wird.
Die Daten konnte ich nur teilweise retten... moaaah... die Technik hasst mich heute wirklich.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Da will man sich mal Zeit zum Lesen nehmen und dann fängt man sich irgendeinen Virus ein. __________________
Na, solange es nicht Freund Corona ist, will ich mal nicht meckern. Nur Scheibenkleister, dass ich den tollen PZ vom Weltenbummler seit Monat hier liegen habe und in der Mitte abbrechen musste.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller