Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Sind zwar noch grün, aber bis Weihnachten gibt es dann hoffentlich neben den Zitronen auch etwas süßes
So... endlich waren sie reif!
Und welch Überraschung. Es sind Orangen (und keine Mandarinen)
Aber trotzdem sehr süß und lecker. So kann es weitergehen.
Original von Roland
Nach nun ca. 10 Jahren trägt mein Mandarinenbaum zum ersten mal endlich Früchte.
Sind zwar noch grün, aber bis Weihnachten gibt es dann hoffentlich neben den Zitronen auch etwas süßes
So... endlich waren sie reif!
Und welch Überraschung. Es sind Orangen (und keine Mandarinen)
Aber trotzdem sehr süß und lecker. So kann es weitergehen.
Das sieht ja gut aus!
Sowas sollte ich vielleicht auch mal pflanzen!!!
Aber trotz Themas hoffentlich nicht zu Schreckenspreis...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Definitiv weit, weit unter dem Sammlerpreis!
Ist sogar ein erstaunlich guter Zustand!
Das freut mich auch immer, wenn man a) was Schönes bekommt und b) dann auch noch der Preis stimmt. Glückwunsch zu diesem feinen Fang.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Manches kann man echt nicht erfinden __________________
:
Es klingelt bei meiner Mutter, sei geht (vielmehr humpelt, weil sie heute gestürzt ist) zur Gegensprechanlage.
Humpelt zurück und meint "Irgendwer von der Telekom, geh mal bitte runter und frag was los ist."
Ich Treppen runter, Haustür auf:
"Guten Abend. Telekom-blablabla. Habe ich gerade mit ihnen gesprochen?"
"Nein."
"Ach... dann war das ihr Sohn, hörte sich auch so jung an."
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Lol
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mein Lonati-Lager ist ratzekahl leergeräumt, mein Leben im Luxus kann beginnen. __________________
Na, so schlecht kann es wohl nicht gewesen sein, wenn Du's hier postest. Aber für Deine Frau wird es sicher ein Highlight gewesen sein.
Hatte es im Football Thread mal erwähnt und gerade online gefunden: __________________
https://youtu.be/GEL3K3SdXM8
Für mich die beste Werbung in diesem Jahr
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Hab gestern Abend meinem Sohn den Karfreitag erklärt... __________________ dass der aus dem Englischen abgeleitet wird, weil Jemus da zur Party am Berg Golgatha mit dem Auto gefahren ist. Und damit er in all dem Trubel sein Auto wiederfindet, hat er es mit einem großen Kreuz markiert.
Allerdings hat er dann auf der Party ein wenig zu viel Wasser in Wein verwandelt und seinen Mörderrausch in einer Höhle ausgeschlafen. Als Maria Magdalena ihn suchen gegangen ist, hat sie die Höhle leer vorgefunden, was daran lag, dass Jemus mit seinem dicken Kopf mal eben zum Pinkeln raus ist...
Deswegen darf am Ostersonntag immer irgendwas gesucht werden. Mein Junge fand diese Erklärung plausibel... Das mit den Eiern erkläre ich ihm nächstes Jahr...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.