Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Da hast du doch jetzt bestimmt wieder welche doppelt (plinker plinker) __________________
Im übrigen war der Sack diesmal in Indien
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Freu __________________
Iceman muss doch jetzt sammeln Der hatt schließlich meine ganzen doppelten bekommen und das sieht doch nicht aus wenn da nur so vereinzelnte Hefte rum liegen
Habe ich mich eigendlich schon bei euch allen bedankt?
Ihr seit schuld das ich jetzt vier Serien sammeln muss und von meinen Frauen immer zu hören bekomme; Du und deine Hefte!
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ihr seit schuld das ich jetzt vier Serien sammeln muss und von meinen Frauen immer zu hören bekomme; Du und deine Hefte!
Das haben wir doch voll gern gemacht!!!
Aber sicher haben wir das gern gemacht - bist ja schließlich auch schuld, Woody, dass ich nun ein paar Serien mehr sammle ... ähhh ... was ist eigentlich sammeln ??? Das macht hier doch keiner
Habe gerade im Moment 10 Damona King für 1 € ersteigert Die Serie gabs ja schon vor den Gespenster-Krimis und wenn mir die ersten 107 fehlen, kann ich ja nicht in Folge lesen ... wenn ich Rente habe ...
Das absolute Highlight: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 26.05.2010 16:00.
hab meine dagegen! von Mittwoch bis Sonntag... nächster Woche
eine Tour de Force vom Allgäu ins Frankenland
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Gestern kam bei mir auch Dr. Satanos an. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 29.05.2010 11:21.
Heute kommt der GrandPrix
Und nächste Woche müsste das zweite JS-Abenteuerbuch eintreffen....
Drei Gründe, sich zu freuen...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Da wollte ich Heute im Garten etwas Sinclair lesen und bin doch tatsächlich für ZWEI Stunden eingeschlafen. __________________ Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag
Roadrunner läuft schon ganz gut auf Krücken, Knie ist nur noch halb so dick wie am WE - es geht also aufwärts ... juhu ...
Morgen gehts zur ersten Krankengymnastik und die Fäden kommen am 16.6. raus. Schwester Habibi muss noch 7 Thrombose Spritzen in seinen Bauch bekommen - ansonsten bin ich heilfroh, dass sich die Drainage nicht entzündet hat, da unsere Gesundheitsreform nicht einmal mehr antibiotische Abdeckung nach einer Operation garantiert - Schmerztabletten gab es auch keine auf Rezept, konnten wir uns selbst kaufen
Liebe Grüße an alle vom Privat-Patienten Roadrunner
Zitat:
Original von Habibi
Roadrunner läuft schon ganz gut auf Krücken, Knie ist nur noch halb so dick wie am WE - es geht also aufwärts ... juhu ...
Das sind ja mal gute Neuigkeiten von der Mosel . Wünsche dem Roadrunner jedenfalls mal gute Besserung
. Er hat (mit Habibi) auf alle Fälle das beste Pflegepersonal gestellt bekommen
. Eine rund um die Uhr Betreuung...all inclusive
.
Liebe Grüße an alle vom Privat-Patienten Roadrunner
Bedanke mich mal recht herzlich .
@ Habibi: habe mal auf die "große" Krankenschwester gehört und bin heute zur Impfung getigert . Meine letzte Tetanusimpfung lag bereits 15 Jahre zurück
. Danke nochmal für Deine Fürsorge
.
Die Grüße und Besserungswünsche habe ich ordnungsgemäß weitergeleitet
@ dark side:
Bin stolz auf dich, auch wenn es nun etwas weh tut, bis sich der Impfstoff im Körper verteilt. Aber soooo schlimm war es doch gar nicht, oder ?
Ein Vampir-Biss wäre garantiert schlimmer
Roadrunner ruft gerade von der Couch - ich wäre die beste Horror-Schwester, welche die Gruselwelt zu bieten hätte
Highlight heute:
die 50 Tony Ballards kamen an - Nachteil ... ich hab keine Zeit sie zu listen und einzusortieren
Gut, dass es verheilt. Es gibt mittlerweile ganz neue Behandlungsmethoden: Madenfürzchen.
http://www.n-tv.de/wissen/dossier/Madenfuerzchen-retten-Leben-article912605.html
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.