.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Tja, ich sitze daheim. Bewerbungen schreiben bringt wohl derzeit wenig.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Jepp
Original von Sohn der Finsternis
Am Montag verhängt "Mutti" Ausgangssperre, deshalb:
Am Wochenende alle noch mal richtig die Sau rauslassen!
Schade, dass man nicht auch "Maulsperren" verhängen kann - genau wegen solcher Typen werden Ausgangssperren nötig werden …
Richtig, Wolf55!
Wir haben in Österreich die Ausgangssperre schon seit einer vollen Woche - und es gibt noch immer etliche, die die Sau rauslassen müssen, die sich auf "Corona-Partys" gegenseitig anhusten, um sich anzustecken! Wie blöd kann man eigentlich sein?
Ich sehe auch immer wieder alte Menschen, die ja zu Hause sein sollen, um bestmöglich vor dem Corona-Virus geschützt zu werden, die fröhlich mit dem Auto herumfahren, einkaufen gehen, ein oder mehrere "Tratscherl" abhalten, weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie selbst auch nur irgend etwas an ihrer Lebenseinstellung ändern müssen oder sollen! Stecken sie sich dann tatsächlich an, dann sind höchstwahrscheinlich nur die bösen Jüngeren daran schuld, aber doch niemals sie selbst ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pyr4os am 21.03.2020 13:00.
Zitat:
Original von Shadow
Wir haben in Österreich die Ausgangssperre schon seit einer vollen Woche - und es gibt noch immer etliche, die die Sau rauslassen müssen, die sich auf "Corona-Partys" gegenseitig anhusten, um sich anzustecken! Wie blöd kann man eigentlich sein?
Das sind ganz bestimmt die Kinder der Masern-Partys veranstaltenden Eltern vergangener Zeiten.
Nicht Alle, aber das ist ein ganz anderes Thema....
Mir ist das wurscht, ich bleibe daheim. Wer vernünftig ist, der macht das genauso. __________________
Wenn alle vernünftig sind, bleiben alle daheim.
Wer nix im Hirn hat und nix dazuzulernen vermag, der geht eben mit seiner freigelassenen Sau raus.
Aber er soll sich dann bitte nicht wundern, wenn er nicht mehr reingelassen wird.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Gerade in der City gewesen....
Jeder hier kennt wohl die ein oder andere Filmsequenz in irgendeinem postapokalyptischem Streifen. Die Kamera gleitet durch (irgend)eine leergefegte Großstadt und es ist eine ominöse Musik zu hören, Klaviermusik.
War gerade 1 zu 1 genau so, ohne die Berge von Leichen natürlich...
Original von Sohn der Finsternis
Am Montag verhängt "Mutti" Ausgangssperre, deshalb:
Am Wochenende alle noch mal richtig die Sau rauslassen!
Ohne Worte!!!
Da hat der Herr der Finsternis den Sohn der Finsternis aber nicht unter Kontrolle...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Es zeigt sich allerorten, dass die Natur mal so richtig durchatmen kann:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coronavirus-in-venedig-wasser-in-kanaelen-ist-ploetzlich-kristallklar-a-081096c6-295d-4ca9-b8b2-644ba9318715
https://www.sueddeutsche.de/wissen/coronavirus-verbessert-in-china-die-luft-1.4826879
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ja, man könnte es durchaus als Abwehrmechanismus der Natur sehen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Habe gerade versucht Netflix zu schauen. Nach fünf Minuten musste ich das erste mal warten dann nach weiteren fünf Minuten wieder aber es tat sich gar nichts mehr. __________________
Gutes Zeichen. Alle sind zu Hause
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Neflix und andere Streaming-Dienste haben ihre Kapazitäten heruntergefahren, um in Zeiten von Corona das Internet nicht zu überlasten oder zusammenbrechen zu lassen.
Hat aber jetzt nix mit dem Problem von mir zu tun. Die haben nur die Auflösung der Filme verändert. Es schauen halt nur viele und dadurch sind deren Server gerade richtig am arbeiten. __________________
Ob Netflix so von den Millionen Minus runter kommen wird wenn die ausgelastet sind?