Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an alle, die ich in der letzten Zeit leider verpennt und/oder verpasst habe __________________
... und heute natürlich die herzlichsten Glückwünsche an Marc Freund!
Mögen dir die Ideen niemals ausgehen ... und weiterhin viel Spaß am Schreiben!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Original von iceman76
Am 31.03.2020 sind Oliver Müller und seine Frau Diana Eltern geworden.
Das kleine Mädchen heisst Anna Lucia!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch drei!!
Hossa, neuer Erdenbewohner! Einen Abend pro Woche darf dein Papa 2 Stunden Sinclair schreiben! Abgemacht?
Vielen Dank, liebe Mitforisten.
Nur zwei Stunden in der Woche? Okay, mein nächster Sinclair wird dann Band 2837 "Ich, die Rente und das Höllenheim".
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Für einen Autoren deines Formats langt das für 3 Romane. Die zwei Stunden dienen lediglich der Beantwortung der Fanbriefe! Den Rest kannst du diktieren
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Original von Myxin der Magier
Nur zwei Stunden in der Woche? Okay, mein nächster Sinclair wird dann Band 2837 "Ich, die Rente und das Höllenheim".
Für einen Autoren deines Formats langt das für 3 Romane. Die zwei Stunden dienen lediglich der Beantwortung der Fanbriefe! Den Rest kannst du diktieren
Ich glaube, diktierte Romane werden schnell schwafelig.
Gut, dass ich einen Roman schon abgegeben habe dieses Jahr. Dann brauch ich ja nur noch zwei zu schaffen!
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von iceman76
Hossa, neuer Erdenbewohner! Einen Abend pro Woche darf dein Papa 2 Stunden Sinclair schreiben! Abgemacht?
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich wünsche euch ales gute und bleibt gesund!
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von iceman76
Es wäre schade lieber Myxin, wenn man wirklich so lange darauf warten müsste.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Da ich auch wenn möglich ein Spätaufsteher bin. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 19.04.2020 12:27.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ups, gerade noch reingerutscht... __________________
Die allerbesten Glückwünsche an den Spätaufsteher (und möge er immer einer bleiben).
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene