Heute steht der nächste Geburtstag an, __________________
Herzliche Glückwünsche und alles Gute wünsche ich Suidakra. Bleibe vor allem gesund!
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Diesem Glückwunsch schließe ich mich gerne an. Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute für Dich Manfred oder Adrian. Bleibe vor allem gesund. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 23.04.2020 14:58.
Geburtstag am Welttag des Buches. Nicht der schlechteste Termin für einen Autor.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Oh... Mist. Ich bin viel zu spät... __________________
Dann noch alles gute nachträglich, Späty.
Hier ein Nachträglich-Kuchen:
---
Alles gute @ Adrian Doyle
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Ich gratuliere Wikka recht herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe vor allem gesund. __________________
Ich habe gelesen das Lesepaul heute Geburtstag feiert. Da wünsche ich doch viel Gesundheit und gratuliere herzlichst. __________________
Zitat:
Original von Sinclair
Ich habe gelesen das Lesepaul heute Geburtstag feiert. Da wünsche ich doch viel Gesundheit und gratuliere herzlichst.
Moin Sinclair . Deine gut gemeinten Glückwünsche in aller Ehren, doch die meisten Glückwünsche bekommen die Geburtstagskinder nicht mehr viel von mit. Hier z.B. der Lesspaul, der war zuletzt hier am 02.12.2013 am Start. Sein Herz schlägt hoffentlich noch, nur leider nicht mehr hier im Forum. Du kannst, wenn Du Dir nicht sicher bist (und Du Dich vielleicht fragst, wieso ?,weshalb ? Du der einzige Gratulant bist
) das Geburtstagskind einfach anklicken, dann siehst Du anhand der Mitgliederliste ob es sich um einen aktiven User oder um eine Foren-Leiche handelt. Wie gesagt, nur so just for Info mein Bester
.
Original von Sinclair
Ich habe gelesen das Lesepaul heute Geburtstag feiert. Da wünsche ich doch viel Gesundheit und gratuliere herzlichst.
Moin Sinclair . Deine gut gemeinten Glückwünsche in aller Ehren, doch die meisten Glückwünsche bekommen die Geburtstagskinder nicht mehr viel von mit. Hier z.B. der Lesspaul, der war zuletzt hier am 02.12.2013 am Start. Sein Herz schlägt hoffentlich noch, nur leider nicht mehr hier im Forum. Du kannst, wenn Du Dir nicht sicher bist (und Du Dich vielleicht fragst, wieso ?,weshalb ? Du der einzige Gratulant bist
) das Geburtstagskind einfach anklicken, dann siehst Du anhand der Mitgliederliste ob es sich um einen aktiven User oder um eine Foren-Leiche handelt. Wie gesagt, nur so just for Info mein Bester
.
Danke für Deinen Tipp. Ich hatte auch schon so ein komisches Gefühl. Das betrifft wohl alle Mitglieder in der Liste, die nur ein dunkles Herz haben. Ich werde dann mal kontrollieren, wo das Herz wohl schlägt.
Das habe ich auch gecheckt. Ich gratuliere heute Breitbernd recht herzlich zum Geburtstag. Alles Gute feiere schön und vor allem viel Gesundheit für Dich. __________________