logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 35 - Königin der Wölfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
1
50.00%
Gut 
1
50.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 10:36
35 - Königin der Wölfe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair ist in die Fänge des Bösen geraten und diesmal gibt es kein Entkommen. Johns Feinde haben den Geisterjäger zu ihresgleichen gemacht, einem Geschöpf der Nacht. Die Weggefährten des Geisterjägers sind ratlos, es scheint nur den letzten Ausweg zu geben. Oder kann John diesen mächtigen Fluch doch noch brechen?

Teil 2 von 2

Erschienen am: 2. Juni 2006

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21013
pecush pecush ist männlich
Haudegen

15.05.2020 15:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolle Fortsetzung, wobei ich die Story etwas schwächer finde als Teil eins.
Dafür war mir der Kampf um Lupina und Johns Rettung zu schnell.
Aber John Entgiftung gefällt mir. Im Roman ging das meines Wissens sehr fix, hier tut's richtig weg.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132610
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

20.05.2020 22:38

Ich bin noch etwas zwiegespalten und schreibe mal drauf los. Wie pecush kam auch mir die Lupina Geschichte um den Kampf um ihre Gunst und auch die Befreieung Johns zu kurz vor, ich weiß noch, wie lange das alles im Roman gedauert hatte. Dann überlege ich aber, was man hätte rausnehmen sollen, um die Passage erweitern zu können, hinten raus denke ich, dass auch dieser Band sinnvoll und nachvollziehbar umgesetz wurde, auch sehr gut beschrieben, wie sich die Stimmung in John änderte, als er Bill anrufen wollte, ich würde dem Ganzen ein knappes, aber trotzdem ein Sehr Gut verpassen.

Die Mordliga hat sich schon gut gefüllt und hörtechnsich hat Solo Morasso die ganze Bande gut im Griff, das Gefühl hatte ich damals beim lesen nicht unbedingt immer, alles gut gewählt.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132923
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: