Komisches Cover. Sieht nicht schlecht aus, ich hätte dennoch lieber das Original-Cover auf der CD.
Ganz toll, wie Will Mallmann ins Spiel gebracht wird. Im Gegensatz zum Roman, wo er ja mehr oder minder zufällig auftaucht (und das ganze auch sehr aufgesetzt wirkt), wird er hier ordentlich angefragt. Das bringt Realität ins Spiel.
Sukos Rolle missfällt mir in der ganzen Geschichte. Der taucht doch nur auf, damit er dabei sein darf.
Aber viel hat der ja nicht zu tun.
Konzentriert auf das Wesentliche bleibe ich beim "sehr gut".
Ich würde hier auch ein knappes sehr gut vergeben wollen, weil ich das ganze auch sehr rund und klasse rüber gebracht empfand. __________________
Schön, wie Sir Powell Jane und Bill einbindet, aber erschreckend bzw. überraschend, dass er fragt, warum ihm am Schluss doch immer nur die Argumente ausgehen würden... Den Eindruck hatte ich in den Romanen nie.
Den Papst-Witz hat Bill noch nicht zu ende erzählt, obwohl Jane immer fragt. Kommt das noch?
Ansonsten finde ich das alles gut umgesetzt und hat zumindest in kleiner Weise den Marek Flair, Suko wirkt an der Lagerhalle in Chelsea wirklich nachträglich eingebaut bzw. nicht wirklich wichtig, ansonsten hat mir die Begleitung von John in der Vergangenheit viel Spaß gemacht.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!