Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mörderspinnen __________________
Ziemlich schlichter Tierhorrorfilm, der Versatzstücke aus wesentlich besseren Streifen verwurstet und ziemlich chauvinistisch daherkommt. Auch William Shatner macht ihn nicht besser.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
The walking Dead - Staffel 5. __________________
Kann man immer wieder mal zwischendurch ansehen.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Letztes Wochenende liefen auf Pro7 die Filme "Es" und "Shape of Water".
Da hatte ich von beiden deutlich mehr erwartet. Vor allem von letzterem, der wurde ja fast überall über den Klee gelobt. Ich fand ihn ziemlich angestaubt und schnarchig. Sehr vorhersehbar und daher eher langweilig. Schöne Bilder alleine reichen nicht. Die Gefühlsduselei war auch etwas zu naiv.
"Apostle", von 2018 __________________
Thriller, Rachemelodram und okkulter Horror mit schon brutalen Szenen.
In meinen Augen kann man das mal so ansehen, aber die letzte Auflösung des Ganzen läßt einen nicht begeistern. Der Weg dahin ist aber durchaus sehenswert.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Staffel 1
Es geht um die nordische Mythologie!Ich mag das Thema sehr!
Toll gemacht!
4 von 5 Sternen
Ich fand die Serie auch sehr gut gemacht.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 6
Zitat:
Original von lessydragon
Nördliche Mythologie klingt interessant, was genau muss man sich vorstellen? Vielleicht wäre das auch mal was für mich, wenn ich mal die Jordan Doku angefangen und gesehen habe...
LG Lessy
Lohnt sich die Serie an zuschauen,hab aber nur 6 Folgen,leider!!
Es geht um Götter ("Thor") und Riesen!
Ich find das Haus der Riesen schön!
Nördliche Mythologie mag ich sehr!
Am meisten wünsche ich mir eine Serie von der nördliche Mythologie mal!
Gestern auf Pro7: Justice League
Ich hatte schon vorab aufgrund des schwachen Einspielergebnisses und der schlechten Kritiken nicht viel erwartet, aber dass der Film so gegen die Wand gefahren wurde... das tut weh.
Schon die Teamzusammenstellung lässt sehr zu wünschen übrig. (Was bitte schön hat denn "Cyborg" bei der JL zu suchen? Der gehört eigentlich zu den "Titans", quasi einem Teenieableger der Justice League. Stattdessen hätten hier Green Lantern und der Martian Manhunter hingehört.) Und megapeinlich: "Flash"? Den hat man hier zum kindischen Volltrottel gemacht, absolut unwürdig gegenüber dem originalen Flash.
Furchtbar ernüchternd waren auch die doch sehr schlechten Effekte, das war zum Teil schon trashiges SchleFaZ-Feeling. Zeitweise hatte man hier gar nicht den Eindruck, einen Film zu schauen, sondern ein Computerspiel.
Unfreiwillig komisch: Supermans Gesicht. Ich schmeiß' mich weg... (Cavill trug zu der Zeit für ein anderes Filmprojekt einen Bart, der für den JL-Film mittels Computer kaschiert wurde.) Der Anblick war schon sehr zum Fremdschämen.
Ein lahmer Film ohne Teamfeeling und das auch noch schlecht gemacht. Nein, das war nichts.