logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2101-2200 » Band 2170: Phorkys hetzt die Tigerfrauen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2170: Phorkys hetzt die Tigerfrauen
3
12.50%
sehr gut 
6
25.00%
gut 
7
29.17%
mittel 
5
20.83%
schlecht 
2
8.33%
sehr schlecht 
1
4.17%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

30.01.2020 13:03

Startbeitrag !

Band 2170: Phorkys hetzt die Tigerfrauen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Phorkys hetzt die Tigerfrauen

„Sir, es sind Tiger auf dem Anwesen!“
Der Mann mit dem siebenfach geschlungenen Turban, den er selbst im Haus nur selten ablegte, hob überrascht den Blick. „Erstaunlich!“, murmelte er. „Ich meine, dass sie sich so dicht an die Stadt heranwagen. Es sind mehrere, sagtest du?“
Der Sikh nickte. „Ja, Sir. Zwei stattliche Exemplare.“
„Tiger sind keine Rudeltiere, es sei denn ... Was habt ihr mit ihnen gemacht?“
„Wir haben sie betäubt, Sir. Aber deshalb hätte ich Sie kaum gestört.“
„Sondern?“
„Das sollten Sie sich besser persönlich ansehen!“
„Das hatte ich ohnehin vor“, erwiderte Mandra Korab und folgte dem Sikh hinaus ins Freie. Was er dort zu sehen bekam, überraschte selbst ihn.
Im Gras des weitläufigen, parkähnlichen Gartens lagen keine Raubkatzen, sondern zwei Frauen. Aber nicht irgendwelche. Mandra Korab kannte sie.
Es waren Sefaya und ihre Mutter Benasir, die Tigerfrauen von Singapur ...

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 11.02.2020

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

01.06.2020 23:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Die Figur Phorky

Der Gute bzw. Böse heißt allerdings Phorkys, mit "s". Das unterschlägst du immer. Augenzwinkern

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133405
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

02.06.2020 00:31

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von dark side
Die Figur Phorky

Der Gute bzw. Böse heißt allerdings Phorkys, mit "s". Das unterschlägst du immer. Augenzwinkern

Wie ich hörte, brauche ich Ihn auch bald nicht mehr zu schreiben Nägel Zunge raus .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133409
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.06.2020 18:31

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Zitat:
Original von dark side
Die Figur Phorky

Wie ich hörte, brauche ich Ihn auch bald nicht mehr zu schreiben Nägel Zunge raus .

Das ist nicht witzig! Der arme Monsteroppa. Ich mochte den alten Knauser. Dann hätte es lieber Teeniedrama-Denise erwischen sollen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133526
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

04.06.2020 21:02

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Zitat:
Original von dark side
Die Figur Phorky

Das ist nicht witzig! Der arme Monsteroppa. Ich mochte den alten Knauser. Dann hätte es lieber Teeniedrama-Denise erwischen sollen.

Tja, damit wären wir schon zu zweit großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133538
Herr der Finsternis
Kaiser

25.06.2020 19:47

Ich fand den Roman gut!
Schön fand ich das Mandra Korab mal Sex hatte!
Nun ist Phorkys geschwächt und Denise übernimmt langsam das Ruder!
Ich bin auf das große Finale sehr gespannt!

Die Kurzgeschichte fand ich top !

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134440
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier

26.06.2020 19:00

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Schön fand ich das Mandra Korab mal Sex hatte!

Stimmt!
Auf jeden Fall

Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134474
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: