Moin Knollo , herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund , geniesse Deinen Tag und feiere schön. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Happy Birthday an Knollo - und an alle die ich leider verpasst hab. __________________
Dafür schmeiß ich dann aber hier ne Kuchen-Party:
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Auch von mir nachträgliche herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, Basilisk. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ich schreib mit dem häufiger bei Facebook.
Original von lessydragon
War scheibar vor kurzem nur einmal da, aber vielleicht springt der Funke ja noch über, deswegen...
Ich schreib mit dem häufiger bei Facebook.
Na, dann richte ihm doch mal liebe Grüße von uns aus.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Templer hat heute Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag. __________________