logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1401-1600 » Band 1413 : Aufstand der Toten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1413 : Aufstand der Toten
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

05.10.2008 09:17
Band 1413 : Aufstand der Toten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aufstand der Toten

Die zerlumpte Gestalt schwankte beim Laufen von einer Seite zur anderen. Hin und wieder sackte sie zusammen und schien von der Erde verschluckt zu werden, raffte sich aber immer wieder auf und torkelte weiter. Über der einsamen Gegend lag der graue Himmel wie ein breites Band. Die Dämmerung hatte ihre ersten Vorboten geschickt und sorgte für ein ungewöhnliches Zwielicht. Menschen waren weit und breit nicht zu sehen. Dafür der dunkle Saum eines Waldes und in der Ferne ein Gehöft. Die einsame Gestalt schien ohne Ziel zu sein. In ihr schien ein Motor zu stecken, der sie antrieb und auch die Bewegungen ihrer Beine und Arme übernahm.

Cover: Koveck

Erscheinungsdatum: 8.8.2005

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.06.2020 17:02.

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3040
Secret_of_Atlantis
Doppel-As

15.08.2019 08:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Idee mit "Vögel als Zombie-Jäger" fand ich gut, soetwas hat es - soweit ich mich erinnern kann - noch nicht gegeben.
Das Motiv kann man so hinnehmen oder nicht, zumindest ist der vorliegende Band meines Wissens der Einzige, der sich mit solch einem Thema beschäftigt.

Die Geschichte hatte sicher den ein oder anderen Logikfehler, zumal auf die Hintergründe nicht so sehr drauf eingegangen wurde. Darauf kommt es mir nicht so an. Manches bleibt dem Leser überlassen, wie im Film, wo man sich seine eigenen Gedanken machen kann. Was das betrifft habe ich eine große Akzeptanz. Große Schnitzer waren meinem Empfinden nach nicht dabei. Die Geschichte war für mich flüssig zu lesen, mir hat's gefallen - daher vergebe ich auch ein 'Gut'.

Für die Rechtschreibfehler kann der Autor nichts - wie man auch in neueren Geschichten erkennt dürfte das ein Druckproblem sein. Hielt sich für mich in Anbetracht des Umfangs der Geschichte auch in Grenzen und hatte keinen Einfluss auf die Wertung.

Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120977
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

13.06.2020 01:36
RE: Band 1413 : Aufstand der Toten

Hier sei noch das Cover nachgereicht:

* - Das Cover wurde durch einen Administator im Titelthread eingefügt! *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.06.2020 17:01.

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133899
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: