Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Original von Wolf55
Ähhm, nein.
Meine zum Teil türkischen Nachbarn fanden den erheiternd; fanden nichts Verletzendes oder Böswilliges dran ...
Kann ich mir vorstellen. Es sind meistens Weiße Moralapostel die gar nichts damit zu tun haben, die einem vorschreiben wollen, was rassistisch ist.
Meistens sehen es die eigentlichen "Zielgruppen" solcher Witze lustiger oder es stört sie nicht, während irgendwelche Dritte dann empört sind.
Vielleicht hänge ich auch zu viel auf Twitter ab. Eigentlich nur wegen neutralen Nachrichtenquellen zu Hongkong oder Blacklivesmatter, aber man bekommt ja auch sonst mit, was so trendet.
Definitiv!
Was haben Karstadt und Schalke gemeinsam? __________________
Beide sind Pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Und ich dachte schon. Bei Karstadt könnte man wenigstens Punkte sammeln.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Sehr, sehr gut!!!
Nach der Rassismus-Diskussion nun nur noch Witze in politisch korrektester Form. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neithex am 11.07.2020 07:32.
Protagonisten in alphabetischer Reihenfolge (Gottseidank ist "Alphabet" sächlich ...).
Quoten-Variante 1:
Treffen sich 2 Diverse.
"Du, ich habe zur Silberhochzeit mit das Weißnichtwieichdaskorrektnennensoll eine Rikschatour nach Italien gemacht."
"Wie romantisch! Da hat es sich bestimmt gefreut."
"Ging so. Über die Alpen musste es sich ganz schön anstrengen!"
Quoten-Variante 2:
Treffen sich 2 Frauen.
"Du, ich habe zur Silberhochzeit mit meinem Mann eine Rikschatour nach Italien gemacht."
"Wie romantisch! Da hat er sich bestimmt gefreut."
"Ging so. Über die Alpen musste er sich ganz schön anstrengen!"
Quoten-Variante 3:
Treffen sich 2 Homosexuelle.
"Du, ich habe zur Silberhochzeit mit meinem Mann eine Rikschatour nach Italien gemacht."
"Wie romantisch! Da hat er sich bestimmt gefreut."
"Ging so. Über die Alpen musste er sich ganz schön anstrengen!"
Quoten-Variante 4:
Treffen sich 2 Lesben.
"Du, ich habe zur Silberhochzeit mit meiner Frau eine Rikschatour nach Italien gemacht."
"Wie romantisch! Da hat sie sich bestimmt gefreut."
"Ging so. Über die Alpen musste sie sich ganz schön anstrengen!"
Quoten-Variante 5:
Treffen sich 2 Männer.
"Du, ich habe zur Silberhochzeit mit meiner Frau eine Rikschatour nach Italien gemacht."
"Wie romantisch! Da hat sie sich bestimmt gefreut."
"Ging so. Über die Alpen musste sie sich ganz schön anstrengen!"
Klasse!!!
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Kalauer der Woche: __________________
Lieblingsgericht der Leichenfresser?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Vielen Dank! Vor allem ganz alleine darauf gekommen (beim Kochen natürlich).
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Die Katzen sind aber schon noch vollzählig?
2020 kann zurückgegeben werden!
Die schlechte:
Es gibt nur einen Gutschein für ein gleiches Jahr ...
So`n schiett...........