Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hatte gestern ein Totalausfall meines Telekomanschlusses (Internet & Telefon)
Als ich dann über ein Alternativprovider den Status der Störung prüfen wollte bekam ich folgende Seite.
Da war mir nicht klar, ob ich den Captcha Text nun eingeben soll, oder ob das eine neue Art von "Aktions-Captchas" ist, bei dem man tun muß, was da steht
Die haben vermutlich im Laberkasten deinen "Gearscht"-Kommentar gelesen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Vielleicht hat Roland in die Steckdose gefasst, was sich dann als Highlight entpuppt hat.
Heute die Bestätigung bekommen das wir die Ferienwohnung bekommen können. __________________
10 Tage Eifel von Ende Januar bis Februar . Wir waren schon im letztem Jahr da und waren absolut begeistert von der Wohnung. Kein Schnick Schnack dafür einfach nur total gemütlich und direkt am Rursee.
Ich suche jetzt schon mal Bücher zusammen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
10 Tage Eifel von Ende Januar bis Februar . Wir waren schon im letztem Jahr da und waren absolut begeistert von der Wohnung. Kein Schnick Schnack dafür einfach nur total gemütlich und direkt am Rursee.
Sehr gut
Ich freue mich für euch!
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 24.07.2020 21:17.
Zitat:
Original von woodstock
Heute die Bestätigung bekommen das wir die Ferienwohnung bekommen können.
Sehr schön. Kurze und ruhige Tage, lange Leseabende. Viel Spaß!
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 25.07.2020 08:55.
Zitat:
Original von woodstock
10 Tage Eifel von Ende Januar bis Februar . Wir waren schon im letztem Jahr da und waren absolut begeistert von der Wohnung.
Wird wieder alles geschlossen haben, oder?
Spätestens wenn sie hören, dass du kommst.
Bestimmt __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Mein Highlight war heute die gelungene Überraschung das meine Abo-Lieferungen für den Monat Juli ( Romane + Hörspiel-CD) bereits heute eingetroffen sind. Ganz wie in alten Zeiten, dass hat mich riesig gefreut. __________________
Aufgrund des neuen Liefersystems hätte ich erst in der nächsten Woche damit gerechnet.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Mein Highlight des Tages: mal wieder im Forum rumschleichen!! __________________
Wurde auch langsam Zeit!! Aber mit Corona und Co, Kids zu Hause, etc. kam ich zuletzt ja zu überhaupt nix mehr ... oder halt zu nix, das mit lesen zu tun hatte. Und noch weniger mit Rezis schreiben.
Dann noch die Sommerferien dazu ... et voilà , fast alles kam zum Erliegen^^
Und dann stand anderer "Kram" an ...
Dafür steht jetzt im Garten ne geile Holzhütte, mit Sitzecke, Liegen, Palmenkram, etc., und nem netten Pool davor. Urlaubsfeeling at home ... die Kids sind zufrieden und vor allem: beschäftigt!!!
Und ich kann wieder lesen und Rezis schreiben und im Forum rumlungern!!!^^
(Und wenn die Kids nicht draußen abhängen, verzieh ICH mich eben in die Hütte ... zum Lesen!
)
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
So kennen wir unsere Sheila. Mein Großvater würde jetzt raten, sich doch einfach mal 3 Stunden auf eine Bank zu setzen, ein Bierchen zu trinken und irgendwelche Insekten im Garten zu beobachten. __________________
Aber schön, dass du wieder da bist. Du wurdest schon vermisst.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller