logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

10.12.2008 13:51

Startbeitrag !

Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.

Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden Augenzwinkern

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
kualumba kualumba ist männlich
Team

20.07.2020 11:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Trotzdem einen schönen Urlaub und auf das Alles gut wird.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135453
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

21.07.2020 15:55

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Ich bin jetzt ca. 3 Wochen weg!Hab jetzt 3 Wochen Urlaub!
In der Zeit fahren wir zur meiner Familie!Ich hab meine Familie seit 2 Jahen nicht mehr gesehen!
Der Hauptgrund ist aber natürlich wie es mit meiner Schwester geht!
Tumor im Kopf und jetzt kommt die OP!
Ich hoffe das alles gut laufen wird!

Ich wünsche euch allen erstmal nur Gesundheit!

Bis dann

Ich wünsche Dir trotzdem einen erholsamen Urlaub und drücke alle Daumen, dass alles wieder gut wird. Daumen_hoch

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135522
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

19.08.2020 21:26

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin kein Freund großer Worte. Dennoch möchte ich es versuchen. Da mich dieses Forum nun schon immerhin 8 Jahre begleitet, sehe ich für mich die Notwendigkeit, mich und meine aktuelle Situation kurz zu erklären.

Ihr habt mir Halt und Unterstützung geboten, es gab viel netten Austausch. Ich entdeckte hier die Leidenschaft meiner frühen Jugend neu.

Aktuell ist es bei mir so, dass ich mich mit Gruseln schwer tue. Die Realität ist für mich momentan grausig genug. Das hat sowohl mit der Gesamtpolitischen Lage, als auch mit persönlichen Schicksalsschlägen zu tun. Ich mag mich derzeit einfach nicht mehr mit Trivialliteratur (verzeiht mir dieses Wort - die, die mich länger kennen wissen, dass ich das, genauso wie den Begriff "Trash", nicht abfällig meine) in Form von "Horror" wegmachen...

Ich habe derzeit soviel mit den Kehrseiten meines Lebens zu tun, dass ich mich dann ungern nach Feierabend auch noch gruseliger Literatur widmen könnte. Wenn es mich ins Land der seichten Unterhaltung zieht, dann gibt es da einen abenteuerlustigen Astronauten, der mich abholt. Der ist 1961 auf dem Mond gelandet und dort den Arkoniden begegnet - der Rest ist Geschichte, und zwar eine ziemlich lange... Alt großes Grinsen

Ich möchte euch einfach mal danken, für viel Austausch unter Gleichgesinnten. Ich werde hin und wieder reinschauen, das ein oder andere weiter sammeln, jedoch schlägt mein Herz momentan einfach für andere Interessen, als den täglichen Grusel.

Ihr seid einfach mal ein bunter Haufen an interessanten Charakteren - ich habe die Zeit sehr genossen.

An alle Neuzugänge, die das hier lesen mögen - ihr seid hier gut aufgehoben. Hier schreiben und diskutieren Kenner für Interessierte. Habt einfach Spaß - ich wünsche euch eine gute Zeit.

Ich hingegen, ziehe mich zurück, und wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg und eine hohe Reichweite, an alle Interessierten.

Es war nett mit euch! Winke Daumen_hoch

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136728
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

19.08.2020 21:45

Dann wünsche ich dir alles Gute - vor allem dass die Kehrseiten bald nicht mehr so dominant in deinem Leben sind.

Ich selbst war ja über mehrere Jahre hier inaktiv, und lese momentan auch nichts aus dem Horror - Genre ... nicht die Jahreszeit, vielleicht im Herbst / Winter wieder. großes Grinsen
Schön, dass du ab und zu noch reinschauen möchtest - komm vorbei wann immer dir danach ist.

Liebe Grüße,

Jane

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136729
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.08.2020 21:50

Das ist alles für mich total nachvollziehbar, lieber Wicket. Danke, dass du die die Mühe mit dem Text gemacht hast. Es klingt ja auch nicht nach einem unbedingt endgültigen Abschied. Vielleicht schaust du irgendwann in ein paar Jahren wieder aktiver rein. Und irgendwie bleibst du ja trotzdem Teil der Community, finde ich. Augenzwinkern

Dir wünsche ich viel Kraft und Erfolg bei all den Dingen, die du privat gerade bewältigen musst. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136730
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

19.08.2020 22:29

Also für mich ist das auch kein absolut endgültig formulierter Abschied, jetzt sind halt andere Weg wichtig und andere hilfreich, und ich denke, irgendwann führen dich Neugier und Interesse auch hier wieder vorbei, von mir aus herzlich willkommen, jederzeit...
Toi toi toi mit deinem eingeschlagenen Weg und bis dann...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136732
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.08.2020 23:12

@ Wicket
Diese Zeilen jetzt zu lesen ....stimmen mich traurig unglücklich . Ein schwerer Verlust für das Forum. Vielen Dank für die netten Austausche Dir wir zwei hatten smile . Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute !. Ich hoffe, Du kommst irgendwann wieder zurück. Das Forum wird Dich immer in bester Erinnerung haben und Dich mit offenen Armen wieder empfangen. Alles Gute Oliver ...ich werde Dich echt vermissen !. Gruß dark side

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136733
Foren Gott

20.08.2020 06:52

Lieber Wicket, alles gute für Dich. Deine Zeilen stimmen mich nachdenklich, geben aber auch gleichzeit die Hoffnung, dass eine Rückkehr möglich sein kann. Nichts ist endgültig. Bis dahin alles Gute für Dich. Vielleicht gibt es doch eines Tages ein Wiederlesen. Winke Heul

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136735
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

20.08.2020 09:02

Ach Wicket, bleib möglichst, wie Du bist und auch ich hoffe, dass Du gestärkt aus dieser Situation wiederkehrst! Mach's gut!

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136742
Herr der Finsternis
Kaiser

20.08.2020 12:24

Ich wünsche dir alles gute für dich und bleib gesund!

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136743
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

20.08.2020 15:17

Niemand geht wirklich. Ich wünsche dir viel Gesundheit & Kraft.

Auf das du deinen persönlichen Rock'n'Roll wieder genießen kannst.

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136750
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

20.08.2020 15:29

"Niemals geht man so ganz" ist der Titel eines Liedes von Trude Herr.
Mach es gut Wicket...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136752
Knollo
Haudegen

21.08.2020 11:37

Zitat:
Original von Wicket
Wenn es mich ins Land der seichten Unterhaltung zieht, dann gibt es da einen abenteuerlustigen Astronauten, ...

Keine Erklärung von Nöten, das wahre Leben ist doch immer eine Reise wert... Alles Gute... Daumen_hoch

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136777
Foren Gott

26.08.2020 18:15

Bin schon seit ein paar Tagen mit Jason ein paar gedrehte Bier kippen 🍺🤘🙂. Ich soll Euch alle schön Grüßen 🙂.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136983
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

26.08.2020 18:53

Zitat:
Original von Wicket
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin kein Freund großer Worte. Dennoch möchte ich es versuchen. Da mich dieses Forum nun schon immerhin 8 Jahre begleitet, sehe ich für mich die Notwendigkeit, mich und meine aktuelle Situation kurz zu erklären.

Ihr habt mir Halt und Unterstützung geboten, es gab viel netten Austausch. Ich entdeckte hier die Leidenschaft meiner frühen Jugend neu.

Aktuell ist es bei mir so, dass ich mich mit Gruseln schwer tue. Die Realität ist für mich momentan grausig genug. Das hat sowohl mit der Gesamtpolitischen Lage, als auch mit persönlichen Schicksalsschlägen zu tun. Ich mag mich derzeit einfach nicht mehr mit Trivialliteratur (verzeiht mir dieses Wort - die, die mich länger kennen wissen, dass ich das, genauso wie den Begriff "Trash", nicht abfällig meine) in Form von "Horror" wegmachen...

Ich habe derzeit soviel mit den Kehrseiten meines Lebens zu tun, dass ich mich dann ungern nach Feierabend auch noch gruseliger Literatur widmen könnte. Wenn es mich ins Land der seichten Unterhaltung zieht, dann gibt es da einen abenteuerlustigen Astronauten, der mich abholt. Der ist 1961 auf dem Mond gelandet und dort den Arkoniden begegnet - der Rest ist Geschichte, und zwar eine ziemlich lange... Alt großes Grinsen

Ich möchte euch einfach mal danken, für viel Austausch unter Gleichgesinnten. Ich werde hin und wieder reinschauen, das ein oder andere weiter sammeln, jedoch schlägt mein Herz momentan einfach für andere Interessen, als den täglichen Grusel.

Ihr seid einfach mal ein bunter Haufen an interessanten Charakteren - ich habe die Zeit sehr genossen.

An alle Neuzugänge, die das hier lesen mögen - ihr seid hier gut aufgehoben. Hier schreiben und diskutieren Kenner für Interessierte. Habt einfach Spaß - ich wünsche euch eine gute Zeit.

Ich hingegen, ziehe mich zurück, und wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg und eine hohe Reichweite, an alle Interessierten.

Es war nett mit euch! Winke Daumen_hoch

Mein lieber Wicket,

da wünsche ich Dir vorab erstmal alles gute!!!

Die Tür steht Dir natürlich jederzeit offen! Vielleicht treibt es Dich ja irgendwann zurück in unsere Arme! Bleib wie Du bist!

So richtig verabschieden möchte ich mich von Dir nicht...

... vielmehr hoffe ich beizeiten wieder was von Dir zu lesen!

Viele Grüße

Der Eismann

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136988
Foren Gott

27.08.2020 11:43

Zitat:
Original von dark side
Bin schon seit ein paar Tagen mit Jason ein paar gedrehte Bier kippen 🍺🤘🙂. Ich soll Euch alle schön Grüßen 🙂.

Danke schön. Viele Grüße zurück und schönen Urlaub auf Sylt. Daumen_hoch

137000
Foren Gott

29.08.2020 22:39

Zitat:
Original von Sinclair
Zitat:
Original von dark side

Danke schön. Viele Grüße zurück und schönen Urlaub auf Sylt. Daumen_hoch

Danke mein Bester smile .

137047
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

30.08.2020 10:45

Zitat:
Original von dark side

Echt jetzt? Du hast dich mit Rellergerd unterhalten? Oder war das jetzt als Gag gemeint? Kopfkratzen
(Wenn nicht, hast du ihn auch wissen lassen, dass - und warum - du seine Romane auslässt? Wäre vielleicht mal ein Denkanstoß für ihn gewesen.) Augenzwinkern

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137057
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

30.08.2020 13:32

Ich warte auch nich auf die Auflösung, ein paar Bierchen führen ja oft zu offenen Worten. Wenn es wirklich JD war, dann war das bestimmt ein mehr als interessantes Erlebnis!

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137076
Roland
Foren Gott

30.08.2020 17:43

Nach ein paar Bierchen unterhält sich dark side mit Rellergerd, Poe und Lovecraft gleichzeitig Koch

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
137082
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: