Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Mein Highlight des Tages: mal wieder im Forum rumschleichen!!
Wurde auch langsam Zeit!! Aber mit Corona und Co, Kids zu Hause, etc. kam ich zuletzt ja zu überhaupt nix mehr ... oder halt zu nix, das mit lesen zu tun hatte. Und noch weniger mit Rezis schreiben.
Dann noch die Sommerferien dazu ... et voilà , fast alles kam zum Erliegen^^
Und dann stand anderer "Kram" an ...
Dafür steht jetzt im Garten ne geile Holzhütte, mit Sitzecke, Liegen, Palmenkram, etc., und nem netten Pool davor. Urlaubsfeeling at home ... die Kids sind zufrieden und vor allem: beschäftigt!!!
Und ich kann wieder lesen und Rezis schreiben und im Forum rumlungern!!!^^
(Und wenn die Kids nicht draußen abhängen, verzieh ICH mich eben in die Hütte ... zum Lesen!
)
Das erklärt vieles. Ganz schön Stress gehabt. Ich habe Dich schon vermisst liebe Sheila.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Hab ich dann ja auch gemacht ... mit dem Effekt, dass ich jetzt wegen ein paar fiesen Kriebelmückenbissen vorerst nicht in den Pool oder in die Sonne kann!
Diese Viecher sind echt heimtückisch ... und ich muss jetzt beobachten, ob das ne Blutvergiftung gibt oder mit Kortisoncremezeugs und kühlen so verschwindet.
Aaaaaber ... das heißt jetzt: drinnen hocken und lesen!!
Zitat:
lessydragon
Das Gesamtergebnis liest sich aber wirklich wie ein Highlight, Sheila [...]
Das isses!! Ich bin schon allein vom Angucken erfrischt und in Urlaubsstimmung!
(wenn ich wüsste, wie ich hier Fotos reinkriege, die nicht direkt wieder verschwinden, würd ichs glatt mal zeigen^^ Aber ich bin da wohl unfähig )
Zitat:
Sinclair
[...]Ich habe Dich schon vermisst liebe Sheila.
Also, das kann ich nur zurückgeben! Ich hab euch und generell das Forum auch vermisst!
Gerade auch, weil noch nichtmal wirklich Zeit war, wenigstens mal so ab und an Beiträge zu lesen.
Aber jetzt ja wieder! Yiiieeehhaa!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Original von Das Gleichgewicht
[...] und irgendwelche Insekten im Garten zu beobachten.
Hab ich dann ja auch gemacht ... mit dem Effekt, dass ich jetzt wegen ein paar fiesen Kriebelmückenbissen vorerst nicht in den Pool oder in die Sonne kann!
Diese Viecher sind echt heimtückisch ... und ich muss jetzt beobachten, ob das ne Blutvergiftung gibt oder mit Kortisoncremezeugs und kühlen so verschwindet.
Uff. Gute Genesung dir. Hoffen wir mal, dass nichts ernsteres daraus wird.
Vielleicht hat das Bier dazu gefehlt?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Meine Schwester geht es wieder besser!Der Tumor im Kopf wurde entfernt! Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 04.08.2020 15:48.
Zuerst wollte die Uniklinik durch die Nase gehen,dann haben sie aber doch anders entschieden!Haben oberhalb rechts ein Schnitt gemacht ,oberhalb rechts am Kopf!
Nun sie hat noch Probleme mit dem sehen noch!
Und bin auch gespannt wie es mit allem weiter geht!Unsere Familie ,Bekannte und Freunde waren ziemlich angespannt!
Die Hauptsache ist :der TUMOR IST WEG!!!!!!!
Das das ein verflucht langer und beschwerlicher Weg wird war klar, aber ein großer Schritt ist getan und ich hoffe, mit viel Willen und Wollen kann und darf es jetzt wieder aufwärts gehen. Die, die wir hier unseren geistigen Beistand bekundet haben, da spreche ich bestimmt für alle Beteiligten, freuen uns über die Zwischenmeldung, da es die schockierten Gedanken nun wieder mit Hoffnung füllt... __________________
Toi toi toi weiterhin...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zuerst wollte die Uniklinik durch die Nase gehen,dann haben sie aber doch anders entschieden!Haben oberhalb rechts ein Schnitt gemacht ,oberhalb rechts am Kopf!
Und bin auch gespannt wie es mit allem weiter geht!Unsere Familie ,Bekannte und Freunde waren ziemlich angespannt!
Sehr gut dass es erst einmal eine gute Nachricht gibt. Weiterhin alles Gute, toi, toi ,toi und vor allem gute und schnelle Besserung.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Das klingt ja schon mal wieder positiver!
Für den weiteren Heilungsprozess auch von mir alles gute!!!
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Meine Schwester geht es wieder besser!Der Tumor im Kopf wurde entfernt!
Das klingt ja schon mal wieder positiver!
Für den weiteren Heilungsprozess auch von mir alles gute!!!
Danke!
So wie es aussieht bekommt meine Schwester alle 3 Monaten Bestrahlung!Leider hat sie noch Probleme mit dem sehen noch!
Mal sehen was in nächste Zeit noch passiert!
Wir hoffen dass auch das besser werden wird und drücken ganz feste alle Daumen.
Wenn sonst alles besser geworden oder gut gelaufen ist, sollte das mit dem Sehen hoffentlich nur eine Zeitlage sein und sich wieder besser antrainieren lassen, die ganzen Nerven finden ja recht schnell ihre Wege... Zumindest drücke ich dafür die Daumen!!! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Kein Sport und vor allem kein Stress!
Mal sehen wie es weiter geht mit ihr!
Es braucht alles seine Zeit. Aber mit viel Geduld und Zuversicht lassen sich bestimmt Wege für alle finden, auch wenn es manchmal Rückschläge geben wird. Viel Erfolg dabei und weiterhin gute Genesung, für Deine Schwester. Möge sie immer die nötige Kraft haben um den Weg weiterhin zu gehen.
Klar, es gibt Wichtigeres im Leben, aber da dies hier ein Horror-Forum ist, möchte ich auch zu diesen Themen äußern:
Dorian Hunter: Keine Ahnung, wer warum wach geworden ist, jedenfalls wird DH seit dem Band # 51 wieder in "alter Stärke" von 16 Exemplaren an relay im Hbf Wiesbaden geliefert! Dies heute mit Band # 53 zum dritten Mal in Folge, sodass langsam meine Skepsis der Hoffnung weicht, dass irgendwo jemand sitzt, der die Verkaufschancen genutzt sehen möchte ...
Gespannt bleibe ich weiterhin, wann es das Thema "Das Haus Zamis" in die Bastei(Lübbe)-News schafft!
Gestern ca. 1 Pfund beste Wildpreiselbeeren gesammelt. Und da sind noch mehr!