Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mit Fantasie kann ich den Schädel erkennen. Ich kann mir bei anderer Betrachtungsweise aber auch ein gefrässiges Wesen mit kleinem Schwanz vorstellen.
Wir wollen hier doch nicht persönlich werden.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Original von Sinclair
Ich kann mir bei anderer Betrachtungsweise aber auch ein gefrässiges Wesen mit kleinem Schwanz vorstellen.
Wir wollen hier doch nicht persönlich werden.
Ja aber wenn es wie Roland aussieht
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Beim amtierenden Präsidenten der USA, Donald Trump, ist bekanntlich nichts unmöglich. Nun behauptet er, dass auch Wahlscheine von Toten gezählt wurden. In Amerika wählen also auch die Zombies ihren Präsidenten. "Walking Dead im Wahllokal". Das Beste daran sind die Anwälte, die den Blödsinn auch noch unterstützen. Wie hoch muß das Honorar wohl sein, wenn man dafür seinen Verstand verkauft? __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 06.11.2020 01:06.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
naja.... es wurde ja auch ein Toter ins Parlament gewählt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahlen-corona-toter-ins-parlament-von-north-dakota-gewaehlt-a-7fa14cbf-281d-43c7-a790-bdea55fc26aa
...vermutlich von den anderen (Hirn-) Toten...
Ich bin auch nicht für Trump. Aber es gibt Twittervideos von Überwachungskameras, die "Wahlbetrug" belegen und Arizona hat in einem Tweet selbst zugegeben, dass ihnen bei 100k Stimmen ein Missgeschick passiert ist. Irgendwie seltsam ist das schon.
Allerdings: 2016 war es genau das gleiche. Auf Seiten der Republikaner. Und da hat Trump jegliche Kritik abgeblockt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Naja...es wird immer Betrug/Fehler/Sonstige Vorfälle geben. Die liegen aber wohl in einem so kleinem Bereich, dass es zum eine keine Auswirkung hat, und zum anderen sicher in beide Richtungen stattfinden wird.
Bei den Auszählungen sind sowohl Republikaner, wie Demokraten anwesend, die das genau anschauen.
Auf Twitter Video geben ich nicht so viel. Zumal da auch nur das rausgesucht wird, was einem passt.
Anschuldigen ist leicht. Das macht Trump andauernd. Beweisen! Das ist was gemacht werden muss.
Hat Trump schon vor 4 Jahren versucht. Hatte behauptet, dass er auch den "Popular Vote" gewonnen hat, und Clinton durch Betrug 6 Million illegale Stimmen hatte. Komission eingesetzt....und.... nichts. Nur heiße Luft. Wie mit so vielem bei Trump.
Das schlimme ist, dass die Leute (auf beiden Seiten) in einer Blase leben, und nur das glauben, was ihre (Fake) News berichten.
In Deuschland weiß man das Ergebnis am Tag danach.
In Russland eine Minute nachdem die Wahllokale geschlossen haben
Und in China sogar schon 2 Tage zuvor
Die Amerikaner wissen auf jeden Fall, wie man aus einem einzigen Wahltag, ein wochenlanges Event veranstalten kann.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Das stimmt. Wird sicher Videos auf beiden Seiten geben. Ich glaube aber nicht, dass die gefälscht sind.
Die Stimmenauszählung der Briefwahl muss in manchen Staaten leider gestoppt werden, weil Trump ja geklagt hat und man daher brav abwarten musste, bis das Gericht die Klage abgeschmettert hat. Deshalb dauert das so lange. Naja, Trump hat damit nur ein paar Tage gewonnen, bis seine Niederlage offiziell wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
...und die Trump Gaunereien gehen munter weiter.
Er ruft zu Spenden für die Klagen auf... und dabei wird mehr als die Hälfte des Geldes davon für die Bezahlung seiner Altschulden verwendet.
Steht wohl im Kleingedruckten für die Spenden (https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Kleingedrucktes-verraet-Trumps-Spenden-Plan-article22152953.html).
...und dabei ist er doch so unfassbar reich...
....und seit 3 Tagen höre ich: "...in 10 - 15 Minuten erwarten wir neue Ergebnisse, die die Wahl entscheiden können. Bleiben sie dran. Es kann sich nur noch um wenige Momente handeln. Die Wahlentscheidung könnte bald vorei sein..."
Das ist wie auf Sport1 und damals 9-Live... Der Hot-Button muss jeden Moment zuschlagen. Treffen sie Leitung 3,7,9 oder 21. Und sie können den Jackpot gewinnen. Es muss jeden Moment soweit sein....
Biden hat zwar über 4 Million mehr Stimmen, aber wenn ein paar Tausend Republikaner von Texas nach Georgia, Arizon, Nevada und Pennsylvania gezogen wären, wäre Trump sicher noch Präsident.
Und ich würde mich nicht wundern, wenn sowas für die nächste Wahl geplant wird.
Schon krank, dieses Wahlsystem.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Hauptsache, jetzt isser mal wech... __________________
Vermutlich wird er jetzt irgendwelche Channels gründen, wo er weiter Unfrieden stiften kann - sollte er überhaupt noch das Geld dafür haben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Jetzt geht er ja die Leute massiv an, für die Gerichtskosten zu spenden. Im ganz unten bei den AGB steht ganz klein, dass 60% davon für die Wahlfinanzierung verwendet werden.