Hier wird ja wieder mal durchgefeiert __________________ .
Happy Birthday an den Demon-Ghost-Writer.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Lieber Dämonengeist, lass Dich heute feiern. Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleibe vor allem Gesund. Außerdem wünsche ich Dir dämonisch gute Ideen für Deine weiteren geisterhaften Romane. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 12.11.2020 15:49.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Faceman75, Alles Gute dir nachträglich. __________________
Und dem Dämonengeist natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Ganz eigennützig wünsche ich dir, dass du noch viele tolle Ideen hast und JS lange als Autor erhalten bleibst. Oder vielleicht sogar den Sprung in eine eigene Reihe schaffst.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Er wird noch als aktiv angezeigt. Dann versuche ich mal mein Glück: __________________
Micha1711 ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Geniesse Deinen Tag und bleibe gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Wow, wenn das mal heute nicht ne fette Fete wird... Gleichgewicht... wir sind auf dem Weg! __________________
Bis dahin! Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist Viel Gesundheit möge dich und deinen Liebsten anheim fallen!
Rock'n'Roll!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.