logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Wie kann ich über den eigenen Server hier Bilder hochladen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast

28.07.2010 08:10
Wie kann ich über den eigenen Server hier Bilder hochladen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sorry, aber mit V Bulletin ist das ein Kinderspiel. Hier bekomm ich es leider nicht gebacken. Über Banana oder Imageshack würde ich es hinbekommen. Ich wollte eigentlich nur etwas hilfreich sein und die VHR sowie Dämonenland Covers mit Text hochladen. Kann mir jemand eine Anleitung geben. Danke.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asmodis am 28.07.2010 08:11.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13944
Asmodis
Gast

28.07.2010 08:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ok. Es hat sich erledigt, es lag am Windows Internet Explorer 7.0. Mit Firefox ist es keinerlei Problem. Ich habs jetzt selber hinbekommen. großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13945
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

28.07.2010 13:20

Hier stehts ausführlich geschrieben wie du Bilder direkt übers Forum hochladen kannst:

http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1922&sid=

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13949
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

29.07.2010 12:15

Sind die GK's, welche im DL erschienen sind, miteinander verlinkt?
Wenn ich also was zu einem DL schreibe, erscheint es auch beim GK und umgekehrt? Oder muss man sich da entscheiden, wo man es reinschreibt?

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13985
Asmodis
Gast

29.07.2010 20:34

Hallo Harry,

Ich habe schon bei jedem bisherigen Eintrag geschaut, ob's eine Inhaltsangabe gibt. Das mit dem Link kann ich aber noch hinzufügen. Danke fuer deinen Hinweis.

13988
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

31.07.2010 01:10

Was die Links angeht:
Es betrifft ja nicht nur die GK's, die im DL erschienen sind, sondern auch andere Serien wie z.B. PZ, TB, LB, DK,...
Bei Tony Ballard hat es Habibi da sehr gut gemacht. Wenn ich jetzt z.B. eine Rezi zu "Die Höllenbrut" abgeben möchte und TB anklicke, werde ich zum GK weitergeleitet. So sollte es auch bei DL sein, dass man an die entsprechende Serie weitergeleitet wird.
Aber momentan gibt es zwei verschiedene Rezis zu diesem Roman, eine bei DL und eine bei GK.
So ist das nicht sehr sinnvoll.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
14010
Asmodis
Gast

31.07.2010 03:01

Harry,

ich bin eigentlich schon in Urlaubsstimmung, und habe keine Zeit zum antworten, tue es aber dennoch wegen Deiner Bedenken gerne.
Es sind keine zwei verschiedenen Rezis, es ist ein kopierter Text mit der gleichen Inhaltsangabe, die auch bei den Roman vorhanden war. Einen Link kann ich nur innerhalb der Dämonen Land Reihe hinzufügen, und nicht umgekehrt. Warum? Weil ich da Moderatorenrechte habe, und das da bearbeiten kann. Als Antwort zu den jeweiligen Romanen habe ich aber einen Link hinzugefügt. Siehe die Höllenbrut und das Schloß der Dämonen.
Aber lass mir bitte noch die Zeit die Cover alle zu verlinken, das geht alles nicht schnell. Wie gesagt, bin ab Morgen auch erst mal kurzfristig nicht da. Lass mir bitte die Zeit nach und nach alles zu machen. Ansonsten ist deine Kritik natürlich berechtigt, aber alles nach und nach. ok großes Grinsen

14013
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: