Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Ist ja fast wie bei uns __________________
Wir sind im Garten und kommen nur zum schlafen nach Hause. Irgendwie haben wir es noch immer nicht geschafft ein Zelt zu kaufen
Aber bei uns gibt es auch ein Spanferkel nur ohne "Wild"
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wir sind wieder zu Hause und es war ein fast schon göttliches Wochenende. Das Wetter hat gepasst - wir haben alle einen leichten Sonnenbrand, das Wildschwein wurde vom Metzger zubereitet und war so was von zart ... sabber ... die Luftbetten im Zelt haben diesmal die Luft gehalten
Und die Polizei war auch nur einmal kurz auf dem Platz um uns zu inspizieren (die Woche vorher wollten dort 100 Skinheads ein Konzert abhalten, welches verboten wurde) ... nachdem sie gesehen haben, dass jede Menge Kinder, Langhaarige etc. auf dem Platz waren, wars dann ok
Nur der Zeltabbau gestern abend war mehr als anstrengend ... und dann noch Auto ausladen etc. War fix und fertig und kam nicht mehr ans Internet
Sooooo, bin dann jetzt auf der Geburtstagsfeier von meinem Schwiegervater. Wenn ihr nichts von mir hört bin ich tot oder im Gefängnis __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ich erinnere mich dunkel...
Hattest Du nicht mal erwähnt das Familienfeiern "das grösste" für Dich sind!?
Hattest Du nicht mal erwähnt das Familienfeiern "das grösste" für Dich sind!?
Ja das größte schrecklicher Ereignis aber dank Fussball ist es auch schon vorbei
Dat war heute aber auch wieder janz knapp __________________
Der Mann ist ja jetzt in Rente und verhungert. War drauf und dran den Kuchen und Kaffee bezahlen zu wollen
Juhuuu, dann liest du dort hoffentlich keine Hefte und holst mich nicht weiter ein
Neee....Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ab morgen früh sind wir auf einem Kurztrip zur Loreley unterwegs
http://www.rockarea-festival.com/
Oha ... lese gerade nochmals auf der Homepage nach und evtl. starten wir bereits heute - durch das Unglück auf der Loveparade wurden die Sicherheitsmaßnahmen enorm verschärft und grillen ist nur noch auf einem zentralen Platz möglich
Na das wird lustig, dann kann ich meine Steaks auch noch gegen eine Masse von Metal Heads verteidigen
[...]
Na das wird lustig, dann kann ich meine Steaks auch noch gegen eine Masse von Metal Heads verteidigen
Die müssen aufpassen, dass deren Bäuche nicht zurückgehen.
Viele Spaß !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Hoffe ihr hattet Spaß auffer Loreley @ habibi & co.
Der Urlaub rückt in greifbare Nähe, deswegen sach ich jetzt schon ma Bescheid.
Am Dienstag gehts gen Norden, evtl noch in zu den Käsköppen.
Die Tage bis Di werden noch ma richtig stressig auffer Arbeit, deswegen bin ich eher
off.
Diesen Urlaub sehne ich so herbei - ich war noch nie so urlaubsreif wie momentan.
Wenn ich dort bin heb ich ersma ne Tasse Bier auf die Urlaubslosen hier :-D
Bis demnächst, in alter (nie dagewesener) Frische
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Juhuuu, dann liest du dort hoffentlich keine Hefte und holst mich nicht weiter ein
Neee....Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Sind vom Kurztrip wieder zurück .
@ Gleichgewicht: Pech gehabt...habe am Strand auch gelesen
.
@ Habibi: zum Glück keine Blaualgen vor Ort gewesen .