Hallo zusammen!
Mich wundert ehrlich gesagt das es hier noch kein John Sinclair Quiz gibt!
Wer Lust kann jeder mit machen!
Der die Frage richtig beantwortet hat,darf die nächste Frage stellen!
Frage 1
In welchen Fall treffen sich John Sinclair und Professor Zamorra zum ersten mal gegenüber?
Ich hoffe die Idee von mir gefällt euch.
Gruß Lars
Zitat:
Original von Marvin Mondo
Zitat:
Original von Loxagon
War er nicht auch mit der 1086er Bekanntschaft im Bett?
Soviel ich weiß, lief da nichts...
Mach Dir nichts draus MONDO, Du kannst ja nicht alles wissen .
Ich kann Dir aber einen kleinen Tipp geben wer letztendlich mit der süßen Schnitte in der Kiste war. Der Gute ist hier im Forum angemeldet und nennt sich nebenbei der ROGGSCHDAHR. Jetzt liegt es an Dir ihn heraus zu finden .
Original von Dämonengeist
Dann müssen wir jetzt wohl ausfechten, wer die nächste Frage stellen darf.
Idee zur Güte: Wir drehen das Rad der Zeit
.
Oder ich greife mir einfach das Recht und stelle eine Frage: Welche Gegnerin von John Sinclair kehrte einmal von den Toten zurück, obwohl sie gar nicht vernichtet wurde?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ich kann Dir aber einen kleinen Tipp geben wer letztendlich mit der süßen Schnitte in der Kiste war. Der Gute ist hier im Forum angemeldet und nennt sich nebenbei der ROGGSCHDAHR. Jetzt liegt es an Dir ihn heraus zu finden .
Wissen ist Macht, wie du wohl weißt, aber ich halte es eher mit Descartes, if you know what I mean
. Ok, alternativ auch mit Bugs Bunny (also "heutigentags" und "Verlustigung erster Kajüte" und so
)...
Aber zum Thema: Dass sich dahinter zweifellos Tulimyrsky verbergen müsste, soweit komme ich ohne Hilfe. Alles, was darüber hinaus, ist ein Insider, der vor meiner Forenzeit stattgefunden haben müsste...
Talent is a flame. Genius is a fire...
Ich denke zwar nicht, dass es sich um sie handelt, aber Janes Collins` "Herz" stand zumindest kurzzeitig still, als der Würfel entfernt wurde und sie ihr Kunstherz bekam. Galt sie seinerzeit technisch betrachtet noch als Hexe? Zumindest mal als Abtrünnige...wie gesagt, wird nicht die Lösung sein, aber die Theorie fiel mir so ganz spontan ein.
Original von Marvin Mondo
Dass sich dahinter zweifellos Tulimyrsky verbergen müsste
ich hatte sie alle
oder muss das mittlerweile heißen: ich habe sie nicht mehr alle?
Auch hier sagt der weise Mann: Das eine muss nicht notgedrungen das andere ausschließen
Original von Dämonengeist
Oder ich greife mir einfach das Recht und stelle eine Frage: Welche Gegnerin von John Sinclair kehrte einmal von den Toten zurück, obwohl sie gar nicht vernichtet wurde?
Ich denke zwar nicht, dass es sich um sie handelt, aber Janes Collins` "Herz" stand zumindest kurzzeitig still, als der Würfel entfernt wurde und sie ihr Kunstherz bekam. Galt sie seinerzeit technisch betrachtet noch als Hexe? Zumindest mal als Abtrünnige...wie gesagt, wird nicht die Lösung sein, aber die Theorie fiel mir so ganz spontan ein.
Die war es schon mal nicht.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Mein Lösungsvorschlag bezieht sich auf Band 475: "Meine Totenbraut"
Margaretha Dufour sollte ursprünglich Hector de Valois heiraten, wurde aber von Diablita getötet. Sie durfte aber als Geist weiter leben, meldete sich bei John und wollte nun ihn heiraten.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Könnte es sich bei der gesuchten Dame, dann um Diablita selber handeln? Auch diese war später als Geist aufgetreten. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Genau. Dass war eine damalige Unstimmigkeit in der Serie. Mit dem Kreuz hat er dann den Geist der Diablita vernichtet, der in Trudi Lechner gefahren war.
Was ein richtiger Schlüpferjäger ist......
Ich habe mir mal eine neue Frage ausgedacht: __________________
Welcher Gegner von John konnte entkommen und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht?
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Mit meiner Trophäensammlung könnte ich problemlos H & M bestücken... und zwar in jeder Größe
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.